User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2807 von 3721 ErsteErste ... 1807 2307 2707 2757 2797 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2817 2857 2907 3307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.061 bis 28.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ne Quelle? Würde das gerne jemand um die Ohren pfeffern.
    Festerling schreibt dazu auf FB.

Inzwischen rund 100 streikende Asylaten an der Zeltstadt Bremer Str. 25 in Dresden. "Dies sei nicht das Deutschland, das man ihnen versprochen habe", da ginge es ihnen ja zu Hause besser. Direkt daneben Herr Hattke von "Dresden für Alle", der mit seinem Verein heute die Organisation der Hilfe im Camp beendet hat. Noch schnell die Seiten gewechselt, noch schnell die Verantwortung abgegeben, damit man wieder rechthaberisch und moralisierend mit dem Finger auf andere zeigen, klagen und fordern kann. Die geschulten Luxus-Asylforderer möchten wohl alle gern in die Hochzeitssuite im Hotel Lindenhof und lassen derweil nicht mal mehr das THW aufs Gelände. Die Frage bleibt: Wer hat ihnen überhaupt was versprochen?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da steht was, aber das ist so das einzigste

"Außerdem sind wohl Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten auf so engem Raum Anlass für die Proteste."

Und ich dachte, das sei die viel gepriesene "Vielfalt/Diversity"?

Auf jeden Fall ist der Deutsche der Gelackmeierte, wie es diese antideutsche Propagandagrafik unbeabsichtigt verdeutlicht-
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Außerdem sind wohl Streitereien zwischen den verschiedenen Nationalitäten auf so engem Raum Anlass für die Proteste."

Und ich dachte, das sei die viel gepriesene "Vielfalt/Diversity"?
    -
    hat man doch schon in dem anderen Video gesehen, als Obst verteilt wurde.
    Die fangen an sich zu Prügeln wegen drei Bananen und nem Apfel
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Festerling schreibt dazu auf FB.
    Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.

Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.
    Nur Geduld und für einen harten Winter beten. Das fällt denen dermaßen auf die Füße...

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nur Geduld und für einen harten Winter beten. Das fällt denen dermaßen auf die Füße...
    Dito. Kann den Herbst und Winter kaum erwarten. Bin schon gespannt, was die Bereicherer als "Brennholz" nutzen werden. Soviel Schnaps können die gar nicht saufen, damit ihnen warm wird.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die sogenannten Journalisten sind selbst zum fälschen von Zahlen zu blöd:

Unmut in Dresdner Asyl-Zeltlager wächst

Die Situation vor den Flüchtlingsunterkünften in Dresden bleibt angespannt. Eine Gruppe von etwa 30 Flüchtlingen blockierte am Mittwoch zeitweise den Eingang des Zeltlagers in der Dresdner Friedrichstadt, um gegen die Zustände zu protestieren.

Dresden. Etwa 40 Flüchtlinge haben am Mittwochabend zeitweise mit einer Sitzblockade gegen die Lebensbedingungen in ihrem Zeltlager in Dresden protestiert.
    ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Als Junger Mann von 26 Jahren, aufgewachsen in einer deutschen Großstadt, habe ich die Begleiterscheinungen die der Multikultiwahn mit sich bringt von klein auf miterleben dürfen. Besonders gute Erinnerungen habe ich an meine Schulzeit. Ich möchte nicht sagen, das jeder ausländische Mitbürger schlecht war aber die zugrundeliegende Stimmung war eindeutig antideutsch. Als einer von vielleicht Vier oder Fünf deutschen in einer Klasse von 30 Personen zu sein bedeutete einem regelrechten Terror ausgesetzt zu sein. Mir ist noch gut in Erinnerung geblieben, dass ein Lehrer als Konsequenz der ganzen Schlägereien mal zu mir sagte: "Es lohnt sich nicht sich zu wehren, es sind sowieso mehr wie du". Die Erfahrung aufs Land zu ziehen und in eine Schule zu gehen die zu 99 % von deutschen besucht wird, hat mir gezeigt, dass Gewalt nicht zum Schulalltag gehören muss. Das war in den Jahren 94' bis 00' . Wenn es zu dieser Zeit schon so düster aussah, möchte ich nicht wissen wie es heute dort zugeht.

Ich schreibe dies, weil ich mich selbst zu den "dummen deutschen, die langsam erwachen" zähle. Die Erfahrungen die ich gesammelt habe sind real und keine Erfindung.

Ich verfolge schon lange die Nachrichten und mir fällt auf,dass die Kommentare sowie auch Meinungen in meinem Bekanntenkreis über die Jahre anfangen umzuschlagen. Umzuschlagen von Verständnis für die grüngewaschene, deutschfeindliche Verräterpolitik, in Unmut darüber und (teilweise)öffentliche Aussprache. Was mich anfangs stutzig gemacht hat ist die Frage, weshalb Kritik immer nur in eine Richtung möglich ist. Warum darf es im deutschen Bundestag eine Partei geben, die sich "die Linke." nennt, wenngleich alles rechts der CDU als Nazis, Rassisten und menschlicher Müll verschrien wird und dafür von vielen Seiten Applaus bekommt ? Warum muss ich Homosexualität gutfinden und als Errungenschaft der westlichen Welt feiern? Mal ganz abgesehen davon, dass es mir sch*** egal ist was jemand in seinem Bett treibt, wer bin ich das jemandem zu verbieten? Will ich gar nicht, aber ich will genauso wie jemand sagen kann "Das ist toll" sagen können "Das ist ekelhaft", ohne dafür in irgendeine Ecke gestellt zu werden. Weshalb kann man von jeder Partei Ihre Haltung zu einem bestimmten Thema vorausahnen und warum gibt es keine Partei welche sich an einem gesunden Menschenverstand orientiert? Warum muss ich "Flüchtlinge" alle willkommen heißen und darf meine konträre Meinung dazu nicht äussern? Jeder sollte sich zu jedem Thema positiv wie negativ äußern können ohne Repressalien fürchten zu müssen.

Solang ich mich in bestimmten Richtungen bewege bin ich frei, sobald ich aber in die "falsche" Richtung gehe, stoße ich an Barrieren und werde für Kritik gerügt. Das ist keine Demokratie und keine freie Meinungsäußerung. Das was unsere Politiker da prädigen, sollte uns alle ermutigen zu jedem Thema unser Pro und Contro zu geben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Das Vertrauen in die heutige Politik habe ich verloren, da sie nichts anderes als eine gutmenschliche Meinungsdikatur ist.

Dennoch vermeide ich es mich zu diesen Themen zu äußern. Warum? Weil ich die Konsequenzen fürchte. Den Verlust meiner sozialen Stellung, meiner Arbeit und meiner "reinen Weste". Ich weiß das es anderen genauso geht. Aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem jeder frei seine Meinung äußern wird und diese Missstände angesprochen werden. Der Druck auf dem Kessel steigt jeden Tag und lang wirds nicht mehr dauern...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Dito. Kann den Herbst und Winter kaum erwarten. Bin schon gespannt, was die Bereicherer als "Brennholz" nutzen werden. Soviel Schnaps können die gar nicht saufen, damit ihnen warm wird.
    Sich Frostbeulen im gelobten Land holen ist doch auch eine wertvolle Erfahrung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer