User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Bei soviel Dummheit auf einem Haufen, verschlägt es einem wirklich die Sprache...
Ich nehme an, dass man die Typen gefragt hat, ob sie sich zu den Bereicherern bekennen. Was passiert eigentlich, wenn jemand von denen es nicht tut? Vermutlich wird er angeprangert.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“