User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Hölle – 27 Kilometer vor dem Paradies [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
da bin ich sehr stolz drauf, mein lieber freund. war eine sehr angenehme überraschung. ich mache so was nicht vom politischen standpunkt abhängig, sondern vom anstand und vom charakter.
würde ich leute aufgrund ihrer herkunft ablehnen hättest du schlechte karten. du kommst aus dem rechtsrheinischen, ich mag dich aber trotzdem.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“