User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So bestätigt sich die These, daß sich alles wiederholt und daß der Mensch erst durch eigene Schmerzen und eigenes Erlebtes eines Besseren belehrt wird.
Ich würde auch die Frage stellen, warum Politiker so gutgläubig oder so verträumt oder soo naiv sind, daß es den Anderen so schmerzhaft bewußt wird, wie sehr sie verscheixxert werden.
welt.de/debatte/kommentare/article115816787/Gruene-Steuerorgie-wird-den-Sozialstaat-aufblaehen.html
google: göring-eckardt deutschland ist der sozialstaat für die welt
Der Deutsche sollte vor seinen Politikern geschützt werden....
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Insbesondere tut sich derzeit Bertelsmann hervor. Seine Sender und Publikationen würden in ihren fast schon kindlich-naiven Huldigungen an die Hinzukommenden und deren freimütige "Helfer" hierzulande fast schon ins Streicher`sche Medienreich passen. Es fehlt nur noch die sexualisierte Propagandaseite. Die hatte der gute Julius schon drauf. Aber das kommt bestimmt bald auch noch. Dann haben wir den "Stürmer" 2.0.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++