User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 10084 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #8471
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    42.709

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schön. Zeige ruhig wess Geistes Kind du wirklich bist. (...).
    Ich bin des Geistes Kind, der Gewalt gern vermieden sieht und sich ansonsten heftig über die Anspruchshaltung vieler "Flüchtlinge" wundert.

    Gerade dir traue ich eigentlich genug Hirnschmalz zu, daß du die Differenzierung nachvollziehen kannst, die zwischen schwülem Einst-wird-kommen-der-Tag-Geraune und tatsächlicher Verzweiflung über die Zustände im Lande liegt. Nur weil ich nicht alle fünf Minuten irgendwelche Laternensprüche raushaue, heißt das nicht, ich fände die derzeitige Lage supitoll.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #8472
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.487

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bin des Geistes Kind, der Gewalt gern vermieden sieht und sich ansonsten heftig über die Anspruchshaltung vieler "Flüchtlinge" wundert.

    Gerade dir traue ich eigentlich genug Hirnschmalz zu, daß du die Differenzierung nachvollziehen kannst, die zwischen schwülem Einst-wird-kommen-der-Tag-Geraune und tatsächlicher Verzweiflung über die Zustände im Lande liegt. Nur weil ich nicht alle fünf Minuten irgendwelche Laternensprüche raushaue, heißt das nicht, ich fände die derzeitige Lage supitoll.
    Akzeptiert. Aber darum geht es mir:

    "... weil ihr einerseits alle zu Deutschland gehört und wichtig für die politische Entwicklung hier seid, und andererseits all die rechten Arschlöcher aus ihren Löchern holt. Denn diese Leute gehören nicht zu Deutschland und sollten lieber schnell als langsam lokalisiert und dann aus D vertrieben werden! So gibt es mehr Platz um Menschen wie euch aufzunehmen!”
    Genau DAS verbreitet die Huffingtonpost.de
    Das du die Empörung darüber als "Feuchte Träume...Nacht der langen Messer..." abtust - das regt mich maßlos auf! Mensch, das ist die Vorstufe zur gnadenlosen Verfolgung bis hin zur Tötung Andersdenkender!!!

    Geht das nicht in deinen Kopf????
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #8473
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dachtest du denn, die wären gesund ?
    Im Gegensatz zu dir und deinen geifernden Freunden sind die gesund.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #8474
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.320

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Versteht sich von selbst. Die sind ja noch schlimmer. Die CDU heuchelt ja wenigstens nicht mehr. Die CSU ist absoluter Dreck! Verräterpack vom allerfeinsten!
    Und was sind die Gruenen?

    Hofreiter geißelt Klagen über Asylwelle als „Schande“
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Anton Hofreiter: Der Grünen-Fraktionschef hält Klagen über die Asylwelle für unangemessen.

    „Es ist eine Schande für Europa, daß es mit mehreren 100.000 Flüchtlingen solche großen Probleme hat, bei der Wirtschaftskraft und den vielen Menschen, die hier leben“, sagte Hofreiter dem Fernsehsender phoenix.

    Gemessen an der großen Anzahl von Flüchtlingen, die weltweit unterwegs seien, müsse Europa nur sehr wenige aufnehmen. „Der Libanon, ein armes Land, ein Land mit schwacher Administration, hat bei circa drei Millionen Einwohnern eine Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Wenn wir das im Verhältnis in Deutschland aufnehmen müßten, wären das auf unser Land umgerechnet – und wir sind viel reicher und besser organisiert – 20 Millionen Menschen“, unterstrich der Grünen-Politiker. Deswegen solle man in Deutschland vorsichtig mit der Verwendung von Begriffen wie „Flüchtlingsmassen“ sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------
    Er geht ja wohl hoffentlich mit gutem Beispiel voran!

  5. #8475
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch ein Spitzenbonze der Caritas ließ sich einen Auftritt mit professionell-treuherzigem Augenaufschlag nicht nehmen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Georg Cremer, Caritas-Generalsekretär

    Selten klingelten die Kassen der Caritas so heftig wie seit der neuesten "Flüchtlings"-Welle!

    Da kann auch der Chef des Konkurrenzunternehmens nicht zurückstehen.
    Schließlich gehören Customer Relations zum Profil eines erfolgreichen Unternehmens der Integrationsindustrie.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ulrich Lilie, Präsident Diakonie Deutschland
    …....
    . . . damit die lieben Asylbetrüger auch was zu lachen haben.
    Typische Lobbyarbeit!

    Asyl als Geschäft

    »Eine fachkundige Beratung begünstigt den Asylschwindel erheblich, da auch weniger intelligente Asylbewerber relativ schnell erkennen, worauf es beim Gericht ankommt. Angesichts dieser Situation erscheint es unfaßbar, daß der deutsche Caritas-Verband mit Caritas-Rechtsberatern einen sogenannten Fragebogen für Asylbewerber entwickelt und in viele Sprachen übersetzt hat, aus dem die gängigen Fragen der Asylrichter ersichtlich sind. Asylschwindler können sich mit diesem Fragebogen auf die Gerichtsverhandlung vorbereiten und eine erfundene Asylgeschichte einstudieren.

    Die Arbeit der verschiedenen Wohlfahrtsverbände, die die Betreuung von Asylbewerbern übernommen haben, ist im übrigen keineswegs so uneigennützig, wie sie in der Öffentlichkeit erscheinen mag.

    Im Gegenteil - sie kann in manchen Bundesländern sogar zu einem sehr einträglichen Geschäft für die Wohlfahrtsverbände werden. Die von der Informationsabteilung des Amtes des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen herausgegebene Zeitschrift »Flüchtlinge« berichtet (Nr. 1/1989, Seite 35), daß das Land Nordrhein-Westfalen pro Person und Monat 30,- DM für die »Betreuung« der Asylbewerber zahlt. Wenn die Wohlfahrtsverbände hier jährlich pauschal 360,-DM für jeden Asylbewerber einnehmen (DM war gestern), darf man sich nicht wundern, wenn sie die verstärkte Einreise von Asylbewerbern befürworten. Aber auch andere Bundesländer erstatten den Wohlfahrtsverbänden bis zu 80 Prozent der Betreuungskosten, wobei eine genaue Kontrolle, ob tatsächlich Kosten in der angegebenen Höhe entstanden sind, meist unterbleibt. Welcher Politiker oder Beamte wagt es schon, caritativen Verbänden zu mißtrauen?

    Selbst wenn kein Gewinn erwirtschaftet wird, bringt dieses System zumindest für manchen hauptamtlichen Mitarbeiter dieser Verbände Vorteile, da durch die neue Aufgabe der Asylantenbetreuung der Personalbestand aufgestockt werden kann und neue Beförderungsstellen geschaffen werden können. Die hauptamtlichen Asylantenbetreuer werden sich daher hüten, objektive Informationen über den Asylmißbrauch an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Wenn daher neue humanitäre Gruppen ins Leben gerufen werden, die sich für die Asylbewerber in der Öffentlichkeit lautstark einsetzen, sollte man immer erst einmal überprüfen, ob nicht jeweils ein oder mehrere Drahtzieher dieser Gruppen hauptamtliche Asylantenbetreuer sind.

    Es fällt auf, wie leicht sich Kirchenvertreter vor den Karren der Asyllobby spannen lassen. Dies läßt sich nur noch durch eine völlig einseitige Beeinflussung erklären. Hier muß einmal die Frage gestellt werden, wo sich die Kirchenvertreter ihre Informationen über die Asylpraxis verschaffen. Wenn dies auf dem Weg über die für kirchliche Wohlfahrtsverbände tätigen Asylanwälte geschieht oder über die Wohlfahrtsverbände selbst, wird das Engagement mancher Kirchenleute für das Asylunwesen verständlich.«
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bettler- und Spendensammlerlobby griff gestern den mitleidigen Almosengebern in die Tasche mit riesen Werbekampagnen auf Hochglanzpapier für „Brot für die Welt“. Heute trommeln sie für „verfolgte Christen“, die sie zu ihrer profitablen Betreuung aus Steuergeldern vermutlich hierher schleppen lassen. Dabei hilft ihnen eine geschürte ISIS-Hystherie mit Angstmacherei vor einem fernen islamischen Wüstenstaat.
    Wer weiß, wer die Hollywood ähnlichen Gruselvideos ins Internet stellt, um eine Stampede geistig Kopfloser zu entfachen zur Destabilisierung Europas und zum Wohlergehen notleidender privater Hilfsorganisationen?

    »Lieber Gott mach uns frei von der teuflisch-psychologisch werbenden Spendensammlerei!«
    Geändert von Nereus (01.08.2015 um 06:01 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #8476
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.855

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und was sind die Gruenen?

    Hofreiter geißelt Klagen über Asylwelle als „Schande“
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Anton Hofreiter: Der Grünen-Fraktionschef hält Klagen über die Asylwelle für unangemessen.

    „Es ist eine Schande für Europa, daß es mit mehreren 100.000 Flüchtlingen solche großen Probleme hat, bei der Wirtschaftskraft und den vielen Menschen, die hier leben“, sagte Hofreiter dem Fernsehsender phoenix.

    Gemessen an der großen Anzahl von Flüchtlingen, die weltweit unterwegs seien, müsse Europa nur sehr wenige aufnehmen. „Der Libanon, ein armes Land, ein Land mit schwacher Administration, hat bei circa drei Millionen Einwohnern eine Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Wenn wir das im Verhältnis in Deutschland aufnehmen müßten, wären das auf unser Land umgerechnet – und wir sind viel reicher und besser organisiert – 20 Millionen Menschen“, unterstrich der Grünen-Politiker. Deswegen solle man in Deutschland vorsichtig mit der Verwendung von Begriffen wie „Flüchtlingsmassen“ sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------
    Er geht ja wohl hoffentlich mit gutem Beispiel voran!
    Für die Grünen gibts kein Zurück mehr von Ihrer Massenflutungs-Strategie. Das ist ihr Auftrag.Mit der Ermordung von Kelly/Bastian haben die üblichen Verdächtigen die Grünen übernommen. Das Zion-U-Boot Fischer konnte sich sogar straflos zur Show mit dem ZdJ-Vorsitzenden und verurteilten Schwerstverbrecher Bubis anlegen! Und es war Fischer, der Deutschland im Auftrag USraels in den Jugoslawien-Krieg reinzog, nach seinen Angaben "aus humanitären Gründen".

    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  7. #8477
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.678

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es kommt in Nigeria regelmäßig zu gewalttätigen, bürgerkriegsähnlichen Ausbrüchen zwischen dem islamischen Norden und dem Süden des Landes, wo mehrheitlich Christen und Anhänger von Naturreligionen beheimatet sind.[...]
    Warum können die Christen nicht in den vorwiegend christlichen Süden fliehen? Und wovor fliehen die moslemischen Nigerianer? Können sie nicht nach Saudi-Arabien fliehen?

    Von den ca. 110 Mio Nigerianern (Tendenz rasant steigend) ist die Hälfte christlich. Selbst wenn wir einen Prozent aufnähmen, kämen wir an unsere Belastungsgrenze.

    Zum Rest Deines Beitrags gehe ich d'accord.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  8. #8478
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.678

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Man muss sich mal in die Gedankenwelt dieser Flüchtlinge hineinversetzen: sie kennen Europa aus dem Fernsehen und von den teils übertriebenen Schilderungen angeblich erfolgreicher Landsleute. Sie glauben sofort ein eigenes Haus mit Garten und irgendwann auch ein flottes Auto zu erhalten.

    Und was finden die Refjudschies vor? Eine popelige Containerbehausung, die sie mit Zigeunern und anderen Schwatten teilen müssen. Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß und die Aggressionen unkontrollierbar sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  9. #8479
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.268

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum können die Christen nicht in den vorwiegend christlichen Süden fliehen? Und wovor fliehen die moslemischen Nigerianer? Können sie nicht nach Saudi-Arabien fliehen?

    Von den ca. 110 Mio Nigerianern (Tendenz rasant steigend) ist die Hälfte christlich. Selbst wenn wir einen Prozent aufnähmen, kämen wir an unsere Belastungsgrenze.

    Zum Rest Deines Beitrags gehe ich d'accord.
    Wir sollten denen 'Waffen verkaufen damit sie das selbst lösen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #8480
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal in die Gedankenwelt dieser Flüchtlinge hineinversetzen: sie kennen Europa aus dem Fernsehen und von den teils übertriebenen Schilderungen angeblich erfolgreicher Landsleute. Sie glauben sofort ein eigenes Haus mit Garten und irgendwann auch ein flottes Auto zu erhalten.

    Und was finden die Refjudschies vor? Eine popelige Containerbehausung, die sie mit Zigeunern und anderen Schwatten teilen müssen. Kein Wunder, dass die Enttäuschung groß und die Aggressionen unkontrollierbar sind.
    Ist bei den meisten Gastarbeitern damals übrigens gleich abgelaufen. Das erste was die sich gekauft haben war ein altes aber großes Auto um damit in ihrer Heimat zu prahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 175

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben