User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Geschieht diesen dämlichen abartigen vollkommen verblödeten Vollidioten recht
![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich habe mir jetzt zumindest das Bild mit den Fotos der sogenannten und auch Promis abgespeichert.
Gucke ich richtig oder ist der sogenannte Kabarettist Dieter Nuhr auch dabei?
Von der Käßmann erwarte ich nichts anderes. Die Kirchen können sowieso einpacken.
Allerdings ist alles, was von dem Blatt kommt, mit Vorsicht zu genießen. Sie lügen wie gedruckt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Michael Mendl mochte ich noch nie.
Mariella Ahrens: Was kann der von Faber-Castell froh sein, daß er die Schrapnelle losgeworden ist. Und, wie schön, daß sie nicht unter seinem guten Namen ihre bekloppten Botschaften verbreitet.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich habe Dir früher oft und auch offensiv widersprochen, mein lieber Kollege Wittek, das aber nun und auch schön früher, bestärkt mich einfach, dass
wir nunmehr an einem Meinungstrang ziehen.Wir haben hier wirklich ein Affenzirkus am laufen, mit Affen, die wir schleunigst entfernen sollten.