Eben sind die ersten Busse angekommen und offenbar vorbeigefahren: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eben sind die ersten Busse angekommen und offenbar vorbeigefahren: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Diese Zahlen wurden gerade im ZDF-Politbarometer bekanntgegeben:
54% der Deutschen haben also nichts gegen den Asyl-Tsunami. Solange noch solche Meinungen vorherrschen, sind offenbar noch nicht genügend "Fachkräfte" hier.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Viele von denen, ja. Es ist ihnen dann zu kalt im heißgeliebten Deutschland. Über die Zusammenhänge zwischen dem jeweiligen Klima in Deutschland und politischen Verfolgungen in Afrika wird derzeit in Berlin scharf nachgedacht.
Aber deine Sorge ist unbegründet... im Frühjahr sind sie wieder da. Wie die Blätter an den Bäumen
>>> Frühling (von Heinz Erhardt)
Im Herbst, da falln vom Baum die Blätter..
Donnerwetter.
Im Frühjahr sind sie wieder dran....
sieh mal an![]()
Im völlig überfüllten Erstaufnahmezentrum Traiskirchen ist die Lage gestern Abend eskaliert.
Amateuraufnahmen zeigen, wie eine Schlägerei zwischen Asylwerbern ausbricht.
ZIB (Zeit im Bild) veröffentlichte heute das Video dazu
[Links nur für registrierte Nutzer]
... auch hier [Links nur für registrierte Nutzer]
ups ... das ist ja schon gemeldet... zu spät also
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Doch. Die Leute sind blöd. Und dummes Stimmvieh sind sie allemal.
Es wird auch nichts knallen. Man wird tunlichst die Schnauze halten, weil nämlich niemand ein "Rassist", geschweige denn womöglich ein "Rechter Nazis" sein will. Die Auschwitzkeule und der Kriegs-Schuldkult haben immer noch gewirkt, wenns erforderlich war. Du glaubst gar nicht, wie schnell die Wahrheitsmedien die Nummer von der "braunen Gewalt" abspielen, die "durch unser Land raaaaaast".![]()
![]()
![]()
Ich schwöre, ich bin nicht inkontinent... aber ich piss mir jedes Mal vor Lachen in die Hosen, wenn ich das in den Medien höre oder lese.![]()
Wenn draußen vor der Tür der Negermob durch die Straßen lyncht und Araberhorden aus Nordafrika und Nahost, Deutsche aus ihren Buden holt, werden Geschichtsthemen wie Holocaust oder Kriegsschuld ect.
herzlich schnurzpiepegal sein, da diese Zustände europaweit zum Problem werden.
Solche Massenschlägereien werden jetzt zur Normalität werden. Die SEKs der Polizei werden künftig sehr viel zu tun haben.
Die Deutschen werden angst haben , am Morgen und am Abend zur Arbeit oder von der Arbeit zu fahren, und zu Hause ängstlich auf jedes Geräusch hören.
Menschen die Angst haben, verhalten sich ganz anders, wie satte, konsumgeile BRDler.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Situation gerät zumehmend außer Kontrolle: [Links nur für registrierte Nutzer]
23:00 Uhr: Aus Chemnitz meldet unser Reporter, dass die Situation in der Erstaufnahmeeinrichtung sehr angspannt ist. Die Bewohner machten einen regelrechten Aufstand gegen die unzumutbaren Zustände in dem Heim. Am Tag waren neue Flüchtlinge angekommen. Weil die frei werdenen Plätze noch gereinigt wurden, mussten etwa 60 von ihnen mehr als eine Stunde einfach nur am Eingang warten. Ohne Getränke und Essen. Als sie sich auf die Zufahrtsstraße setzten, holte der Wachschutz die Polizei, welche die Menschen von der Straße drängten. Helfer haben Lebensmittel durch das Tor gereicht, als das untersagt wurde, habe sie es über den Zaun geworfen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.