User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich weiß glaube ich, welches Szenario wir bekommen (hatte es neulich geträumt). Glaube das war ein Wahrtraum, so wie mein Traum vom Tsunamie 2004, einen Tag zuvor.
Seit ich Kind bin, habe ich Wahrträume. U.a. träumte ich auch den plötzlichen Tod von Familienangehörigen einige Tage voraus.
In meinem Traum vom Schicksal Deutschlands spielte ein großer Krieg eine Rolle. Das Traumbild der Detonation von atomaren Sprengköpfen verfolgt mich oft. Ich träumte, dass diese
Bomben nicht von außen kämen, sondern hier (durch einen technischen Fehler oder Sabotage) gezündet werden. Es setzte daraufhin eine Flucht nach Norden ein, bis Skandinavien.
Ich sah Menschenmassen, unterschiedlicher Rasse, die sich auf den Weg nach Skandinavien machten.
Nur als kleine Anekdote, weil es wohl ganz anders kommt, als wird glauben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Damit sind wir eine Meinung, denn vor nichts anderen haben die da oben mehr Angst als wenn ein einiges Volk wieder auf die Straße geht und für seine Rechte eintritt.
Nicht umsonst war die Hetz- und Hasskampangne gegen PEDIGA so krass gelaufen, die hatten Angst vor den Dresdnern, das diese Protestaktion die gesamte Bundesrepublik erreicht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wahnsinn. 74 abgelehnte Südosteuropäer. Wenn die so weiter machen, dann ist Sachsen-Anhalt in 1233 Jahren ausländerfrei.
Wie viele sind denn gestern in S-Anhalt wieder angesiedelt worden? waren es 800. Oder 2.000. Order 3.500.
Stahlknecht, ein Schwein der verbrecherischen CDU aus Hannover und Innenminister, der will den Ausländeranteil auf 15 Prozent erhöhen.
Er hätte auch sagen können, das es das Ziel der CDU ist, den Anteil der Deutschen in S-A bis 2017 auf 85 Prozent zu drücken.
Die Geisel der Deutschen - die angeblich christliche CDU/CSU!
Schlimmer als die Verbrecher selbst sind nur seine Wähler.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mit solchen Artikeln in der Springerpresse will die Obrigkeit von den wahren Verursachern und Befuerwortern dieser Fluechtlinsinvasion ablenken ( EU / USA / Vasallenregierung in der BRD Kolonie ). Die Deutschen sollen denken, dass die Obrigkeit ihre Aengste, Sorgen und Noete ernst nimmt und sie versteht.
Die Obrigkeit tut aber nur so, als ob sie auf Seiten des Volkes stehen wuerde, was natuerlich nicht der Fall ist.
Normalerweise muesste die Regierung massiv gegen den massenweisen Asylmissbrauch vorgehen und die Grenzen laengst dicht machen. Stattdessen sickern immer mehr Illegale jeden Tag ins Land. Teilweise werden die Illegalen von den Behoerden schon gar nicht mehr registriert.
Es sollen auch zunehmend Schwerstkriminelle und IS-Kaempfer unter den "Fluechtlingen" sein. Das ist alles gar nicht mehr vom Staat kontrollierbar. Die innere Sicherheit wird zunehmend durch die laschen Kontrollen an den Grenzen und im Inland gefaehrdet.
Der linksfaschistoide BRD-Staat hat jetzt alle Daemme zur Flutung geoeffnet.
Der Genozid an den Deutschen wird weiter knallhart von dieser BRD-Diktatur durchgezogen.
An den Taten sollst Du sie messen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)