User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 751 von 10084 ErsteErste ... 251 651 701 741 747 748 749 750 751 752 753 754 755 761 801 851 1251 1751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hamburg plant Containerdörfer für 20.000 Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Anfang Juli hatte bereits Hamburgs Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) gewarnt, die Bevölkerung der Hansestadt müsse sich auf massive Veränderungen durch den Asylansturm einstellen. „Wir stehen vor ungeheuren Herausforderungen. Das Stadtbild wird sich verändern, alle Stadtteile, ohne Ausnahme, müssen sich auf Flüchtlingsunterkünfte in der Nachbarschaft einstellen“, sagte Scheele. „Wer in Hamburg in Zukunft aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird . . . “

. . . ausgeraubt, vergewaltigt oder gleich erschlagen werden!

Offensichtlich ist es die Strategie des BRD-Regimes, Stützpunkte der neuen Besatzungstruppen in jedem Stadtteil einzurichten, sodaß die Söldner von dort aus in kürzester Zeit gegen die deutsche Bevölkerung vorgehen können. Es fehlen nur noch die Waffen. Messer dürften sich allerdings bereits in großer Zahl in den Händen der Fremden befinden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Anfang Juli hatte bereits Hamburgs Sozialsenator Detlef Scheele (SPD) gewarnt, die Bevölkerung der Hansestadt müsse sich auf massive Veränderungen durch den Asylansturm einstellen. „Wir stehen vor ungeheuren Herausforderungen. Das Stadtbild wird sich verändern, alle Stadtteile, ohne Ausnahme, müssen sich auf Flüchtlingsunterkünfte in der Nachbarschaft einstellen“, sagte Scheele. „Wer in Hamburg in Zukunft aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird . . . “

. . . ausgeraubt, vergewaltigt oder gleich erschlagen werden!
    "wir müssen uns einstellen"

Diese Vollpfosten liebe ich ja. Kein Arsch in der Hose, alles passiv hinnehmen. Also ob es eine Naturkatastrophe wäre, die man überstehen müsste. Große Chartermaschine anmieten,
    jeder kriegt einen Fallschirm und dann ein Rundflug über Afrika, dann fällt ihnen schon wieder ein aus welchem Land sie geflohen sind.

Ich überlege mir in die NPD einzutreten.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In einer benachbarten Stadt wird schon ganz offen über Zwangseinquartierungen geredet. Ich denke, spätestens zum Ende des Herbstes wird es so weit sein, vorher wird man die Asylverbrecher noch möglichst stark verteilen. Keine Stadt, keine Gemeinde, kein Dorf wird verschont. Die letzten Tage strömen unglaubliche Massen nach Europa, mit dem ersten Halbjahr nicht mehr zu vergleichen.
    Denkst du wirklich, daß jemand einen Neger in seine Privatwohnung lässt. Diese ganze güne Soße hört nämlich immer dann auf, wenn es um die eigene Haut geht.

Siehe Multikulti-Leute in Kreuzberg. Schawarma ist cool, aber unsere kleine Leni soll bitteschön in den übelsten Kaholiken-Kindergarten mit der Weltsicht des 18.Jahrhunderts gehen.
    Bloß kein Ali der das Niveau runterzieht.
    Das ist ja das schöne an Antifa und Gutmenschen. Die haben kein Rückgrat. Wenn die bis aufs Blut ihre Kulturschätzchen verteidigen würden und ihr letztes Hab und Gut mit ihnen teilen würden, dann hätte ich Respekt vor ihnen. Demokratie bedeutet eine Vielzahl vor Meinungen zuzulassen. Auch Meinungen die ich nicht gutiere.

Aber diesen heuchelnden Maden gehen abends nach der Flüchtlingsdemo nach Hause und trinken ihren 83 Bordeaux und holen sich danach in der Dusche einen runter. Das sind die allergrößten Schwanzlutscher. Die verabscheue ich noch mehr als Asylanten. Dem 70er IQ-Neger mach ich keinen Vorwurf, die sind triebgesteuert in ihrer kindlichen Weltsicht.

Die mächtigen übertreiben es dieses Jahr und nächstes Jahr kommen dann 800.000. Denkt ihr wirklich das geht gut? Die schaffen dieses Jahr gerade einmal 250.000 unter größten Anstrengungen. Und die Gutmenschen geben sich noch richtig Mühe.

Das ist wie mit der Antifa. Die, die mit 20 links sind (das sind gar nicht so viele, wie immer dargestellt wird) vergeht alles, wenn sie selbst die ersten Steuern zahlen müssen. Mit Bafög und bei Papi wohnen schrien alle "N*gger welcome", doch wenn es dann ans eigene Geld geht, werden alle stockkonservativ.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Deutsche sollen ihr Internet kostenlos Flüchtlingen zur Verfügung stellen, klar, da lassen sich Geschäfte gleich mal im Namen der Frau Schuster abwickeln, auf deren Namen. Oder man erzählt daheim dass das Dorf nachkommen kann.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deutsche sollen ihr Internet kostenlos Flüchtlingen zur Verfügung stellen, klar, da lassen sich Geschäfte gleich mal im Namen der Frau Schuster abwickeln, auf deren Namen. Oder man erzählt daheim dass das Dorf nachkommen kann.

Das einzige was es kostenlos gibt sind Charterflüge in die Heimat.

Wieder mal Asyl TV
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Flüchtlinge aufnehmen, den Gedanken hatten in den letzten Wochen und Monaten vermutlich einige. Wegen der Flüchtlingspolitik, die nach mancher Ansicht eher eine Flüchtlingsverhinderungs-Politik ist. Oder weil man den Flüchtlingen helfen will, die bei uns oft weit ab vom Schuss in Asylzentren oder Wohnheimen untergebracht sind. An Orten, wo der Alltag für die Asylsuchenden trist sein muss, weil es kaum etwas zu tun, kaum Ablenkung gibt. [Links nur für registrierte Nutzer].

«Platz ist genug», denken sich einige. Sie wollen handeln statt reden. Zum Beispiel die beiden Deutschen Mareike Geiling und Jonas Kakosche. Sie haben selbst einen Migranten aufgenommen und gemeinsam die Initiative [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet. Diese organisiert und begleitet die Platzierung von Flüchtlingen in Wohngemeinschaften. Mittlerweile hat die Initiative auch einen Ableger in Österreich und seit November 20 Flüchtlinge in private Unterkünfte vermittelt, die Hälfte davon in WGs. Bisher haben sich insgesamt [Links nur für registrierte Nutzer].

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    "wir müssen uns einstellen"

Diese Vollpfosten liebe ich ja. Kein Arsch in der Hose, alles passiv hinnehmen. Also ob es eine Naturkatastrophe wäre, die man überstehen müsste. Große Chartermaschine anmieten,
    jeder kriegt einen Fallschirm und dann ein Rundflug über Afrika, dann fällt ihnen schon wieder ein aus welchem Land sie geflohen sind.

Ich überlege mir in die NPD einzutreten.
    Der Witz ist ja, dass die Notunterkünfte wie bspw. bei uns ums Eck eine Schulturnhalle, die jetzt "vorübergehend" () zur Unterbringung von "Flüchtlingen" genutzt wird, wirklich solche sind, die eigentlich in Zeiten von Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Erdbeben, etc. genutzt würden. Von dem her...

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen

Ahja, was soll das denn bringen?
    20 Flüchtlinge wurden in private Unterkünfte vermittelt, na schön. Was soll das für ein Prozentsatz...äh Promillesatz denn bitte sein? Das ist ja nicht mal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, das ist ein Witz, ebenso wie die 500 Haushalte, die sich gemeldet haben.
    Ich kann da ehrlich gesagt nur lachen. Jeder, der das liest und minimal Grips hat, merkt doch sofort, dass das keine Erfolgsmeldung ist, sondern eine Negativmeldung, denn wäre die Bereitschaft zur Aufnahme wirklich so hoch, dass man da einen Erfolg erkennen könnte, dann stünden da an den Zahlen - vor allem auf den Zeitraum bezogen - noch mehrere Nullen hinten dran.
    Geändert von gurkenschorsch (24.07.2015 um 16:30 Uhr)

Die Wohnung des Ehepaares kann jetzt von senegalesischen Okkupanten übernommen werden. Die Option Suizid scheint für Deutsche sowieso deutlich stärker optional als für "traumatisierte" Flüchtlinge.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    In Chemnitz wächst derweil das Zeltlager für Refugees immer weiter

Ich sehe da kein größeres Problem. Erfahrungsgemäß nehmen die "politischen Verfolgungen" in Afrika im Winter immer ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer