User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
.........und was sind die Gründe für den Abschiebestop: Es ist zu warm, es ist zu kalt, Weihnachten (besonders für Moslems
), Ramadan, .....................!
Und nun das Stoß-Gebet eines Asylbefürworters an den HErrn im Himmel: "Lieber Gott schicke mir noch mehr Gründe für ein Abschiebstopps! Amen!"
Elbegeist![]()
Gruß Becker
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ist es Provokation, wenn ich sage, das man mit PC-konformen Forderungen nichts, aber auch gar nichts bewirken kann? Das hört sich nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass" an.
Gruß Becker