User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Grünen Vorsitzende Simone Peter ist gegen eine Abschiebung von Balkanflüchtlingen, die offenbar größtenteils aus Zigaunern bestehen.
Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.Auch die evangelische Kirche bläst ins gleiche Horn.
Flüchtlingspolitik - Weitere Diskussion über getrennte Aufnahmelager
Berlin - Die Unterbringung von Balkanflüchtlingen in getrennten Aufnahmelagern bewegt weiter die Gemüter. Während die Flüchtlingsbeauftragte des Bundes und SPD-Abgeordnete Aydan Özoguz ebenso wie der Städte- und Gemeindebund die Idee als durchaus sinnvoll bewerteten, lehnten der NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) und die Grünen-Vorsitzende Simone Peter das Konzept ab. Peter forderte vielmehr ein jährliches Aufnahmekontingent von 5000 asylsuchenden Roma. „Wir Deutsche haben eine besondere Verantwortung, denn im ,Dritten Reich‘ wurden Roma verfolgt, deportiert und ermordet“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.
Bayern hatte zu Wochenbeginn beschlossen, zwei grenznahe Aufnahmestellen nur für Asylbewerber aus „sicheren Herkunftsländern“ sowie aus Montenegro, dem Kosovo und Albanien einzurichten. Ziel soll eine schnellere Abschiebung von Asylsuchenden „mit geringer Bleibeperspektive“ sein. Die Zahl der Asylbewerber aus dem Westbalkan hatte in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Die Ablehnungsquote liegt nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bei 99 Prozent. Im vergangenen Jahr waren nach BAMF-Angaben 92 Prozent der Asylsuchenden aus Serbien Roma.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Neues aus NRW
[Links nur für registrierte Nutzer]






Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Der Jugend geht der Austausch nicht schnell genug, sie betteln äh rappen jetzt schon für eine Erhöhung der Geschwindigkeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das muss alles ein Albtraum sein, die Realität überholt langsam jeden Gruselschocker. 3.000 nur in Hof ! Das sind Zahlen, die Pegida in Bayern nie hatte............Mit einem selbstgeschriebenen Rap für Asylbewerber haben heute rund 3.000 Schülerinnen und Schüler in der Hofer Innenstadt ein Zeichen für Toleranz und gegen Rassismus gesetzt........Vor allem wollen die Jugendlichen damit einen Beitrag zur Willkommenskultur für Flüchtlinge in Hof leisten.![]()
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.
Tja, die Hirnwäsche, Manipulation und Bewusstseinskontrolle, die die Massenmedien jeden Tag in die weichen Birnen
ihrer Zuschauer trichtern, sollte man niemals unterschätzen.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.