User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Alle Umfragen und auch die Medienberichterstattung im deutschen TV zeigen, dass die grosse Mehrheit die vielen Illegalen bei sich haben und durchfuettern will. Die Deutschen wollen, dass die BRD mit "Fluechtlingen" geflutet wird. Auch ist man mehrheitlich gegen Grenzkontrollen und Abschiebungen der Illegalen.
Ich schliesse daraus, dass die grosse Mehrheit der Deutschen den eigenen Untergang will.
Man sollte die Deutschen jetzt ihrem Schicksal ueberlassen. Helfen kann man diesem politisch verdummten Volk nicht mehr.
Der Deutsche ist sich ja schon selbst der groesste Feind oder siehst Du bei denen irgend einen Funken von Nationalstolz und Zusammenhalt ?
Wie die Deutschen sich teilweise gegenseitig behandeln und runtermachen, ist schon unglaublich und kann man auch hier im Forum gut beobachten. Die sind sich gegenseitig spinnefeind und das spielt den Machteliten natuerlich in die Karten. Die Deutschen lassen sich sehr leicht gegeneinander ausspielen und das schwaecht sie dann im Innern. Ausserdem sind da auch noch die Verraeter im eigenen Volke.
Die BRD Gesellschaft kannst Du vergessen.
Die sind dem Untergang geweiht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
Der Bildungsadel ist auch vertreten unter den 200 Asylbetrugsförderern:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Herzog, Rapper"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
nein, nein, er äußert sich auch noch weiter:
Martin Klein, Doktorand am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Weil wir dazu in der Lage sind zu helfen. Weil unsere Geschichte uns dazu verpflichtet, geradezu. Und weil unser alterndes Geraniendeutschland eure Kreativität, Ideen und Sichtweisen braucht."
CO2 ist Leben - keine Steuer
Wenn man die Liste durchgeht, kein einziger mit handwerklichem Beruf. 50% von denen daueralimentierte Steuerzahlerschröpfer.
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]
Geraniendeutschland???
Das hab ich ja noch nie gehört.