User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 738 von 10083 ErsteErste ... 238 638 688 728 734 735 736 737 738 739 740 741 742 748 788 838 1238 1738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Statistik verwundert. Die Tschetschenen fehlen gänzlich. 2013 stellten sie mit 15.000 Anträgen das höchste Kontingent, 2015 erscheinen sie gar nicht mehr? Ich schließe mal daraus, dass die Flüchtlingsströme gezielt gesteuert werden?!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So richtig viele Länder, in denen aktuell ein Krieg wütet, sind da aber nicht dabei, oder?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Grünen Vorsitzende Simone Peter ist gegen eine Abschiebung von Balkanflüchtlingen, die offenbar größtenteils aus Zigaunern bestehen.
    Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.Auch die evangelische Kirche bläst ins gleiche Horn.

Flüchtlingspolitik - Weitere Diskussion über getrennte Aufnahmelager

Berlin - Die Unterbringung von Balkanflüchtlingen in getrennten Aufnahmelagern bewegt weiter die Gemüter. Während die Flüchtlingsbeauftragte des Bundes und SPD-Abgeordnete Aydan Özoguz ebenso wie der Städte- und Gemeindebund die Idee als durchaus sinnvoll bewerteten, lehnten der NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) und die Grünen-Vorsitzende Simone Peter das Konzept ab. Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.

Bayern hatte zu Wochenbeginn beschlossen, zwei grenznahe Aufnahmestellen nur für Asylbewerber aus „sicheren Herkunftsländern“ sowie aus Montenegro, dem Kosovo und Albanien einzurichten. Ziel soll eine schnellere Abschiebung von Asylsuchenden „mit geringer Bleibeperspektive“ sein. Die Zahl der Asylbewerber aus dem Westbalkan hatte in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Die Ablehnungsquote liegt nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei 99 Prozent. Im vergangenen Jahr waren nach BAMF-Angaben 92 Prozent der Asylsuchenden aus Serbien Roma.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Galadwen

Neues aus NRW

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Chemnitz: Asylbewerber wollen in den Hungerstreik treten

Asylbewerber der Erstaufnahmeeinrichtung Chemnitz-Ebersdorf haben am gestrigen Mittwochnachmittag im Chemnitzer Stadthallenpark protestiert. Aus ihrer Sicht würden sich die deutschen Behörden zu wenig um sie kümmern. Dabei wurden sie von Politikern der Grünen und der Piraten unterstützt.

Insbesondere würde die Bearbeitungszeit ihrer Asylanträge zu lange dauern. "Wir bleiben, bis wir klare Antworten bekommen. Und jetzt reden wir darüber, ob wir ab morgen einen Hungerstreik in Ebersdorf beginnen - wir sind alle dazu bereit!", schimpft ein 24-jähriger Asylbewerber aus Tunesien.

Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, wollen die Asylbewerber ab dem heutigen Donnerstag in den Hungerstreik treten.

http://www.shortnews.de/id/1164792/chemnitz-asylbewerber-wollen-in-den-hungerstreik-treten
    die Asylbewerber auf dem Foto sehen alle gut genährt aus. Darum bitte ich darum, das sie alle durchhalten dann wird alles gut!
    Dann kann man ja den Anteil an ihrer Unterstützung, die wir für Nahrung zahlen, einsparen!

(Schließlich müssen wir doch sparen - egal was das kostet!)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Chemnitz: Asylbewerber wollen in den Hungerstreik treten

Asylbewerber der Erstaufnahmeeinrichtung Chemnitz-Ebersdorf haben am gestrigen Mittwochnachmittag im Chemnitzer Stadthallenpark protestiert. Aus ihrer Sicht würden sich die deutschen Behörden zu wenig um sie kümmern. Dabei wurden sie von Politikern der Grünen und der Piraten unterstützt.

Insbesondere würde die Bearbeitungszeit ihrer Asylanträge zu lange dauern. "Wir bleiben, bis wir klare Antworten bekommen. Und jetzt reden wir darüber, ob wir ab morgen einen Hungerstreik in Ebersdorf beginnen - wir sind alle dazu bereit!", schimpft ein 24-jähriger Asylbewerber aus Tunesien.

Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, wollen die Asylbewerber ab dem heutigen Donnerstag in den Hungerstreik treten.

http://www.shortnews.de/id/1164792/chemnitz-asylbewerber-wollen-in-den-hungerstreik-treten
    die Asylbewerber auf dem Foto sehen alle gut genährt aus. Darum bitte ich darum, das sie alle durchhalten dann wird alles gut!
    So ists richtig. Und meinen Dank hier besonders an die Grünen und Piraten.
    Die Bearbeitung der Asylanträge dauert viel zu lange. Das muss nach 3 Tagen durch sein.
    Hoffentlich macht dieser Hungerstreik Schule.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Statistik verwundert. Die Tschetschenen fehlen gänzlich. 2013 stellten sie mit 15.000 Anträgen das höchste Kontingent, 2015 erscheinen sie gar nicht mehr? Ich schließe mal daraus, dass die Flüchtlingsströme gezielt gesteuert werden?!

Diese Zahlen können nie und nimmer stimmen!

Allein in München kommen täglich zwischen 300 - 500 Asyl - Betrüger an! Davon sind ca. 80 % Eritrer!
    Die scheinen sich in der Statistik ja regelrecht in Luft augelöst zu haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Galadwen Beitrag anzeigen
    Neues aus NRW

Und so reagiert man hier im 'der Westen' (von mir eher geografisch gemeint)auf unliebsame (Gegen)Meinungen:

23.07.2015
    19:52
    Politiker-WG
    von PeterPan314 | #17
    [von Admin entfernt - Off Topic / Das Posten rechtspopulisitscher Links ist ein Ausschlussgrund. Dunkelgelbe Karte]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Standard 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

Der Jugend geht der Austausch nicht schnell genug, sie betteln äh rappen jetzt schon für eine Erhöhung der Geschwindigkeit:

Mit einem selbstgeschriebenen Rap für Asylbewerber haben heute rund 3.000 Schülerinnen und Schüler in der Hofer Innenstadt ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassismus gesetzt........Vor allem wollen die Jugendlichen damit einen Beitrag zur Willkommenskultur für Flüchtlinge in Hof leisten.
    Das muss alles ein Albtraum sein, die Realität überholt langsam jeden Gruselschocker. 3.000 nur in Hof ! Das sind Zahlen, die Pegida in Bayern nie hatte............

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht sicher. Die Familien Rothschild und Rockefeller werden vermutet.
    perverserer Satanshaufen - warum kann man denen nix spezielles in ihrem Whyski verabreichen ?

Sjard
    Gast

Standard AW: 3.300 Schüler rappen für Flüchtlinge

Tja, die Hirnwäsche, Manipulation und Bewusstseinskontrolle, die die Massenmedien jeden Tag in die weichen Birnen
    ihrer Zuschauer trichtern, sollte man niemals unterschätzen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer