User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Diese Haltung ist nicht erbärmlich, sondern ehrlich.
Diese Pseudoflüchtlinge sind hier nicht erwünscht.Im Gegenteil, diese erbärmliche menschenfeindliche Politik schürt Hass.„Eine solche Politik der Abgrenzung und Abschottung schürt Hass.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gute Zäune hingegen machen gute Nachbarn.
Geändert von DonauDude (23.07.2015 um 16:26 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Deine dummdreisten Sprüche sind nur ein Zeichen dafür, dass du dich aus Scheu vor der Wahrheit vor einer konkreten Auseinandersetzung mit den sichtbaren Fakten drückst.
Auf gut Deutsch: Problematische Aspekte durch dummes Gequatsche zerschreddern.
Erklär doch mal, weshalb in ganz Europa kein einziger Politiker soviel Arsch in der Hose hat, diesen Irrsinn beim Namen zu nennen und Maßnahmen dagegen vorzuschlagen?
Oder sollten jene Foristen doch recht haben, die annehmen, dass du dir vor Freude über den stattfindenden Ethnozid an den Deutschen bzw. an den Europäern klammheimlich die Hände reibst?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kompromatkoffer. Nur wer erpreßbar ist, kann in die oberen Ebenen aufsteigen.
Wer nicht 100%ig spurt, dessen geklaute Doktorarbeit, Pädophilie, krumme Geschäfte o.ä. werden publik gemacht.
Bzw., wer schon oben ist und immer noch nicht erpreßbar, der wird Opfer eines "verwirrten Einzeltäters" oder von "Terroristen" (sprich: Geheimdienste, Mafia, oder eine Kombination von beiden, die wissen doch manchmal selber gar nicht mehr, für wen die eigentlich arbeiten).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.