User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2799 von 3721 ErsteErste ... 1799 2299 2699 2749 2789 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2809 2849 2899 3299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.981 bis 27.990 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dann dürftest du dich ja recht heimisch fühlen, ist doch dein & deinesgleichen Sinn für Recht und Gerechtigkeit ebenfalls auf Dschungelniveau. Ihr verteidigt keine Zivilisation, ihr verteidigt eine "Rasse".

Kämpfer fürs arische Hämoglobin, wer's braucht...
    Bei dem dämlichen Gewäsch, kann man dir nur ein großes Negerheim in der Nachbarschaft wünschen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Dann dürftest du dich ja recht heimisch fühlen, ist doch dein & deinesgleichen Sinn für Recht und Gerechtigkeit ebenfalls auf Dschungelniveau. Ihr verteidigt keine Zivilisation, ihr verteidigt eine "Rasse".

Kämpfer fürs arische Hämoglobin, wer's braucht...

Daß dir der Begriff des "Volkes" fremd, ja zuwider ist, ist schon länger allgemein bekannt.

Um das zu verdeutlichen, hätte es nicht des zitierten schwachsinnigen Beitrags gebraucht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Daß dir der Begriff des "Volkes" fremd, ja zuwider ist, ist schon länger allgemein bekannt.
    Um das zu verdeutlichen, hätte es nicht des zitierten schwachsinnigen Beitrags gebraucht.
    Für dich sind also Rasse und Volk das gleiche??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Für dich sind also Rasse und Volk das gleiche??

Kläff einen anderen Baum an.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Die Massenflutung Deutschlands mit Afrikanern stellt sich für mich als vernichtender zeitverzögerter Atomschlag dar.

Mitglied

Nö, wissen wir ja, daß es dir auf Recht und Ordnung nicht so ankommt. Du bevorzugst halt das Dschungelprinzip. Kann man machen, muß man aber nicht.
    Dein dummes Gesabbel nervt.
    Schau dir das Video der Demo vor dem Pressegebäude an!
    Keine Steine, keine Gewalt, keine Polizei weit und breit.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Du befindest dich einmal mehr im Irrtum. Der Begriff des Volkes, den deinesgleichen andauernd zu unrecht für sich in Anspruch nimmt, ist mir lieb und teuer. Allerdings besteht dieses Volk in seiner überwältigenden Mehrheit aus Menschen, die das Tun rassistischer Pöbler, Schläger, Hooligans oder Brandstifter nicht für die angemessene Weise halten, mit den derzeitigen Problemen umzugehen. Da magst du noch so laut krähen und mit NS-Vokabular ("Umvolkung") um dich werfen, es ändert nichts an der einen Tatsache:

Ihr seid nicht das Volk.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    PEGIDA besucht die Lügenpresse:

Man sollte den guten aten 89er Spruch "Ihr seit das letzte!"
    wiederaufgreifen. Er paßt auf die heutige Lügenpresse so wie er 89 auf die Nomenklatura der DDR gepaßt hat.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das "Dschungelprinzip" dürfte in Deutschland bald das einzige Prinzip sein, was noch Geltung hat, wenn die von deinen Kollegen bei der Hetz- und Lügenpresse mit hemmungsloser Propaganda begleitete Auslieferung unserer Heimat an Horden aus der Dritten Welt bestehen bleibt.

Wir werden südafrikanische und rhodesische Verhältnisse bekommen, oder haben sie in Dortmund, Duisburg ect. bereits.
    Deutsche werden in ihren Häusern und Wohnungen des Nachts überfallen werden, alle weiblichen Deutschen werden brutal zu Tode vergewaltigt oder entführt werden um Lösegeld zu bekommen , die männlichen Deutschen werden geschlachtet.
    Wenn du dir die Zukunft der Deutschen anschauen willst, dann gehe auf die einschlägigen Seiten über solche Vorkommnisse in Südafrika.
    Wer glaubt, man könne dann in anderen Ländern Schutz finden, wird noch böse aufwachen.

Ich möchte mir und meinen Verwandten eine solche Zukunft niemals zumuten. Wenn nichts anderes übrigbleibt werde ich mit der Waffe in der Hand, mein Leben und das Leben
    und die Gesundheit meiner Familie gegen die Ausländerhorden und BRD Besatzerhorden aus Afrika, Osteuropa, USA und Asien mit allen Mitteln verteidigen.

Und ich glaube kaum, das zu diesem Zeitpunkt mir das dumme Gequatsche irgendwelcher Leute, die sich sonst wie für intellektuell halten, mich noch irgendwie
    am Arsch tangieren wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Man sollte den guten aten 89er Spruch "Ihr seit das letzte!"
    wiederaufgreifen. Er paßt auf die heutige Lügenpresse so wie er 89 auf die Nomenklatura der DDR gepaßt hat.

Die Herrschaften wissen ganz genau , das die Mehrheit der Deutschen , gegen die massenhafte Flutung von Kriminellen und Glücksrittern ist (jeder ist ein Krimineller der an der Grenze seine Papiere wegwirft um seine Identität zu verschleiern), genauso wie die Mehrheit der Deutschen
    gegen die € Einführung, und die seit 8 Jahren laufende € Rettung mit Hilfe von jetzt schon 2 Billionen € waren und sind.

Noch haben sie breiten Rückhalt bei allen ausführen Organen. Mal sehen wie lange noch. Die BRD wird diese mangelnden Rückhalt mit der Eingliederung von
    immer mehr ausländischen Staatsbediensteten entgegentreten.

Man ist in Westdeutschland ja schon eifrig dabei, selbst Ausländer ohne BRD Staatsbürgerschaft als Polzisten und BW Soldaten in den Dienst zu holen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer