User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 784 von 10084 ErsteErste ... 284 684 734 774 780 781 782 783 784 785 786 787 788 794 834 884 1284 1784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich guck diesen Propagandadreck schon lange nicht mehr. Sonst würde ich vor lauter Ärger nur einen Herzstecker kriegen.
    Ja sicher, aber irgendwie muss man auch informiert sein, was der Feind so alles von sich gibt...

Aber du hast schon Recht, auch ich bekomme immer Magengrummeln, wenn ich diese Lumpen sehe.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Anreize sind alles!

[Links nur für registrierte Nutzer] ...

(vier Tage später war's um ihn geschehen.)
    Ich weiß glaube ich, welches Szenario wir bekommen (hatte es neulich geträumt). Glaube das war ein Wahrtraum, so wie mein Traum vom Tsunamie 2004, einen Tag zuvor.
    Seit ich Kind bin, habe ich Wahrträume. U.a. träumte ich auch den plötzlichen Tod von Familienangehörigen einige Tage voraus.

In meinem Traum vom Schicksal Deutschlands spielte ein großer Krieg eine Rolle. Das Traumbild der Detonation von atomaren Sprengköpfen verfolgt mich oft. Ich träumte, dass diese
    Bomben nicht von außen kämen, sondern hier (durch einen technischen Fehler oder Sabotage) gezündet werden. Es setzte daraufhin eine Flucht nach Norden ein, bis Skandinavien.
    Ich sah Menschenmassen, unterschiedlicher Rasse, die sich auf den Weg nach Skandinavien machten.

Nur als kleine Anekdote, weil es wohl ganz anders kommt, als wird glauben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Es ist erstmal ein Anfang der Schule machen kann. Denn nur so geht es.
    Man muß die Schweine da oben von unten dazu zwingen. Anders geht das nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist. Man kann nur hoffen, dass möglichst viele dieser Meinungsverschiedenheiten für den einen oder anderen Beteiligten final geklärt werden.
    Das wird sicher weiterhin auch passieren....überwiegen werden allerdings die Verluste beim Wirtsvolk.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Man muß die Schweine da oben von unten dazu zwingen. Anders geht das nicht.
    Damit sind wir eine Meinung, denn vor nichts anderen haben die da oben mehr Angst als wenn ein einiges Volk wieder auf die Straße geht und für seine Rechte eintritt.
    Nicht umsonst war die Hetz- und Hasskampangne gegen PEDIGA so krass gelaufen, die hatten Angst vor den Dresdnern, das diese Protestaktion die gesamte Bundesrepublik erreicht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    mittlerweile wird alles ohne Vorwarnung mit Asylanten vollgestopft, hier ist auch grad eins in den letzten 2 Tagen entstanden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

es gibt hier schon mehrere Asylantenheime, wenn man da langfährt muß man aufpassen das man keinen umfährt denn die Deppen stehen plötzlich mitten auf der Straße, zum Glück wohn ich da nicht in der Nähe,
    und dazu diese unsäglichen Gutmenschen, die sollen denen anstelle von Kuchen lieber die StVO beibringen, aber dieses Gutmenschenpack füttert die regelrecht an und wundert sich dann wenn sie Nachts beim Gassi gehen eine Knarre am Kopf haben
    Jede Fachkraft, die du umfährst, entlastend den Deutschen Steuerzahler. Aber das Gejaule der Gutmenschen wird dann unerträglich. Solange die Refugees die Gutmenschen abknallen, macht es auch wieder Sinn...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch! Endlich wird hart durchgegriffen und so hat der Spuk auch bald ein Ende!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wahnsinn. 74 abgelehnte Südosteuropäer. Wenn die so weiter machen, dann ist Sachsen-Anhalt in 1233 Jahren ausländerfrei.
    Wie viele sind denn gestern in S-Anhalt wieder angesiedelt worden? waren es 800. Oder 2.000. Order 3.500.
    Stahlknecht, ein Schwein der verbrecherischen CDU aus Hannover und Innenminister, der will den Ausländeranteil auf 15 Prozent erhöhen.
    Er hätte auch sagen können, das es das Ziel der CDU ist, den Anteil der Deutschen in S-A bis 2017 auf 85 Prozent zu drücken.

Die Geisel der Deutschen - die angeblich christliche CDU/CSU!
    Schlimmer als die Verbrecher selbst sind nur seine Wähler.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen . Vielleicht dreht sich der Wind langsam . Könnte sein ,dass es bald wieder viele "Wendehälse" in Politik und Medien gibt . Egal ,wäre auf jeden Fall besser wenn Medien und Politiker endlich zur Vernunft kommen.
    Mit solchen Artikeln in der Springerpresse will die Obrigkeit von den wahren Verursachern und Befuerwortern dieser Fluechtlinsinvasion ablenken ( EU / USA / Vasallenregierung in der BRD Kolonie ). Die Deutschen sollen denken, dass die Obrigkeit ihre Aengste, Sorgen und Noete ernst nimmt und sie versteht.

Die Obrigkeit tut aber nur so, als ob sie auf Seiten des Volkes stehen wuerde, was natuerlich nicht der Fall ist.

Normalerweise muesste die Regierung massiv gegen den massenweisen Asylmissbrauch vorgehen und die Grenzen laengst dicht machen. Stattdessen sickern immer mehr Illegale jeden Tag ins Land. Teilweise werden die Illegalen von den Behoerden schon gar nicht mehr registriert.

Es sollen auch zunehmend Schwerstkriminelle und IS-Kaempfer unter den "Fluechtlingen" sein. Das ist alles gar nicht mehr vom Staat kontrollierbar. Die innere Sicherheit wird zunehmend durch die laschen Kontrollen an den Grenzen und im Inland gefaehrdet.

Der linksfaschistoide BRD-Staat hat jetzt alle Daemme zur Flutung geoeffnet.

Der Genozid an den Deutschen wird weiter knallhart von dieser BRD-Diktatur durchgezogen.

An den Taten sollst Du sie messen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird sicher weiterhin auch passieren....überwiegen werden allerdings die Verluste beim Wirtsvolk.
    Dann gibt eben irgendwann nichts mehr zu fressen, so einfach ist das.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Spielchen gab es schon oft. Z.B. in der Leitkultur-Debatte 2000, oder in der Sarrazin-Debatte 2010.
    Man spielt "guter Cop", "böser Cop". Meistens passen auch Politiker ihre Sprache an, wenn sie merken, dass das Wahlvieh mürrisch wird.
    Ändern wird sich nichts. Man macht evt. die Grenzen für Südosteuropäer zu und lässt nur noch negride Männer rein.
    Isso, bleibt so, wird sich nicht ändern, solange das Vertrauen in diesen Staat nicht bei einer existenziellen Masse der Bevölkerung schwindet (>50%).

---
    Fuer die CDU / CSU ist der Genozid und die maximale Schaedigung an den Deutschen laengst Staatsraison. Die lassen jetzt nur noch verbrannte Erde hinter sich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer