User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 10083 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 1260 1760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Simone Peter

Mit weit aufgerisssenen Kuhaugen fordert die "Grünen"-Vorsitzende eine "Akzeptanzoffensive" in Sachen "Flüchtlinge".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen-Vorsitzende Simone Peter hat dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU) geistige Brandstiftung vorgeworfen. „Wenn die CSU die Stimmung an den Stammtischen anheizt, ist das unverantwortlich. Das ist geistige Brandstiftung, die andere zur tatsächlichen Brandstiftung animiert“, sagte sie.
    Man könnte es auch von einer anderen Seite her betrachten: Wenn diese Figur der "deutschen" Volkszertreter mehr "Zuwanderung" und "Akzeptanz seitens der Deutschen" und Europäer fordert, dann ist das ein indirekter Beitrag und Aufruf zum Völkermord. Was sie und im übrigen auch viele viele andere "deutsche Politiker" (Merkel, Gauck, Gabriel) eindeutig betreiben, ist die Abschaffung der deutschen Nation und ihrer autochthonen Bevölkerung nebst Sprache, Religion und Kultur.

Sowas wie die gehört auf der Stelle verhaftet und angeklagt.

Mitglied

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer Demokratie. Sie darf sich gerne für Flüchtlinge engagieren. Genauso wie wir das Recht haben uns nicht zu arrangieren. Bloß der Planschkuh geht es darum,
    weiterhin ein wohliges Gefühl zu haben wenn sie ihren Bio Latte macchiatto die Kehle runterlaufen lässt. Der sind die Flüchtlinge egal. Die will ihren eigenen Posten bewahren.
    Nur darum gehts. So bald es aus Geldmangel heißt "(ihr) Lobbyposten oder Einstellung der Hilfen für Flüchtlinge" schiebt sie die Leute höchst persönlich ab.

Wie viele Gutmenschen spenden denn ihre eigene Kohle? Na also. Alles nur große Worte.
    Das könnte sie am besten direkt in Syrien leisten oder in Afrika. Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, solche Leute zu sammeln, ihnen Fallschirme anzulegen und sie über Syrien von einem Flieger aus "aussteigen" zu lassen. Da können sie dann soviel Hilfe leisten wie sie möchten.
    Geändert von RUMPEL (26.07.2015 um 06:44 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Fremdenschwemme aus Schwarzafrika in unsere Dörfer, Städte und Sozialsysteme erfolgt vermutlich auf höhere Weisung:

Papst fordert Hilfe für Mittelmeer-Flüchtlinge

Glaubenskrieg im Flüchtlingsboot

Verfolgte Christen:

Einer der Gründe für den seinerzeitigen Rücktritt Papst Benedikts war dessen Auseinandersetzung mit dem Islam. Da musste ein neuer, "weltoffenerer" Vertreter des HERRN her.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von RUMPEL
    Sowas wie die gehört auf der Stelle verhaftet und angeklagt.
    Da bin ich schon weiter.

„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Hurra, trotz unbedeutenden 5 Milliarden Kosten für unsere Mediterransmartphonisten und Taschengeldbalkanesen ist der Deutsche herzensoffen, denn:

Trotz der hohen Kosten lehnt die Mehrheit der Deutschen ab, Leistungen für Asylsuchende zu kürzen. Einer von „Bild am Sonntag“ vorab veröffentlichten Emnid-Umfrage zufolge sind 52 Prozent gegen diesen Schritt und 33 Prozent dafür. Bei der Unterbringung sprechen sich demnach 59 Prozent dagegen aus, Asylbewerber, die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder abgeschoben werden, provisorisch in Zelten oder grenznahen Aufnahmeeinrichtungen unterzubringen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hurra, trotz unbedeutenden 5 Milliarden Kosten für unsere Mediterransmartphonisten und Taschengeldbalkanesen ist der Deutsche herzensoffen, denn:

Mindestens!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mindestens!
    Genau, und weil ja laut FAZ die überwältigende Mehrheit dass so sieht wie im Artikel dargestellt, hat man auch vorsorglich erst gar keine Kommentarfunktion zugelassen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Genau, und weil ja laut FAZ die überwältigende Mehrheit dass so sieht wie im Artikel dargestellt, hat man auch vorsorglich erst gar keine Kommentarfunktion zugelassen.

Ersatzweise hat Google eine Anzeige unter dem Artikel plaziert:

"[Links nur für registrierte Nutzer] Sagen Sie jetzt Adieu zu Ihrem Geld"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Eine geniale Analyse meines Mathematiker-Freundes Joseph Raddy.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Die Stadt Heidelberg ist ja soooo nett und lieb, denn da wird direkt für die traumatisierten ein Shuttle-Bus gestellt, welcher sie natürlich kostenlos in die Innenstadt bringt

Heidelberg-Kirchheim – „Schnell und unbürokratisch“ beschließt die Stadt, einen Bus-Shuttle für die Flüchtlinge in der Notunterkunft Patrick-Henry-Village bereitszustellen.

Was das Land seit Monaten „in Kürze“ realisieren will, stellt die Stadt Heidelberg innerhalb weniger Tage auf die Beine: Der von Kirchheimer Bürgern und von der Stadt geforderte Bus-Shuttle von der Notunterkunft Patrick-Henry-Village (PHV) in die Heidelberger Innenstadt soll schon ab Montag, 27. Juli, regelmäßig fahren. Die Einrichtung sei„schnell und unbürokratisch“ vonstatten gegangen, so ein Sprecher der Stadt

Menschen in Heidelberg die ALGII beziehen müssen allerdings weiterhin das Sozialticket kaufen

In Heidelberg wurde zum 1. Januar 2014 ein Sozialticket für Inhaberinnen und Inhaber eines gültigen Heidelberg-Pass oder Heidelberg-Pass+ zwischen 18 und 59 Jahren eingeführt.
    Einen Heidelberg-Pass erhalten Empfänger/-innen von Leistungen nach dem SGB II und SGB XII sowie Empfänger/-innen von Kinderzuschlag und Wohngeld mit minderjährigem Kind. Einen Heidelberg-Pass+ gibt es für Familien mit geringem Einkommen. Beide Heidelberg-Pässe werden bei den Bürgerämtern ausgestellt.

Obwohl also beide Personenkreise annähernd den gleichen Betrag erhalten, müssen die ALGII-Bezieher einen Eigenanteil zum Sozialticket leisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer