User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!


„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“




Der "Links"block schafft gar nichts. Man darf nie vergessen, aus welchem Stall unser aller Mutti kommt. Für sie war die "DDR" zwar nicht das "Gelbe", aber es "war ja nicht alles schlecht". Und so hat sie still und heimlich "das Gute" mit herüber gerettet als da sind: Babykrippen, Grüner Pfeil und vielleicht das eine oder andere mehr. Dass sie inzwischen in der Frage der "Einwanderungspolitik" eine Kehrtwendung der CDU-Partei-Auffassung früherer Jahre eingeleitet hat, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Dazu kommt natürlich auch die mehr oder minder umfassende "Kontrolle" der Bevölkerung, des Wahlvolks. Bei genauem Hinsehen haben wir mittlerweile eine DDR.2.0 aus unserer alten Bundesrepublik gemacht. Letztere ist doch gar nicht mehr wiederzuerkennen und hat nur noch den Namen mit dem heutigen Staatswesen BRD gemeinsam. 10 Jahre Mutti haben gereicht, unser Land so zu verändern, dass die einheimische Bevölkerung mittlerweile von ihrer "Heimat" die Nase voll hat. Es gibt inzwischen Leute, die von der "Kanzlerin" nur noch als von der "Genossin Staatsratsvorsitzende" sprechen und eine Kabinettssitzung in Berlin als "Tagung des Politbüros" bezeichnen.
Bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: Haben wir uns mit der Frau ein "U-Boot" eingehandelt?
Überhaupt stelle ich fest, dass sich die Menschen mehr und mehr von der Demokratie abwenden, und das nicht nur in D, sondern auch und vor allem in Südeuropa. Ich sehe sehr sehr unruhige Zeiten auf uns zukommen. Die Währungsunion wird früher oder später zusammenbrechen Die autochthonen Völker Europas werden die Flut an Asylbetrügern und die damit einhergehenden Veräppelungen durch die Politiker nicht mehr hinnehmen. Mit den Problemen durch die "Zuwanderer" wird insgesamt der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung erfolgen, von allgemeiner nunmehr Wirklichkeit werdenden Terrorgefahr einmal abgesehen.
Da aber nichts auf der Welt in diesen Dimensionen zufällig geschieht, muss ein Plan dahinter stecken. Und die Planer solcher Entwicklungen sind richtig richtig gut. WIR können ihnen zeigen, dass wir besser sind und vor allem anständiger.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.