User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 10084 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schön. Zeige ruhig wess Geistes Kind du wirklich bist. (...).
    Ich bin des Geistes Kind, der Gewalt gern vermieden sieht und sich ansonsten heftig über die Anspruchshaltung vieler "Flüchtlinge" wundert.

Gerade dir traue ich eigentlich genug Hirnschmalz zu, daß du die Differenzierung nachvollziehen kannst, die zwischen schwülem Einst-wird-kommen-der-Tag-Geraune und tatsächlicher Verzweiflung über die Zustände im Lande liegt. Nur weil ich nicht alle fünf Minuten irgendwelche Laternensprüche raushaue, heißt das nicht, ich fände die derzeitige Lage supitoll.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin des Geistes Kind, der Gewalt gern vermieden sieht und sich ansonsten heftig über die Anspruchshaltung vieler "Flüchtlinge" wundert.

Gerade dir traue ich eigentlich genug Hirnschmalz zu, daß du die Differenzierung nachvollziehen kannst, die zwischen schwülem Einst-wird-kommen-der-Tag-Geraune und tatsächlicher Verzweiflung über die Zustände im Lande liegt. Nur weil ich nicht alle fünf Minuten irgendwelche Laternensprüche raushaue, heißt das nicht, ich fände die derzeitige Lage supitoll.
    Akzeptiert. Aber darum geht es mir:

"... weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung hier seid, und andererseits all die rechten Arschlöcher aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden! So gibt es mehr Platz um Menschen wie euch aufzunehmen!”
    Genau DAS verbreitet die Huffingtonpost.de
    Das du die Empörung darüber als "Feuchte Träume...Nacht der langen Messer..." abtust - das regt mich maßlos auf! Mensch, das ist die Vorstufe zur gnadenlosen Verfolgung bis hin zur Tötung Andersdenkender!!!

Geht das nicht in deinen Kopf????
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dachtest du denn, die wären gesund ?
    Im Gegensatz zu dir und deinen geifernden Freunden sind die gesund.
    Teilen ist das neue Haben.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Versteht sich von selbst. Die sind ja noch schlimmer. Die CDU heuchelt ja wenigstens nicht mehr. Die CSU ist absoluter Dreck! Verräterpack vom allerfeinsten!
    Und was sind die Gruenen?

Hofreiter geißelt Klagen über Asylwelle als „Schande“
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Anton Hofreiter: Der Grünen-Fraktionschef hält Klagen über die Asylwelle für unangemessen.

„Es ist eine Schande für Europa, daß es mit mehreren 100.000 Flüchtlingen solche großen Probleme hat, bei der Wirtschaftskraft und den vielen Menschen, die hier leben“, sagte Hofreiter dem Fernsehsender phoenix.

Gemessen an der großen Anzahl von Flüchtlingen, die weltweit unterwegs seien, müsse Europa nur sehr wenige aufnehmen. „Der Libanon, ein armes Land, ein Land mit schwacher Administration, hat bei circa drei Millionen Einwohnern eine Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Wenn wir das im Verhältnis in Deutschland aufnehmen müßten, wären das auf unser Land umgerechnet – und wir sind viel reicher und besser organisiert – 20 Millionen Menschen“, unterstrich der Grünen-Politiker. Deswegen solle man in Deutschland vorsichtig mit der Verwendung von Begriffen wie „Flüchtlingsmassen“ sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------
    Er geht ja wohl hoffentlich mit gutem Beispiel voran!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch ein Spitzenbonze der Caritas ließ sich einen Auftritt mit professionell-treuherzigem Augenaufschlag nicht nehmen:

Georg Cremer, Caritas-Generalsekretär

Selten klingelten die Kassen der Caritas so heftig wie seit der neuesten "Flüchtlings"-Welle!

Da kann auch der Chef des Konkurrenzunternehmens nicht zurückstehen.
    Schließlich gehören Customer Relations zum Profil eines erfolgreichen Unternehmens der Integrationsindustrie.

Ulrich Lilie, Präsident Diakonie Deutschland
    …....
    . . . damit die lieben Asylbetrüger auch was zu lachen haben.
    Typische Lobbyarbeit!

Asyl als Geschäft

»Eine fachkundige Beratung begünstigt den Asylschwindel erheblich, da auch weniger intelligente Asylbewerber relativ schnell erkennen, worauf es beim Gericht ankommt. Angesichts dieser Situation erscheint es unfaßbar, daß der deutsche Caritas-Verband mit Caritas-Rechtsberatern einen sogenannten Fragebogen für Asylbewerber entwickelt und in viele Sprachen übersetzt hat, aus dem die gängigen Fragen der Asylrichter ersichtlich sind. Asylschwindler können sich mit diesem Fragebogen auf die Gerichtsverhandlung vorbereiten und eine erfundene Asylgeschichte einstudieren.

Die Arbeit der verschiedenen Wohlfahrtsverbände, die die Betreuung von Asylbewerbern übernommen haben, ist im übrigen keineswegs so uneigennützig, wie sie in der Öffentlichkeit erscheinen mag.

Im Gegenteil - sie kann in manchen Bundesländern sogar zu einem sehr einträglichen Geschäft für die Wohlfahrtsverbände werden. Die von der Informationsabteilung des Amtes des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen herausgegebene Zeitschrift »Flüchtlinge« berichtet (Nr. 1/1989, Seite 35), daß das Land Nordrhein-Westfalen pro Person und Monat 30,- DM für die »Betreuung« der Asylbewerber zahlt. Wenn die Wohlfahrtsverbände hier jährlich pauschal 360,-DM für jeden Asylbewerber einnehmen (DM war gestern), darf man sich nicht wundern, wenn sie die verstärkte Einreise von Asylbewerbern befürworten. Aber auch andere Bundesländer erstatten den Wohlfahrtsverbänden bis zu 80 Prozent der Betreuungskosten, wobei eine genaue Kontrolle, ob tatsächlich Kosten in der angegebenen Höhe entstanden sind, meist unterbleibt. Welcher Politiker oder Beamte wagt es schon, caritativen Verbänden zu mißtrauen?

Selbst wenn kein Gewinn erwirtschaftet wird, bringt dieses System zumindest für manchen hauptamtlichen Mitarbeiter dieser Verbände Vorteile, da durch die neue Aufgabe der Asylantenbetreuung der Personalbestand aufgestockt werden kann und neue Beförderungsstellen geschaffen werden können. Die hauptamtlichen Asylantenbetreuer werden sich daher hüten, objektive Informationen über den Asylmißbrauch an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Wenn daher neue humanitäre Gruppen ins Leben gerufen werden, die sich für die Asylbewerber in der Öffentlichkeit lautstark einsetzen, sollte man immer erst einmal überprüfen, ob nicht jeweils ein oder mehrere Drahtzieher dieser Gruppen hauptamtliche Asylantenbetreuer sind.

Es fällt auf, wie leicht sich Kirchenvertreter vor den Karren der Asyllobby spannen lassen. Dies läßt sich nur noch durch eine völlig einseitige Beeinflussung erklären. Hier muß einmal die Frage gestellt werden, wo sich die Kirchenvertreter ihre Informationen über die Asylpraxis verschaffen. Wenn dies auf dem Weg über die für kirchliche Wohlfahrtsverbände tätigen Asylanwälte geschieht oder über die Wohlfahrtsverbände selbst, wird das Engagement mancher Kirchenleute für das Asylunwesen verständlich.«
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bettler- und Spendensammlerlobby griff gestern den mitleidigen Almosengebern in die Tasche mit riesen Werbekampagnen auf Hochglanzpapier für „Brot für die Welt“. Heute trommeln sie für „verfolgte Christen“, die sie zu ihrer profitablen Betreuung aus Steuergeldern vermutlich hierher schleppen lassen. Dabei hilft ihnen eine geschürte ISIS-Hystherie mit Angstmacherei vor einem fernen islamischen Wüstenstaat.
    Wer weiß, wer die Hollywood ähnlichen Gruselvideos ins Internet stellt, um eine Stampede geistig Kopfloser zu entfachen zur Destabilisierung Europas und zum Wohlergehen notleidender privater Hilfsorganisationen?

»Lieber Gott mach uns frei von der teuflisch-psychologisch werbenden Spendensammlerei!«
    Geändert von Nereus (01.08.2015 um 06:01 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und was sind die Gruenen?

Hofreiter geißelt Klagen über Asylwelle als „Schande“
    Anton Hofreiter: Der Grünen-Fraktionschef hält Klagen über die Asylwelle für unangemessen.

„Es ist eine Schande für Europa, daß es mit mehreren 100.000 Flüchtlingen solche großen Probleme hat, bei der Wirtschaftskraft und den vielen Menschen, die hier leben“, sagte Hofreiter dem Fernsehsender phoenix.

Gemessen an der großen Anzahl von Flüchtlingen, die weltweit unterwegs seien, müsse Europa nur sehr wenige aufnehmen. „Der Libanon, ein armes Land, ein Land mit schwacher Administration, hat bei circa drei Millionen Einwohnern eine Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Wenn wir das im Verhältnis in Deutschland aufnehmen müßten, wären das auf unser Land umgerechnet – und wir sind viel reicher und besser organisiert – 20 Millionen Menschen“, unterstrich der Grünen-Politiker. Deswegen solle man in Deutschland vorsichtig mit der Verwendung von Begriffen wie „Flüchtlingsmassen“ sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------
    Er geht ja wohl hoffentlich mit gutem Beispiel voran!
    Für die Grünen gibts kein Zurück mehr von Ihrer Massenflutungs-Strategie. Das ist ihr Auftrag.Mit der Ermordung von Kelly/Bastian haben die üblichen Verdächtigen die Grünen übernommen. Das Zion-U-Boot Fischer konnte sich sogar straflos zur Show mit dem ZdJ-Vorsitzenden und verurteilten Schwerstverbrecher Bubis anlegen! Und es war Fischer, der Deutschland im Auftrag USraels in den Jugoslawien-Krieg reinzog, nach seinen Angaben "aus humanitären Gründen".

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es kommt in Nigeria regelmäßig zu gewalttätigen, bürgerkriegsähnlichen Ausbrüchen zwischen dem islamischen Norden und dem Süden des Landes, wo mehrheitlich Christen und Anhänger von Naturreligionen beheimatet sind.[...]
    Warum können die Christen nicht in den vorwiegend christlichen Süden fliehen? Und wovor fliehen die moslemischen Nigerianer? Können sie nicht nach Saudi-Arabien fliehen?

Von den ca. 110 Mio Nigerianern (Tendenz rasant steigend) ist die Hälfte christlich. Selbst wenn wir einen Prozent aufnähmen, kämen wir an unsere Belastungsgrenze.

Zum Rest Deines Beitrags gehe ich d'accord.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Man muss sich mal in die Gedankenwelt dieser Flüchtlinge hineinversetzen: sie kennen Europa aus dem Fernsehen und von den teils übertriebenen Schilderungen angeblich erfolgreicher Landsleute. Sie glauben sofort ein eigenes Haus mit Garten und irgendwann auch ein flottes Auto zu erhalten.

Und was finden die Refjudschies vor? Eine popelige Containerbehausung, die sie mit Zigeunern und anderen Schwatten teilen müssen. Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß und die Aggressionen unkontrollierbar sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum können die Christen nicht in den vorwiegend christlichen Süden fliehen? Und wovor fliehen die moslemischen Nigerianer? Können sie nicht nach Saudi-Arabien fliehen?

Von den ca. 110 Mio Nigerianern (Tendenz rasant steigend) ist die Hälfte christlich. Selbst wenn wir einen Prozent aufnähmen, kämen wir an unsere Belastungsgrenze.

Zum Rest Deines Beitrags gehe ich d'accord.
    Wir sollten denen 'Waffen verkaufen damit sie das selbst lösen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal in die Gedankenwelt dieser Flüchtlinge hineinversetzen: sie kennen Europa aus dem Fernsehen und von den teils übertriebenen Schilderungen angeblich erfolgreicher Landsleute. Sie glauben sofort ein eigenes Haus mit Garten und irgendwann auch ein flottes Auto zu erhalten.

Und was finden die Refjudschies vor? Eine popelige Containerbehausung, die sie mit Zigeunern und anderen Schwatten teilen müssen. Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß und die Aggressionen unkontrollierbar sind.
    Ist bei den meisten Gastarbeitern damals übrigens gleich abgelaufen. Das erste was die sich gekauft haben war ein altes aber großes Auto um damit in ihrer Heimat zu prahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer