User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Genaugenommen sind die Neger, die sich aufgrund falscher Versprechungen verlocken lassen, nach Europa einzufallen, tatsächlich wie Kleinkinder. Denn in ihrer eigenen Welt gibt es auch niemanden, der ihnen umsonst Reichtümer verspricht.
Aber die alten Weibsen, die mit sich nichts anzufangen wissen, weil sie auch nicht mehr Hirn haben als die Neger, die hier aufschlagen, sind auch von keinem höheren geistigen Niveau, als ihre Negerschützlinge.
Natürlich wird das noch richtig blutig abgehen, wenn man die Flut nicht endlich rigide stoppt und die Neger wieder zurückschickt. Die Aggression wird hauptsächlich von den Negern ausgehen, aber zu verdanken haben wir das dann neben den NWO-Umvolkern hauptsächlich den Marionettenpolitikern und den dummen Gutmenschen, die zu blöde sind, ihr eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Um dieses persönliche Unvermögen zu kaschieren, sind die Gutmenschen nur zu bereit, diesen Umvolkungsirrsinn mit aller Kraft zu unterstützen und zu fördern.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)