User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Das Volk hat den wahren Feind erkannt.
Die MoPoler werden wutschnaubend rausgeschaut haben. Nun haben wir fast ein Jahr gegen die Schweine gehetzt und Pegida ist immer noch nicht tot,
und wächst sogar wieder.
Die Volksfeinde sollen sich in ihren Glaspalästen einscheißen vor der Wut des Volkes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
*wohl hochschalten müssen. Auf manche Entwicklungen hat das System nur bedingt Einfluss. Idealerweise wählt man den Weg des geringsten Widerstands... und was wir gerade beobachten, ist alles andere als das, nämlich "mit aller Gewalt". Da dümpel ich gerne noch ein wenig herum. Bist du dir sicher, dass du nicht beim VS auf der Gehaltsliste stehst?
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Gruß Becker
Falsch: Du hast ja uns vom Forum!Sonst kann ich mich bald nur noch mit den Vögelchen im Garten und mit dem Hund unterhalten.![]()