User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 733 von 10081 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 1233 1733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da hoffst Du wohl vergeblich. Es ist jetzt schon schwierig, Menschen, wie heute im DLF berichtet, abzuschieben, die offen erklären, daß sie für 5 Monate mit dem Geld der Sozialhilfe in ihrem Land für 9 - 12 Monate leben können.

Natürlich gehen das wieder Linke und Grüne dagegen an und es hat heute im DLF wieder so einiges an Themen gegeben, die darauf hin verweisen, daß sich die Parteien nie einig sind, ob beim Kinderbetreuungsgeld oder anderes.

Mir scheint aber auch, daß einige Politiker, je mehr ihnen das Wasser auch finanziell ausgeht und die Probleme bis zum Halse stehen, doch dahinter kommen, das manche Dinge eben soo nicht zu lösen sind.

In Städten des Ostens reißen die Wohnungsgesellschaften die Häuser schneller ab, als man denken kann und das nicht nur, weil sie aufgrund der demografischen Entwicklung immer leerer werden, sondern weil nichts für die Industrie
    getan hat - damit die Wirtschaft dort Fuß faßt und wenn Flüchtlinge kämen, wo sollten sie arbeiten, wer soll mit den Problemen fertig werden und was sagen die Bürger der Stadt dazu ?

Einen sehr interessanten und in dieser Form noch nicht thematisierten Sachverhalt gilt es gerade in der hessischen Wetterau, genauer gesagt in Lindheim/Altenstadt zu bestaunen. Dort haben sich die ortsansässigen Vogel- und Umweltschützer zu Wort gemeldet. Sie befürchten aufgrund der Ansiedlung großer Massen an Flüchtlingen Nachteile für die dort sehr sensible und von ihnen mühsam aufgepäppelte Natur – und Auenlandschaft, in der zahlreiche seltene Vogelarten ansässig sind und die aufgrund dessen von der EU als [Links nur für registrierte Nutzer] wurde.(von cantaloop) [Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt will die EU [Links nur für registrierte Nutzer], die sich in Südeuropa befinden und 20.000 weitere aus Lagern in Nordafrika holen. Zusätzlich zu denen, die ohnehin schon unterwegs sind oder in Libyen und anderswo in den Startlöchern stehen. Deutschland scharrt schon mit den Hufen, um Tausende aufzunehmen. Doch wie sieht es woanders aus? Und was sollte man wirklich tun? [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die anderen Länder werden ihre Grenzen so dicht machen, daß überhaupt kein Flüchtling mehr nach Deutschland kommt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, es ist 500 000 derzeit Nettozuwachs.
    Wieso gehst du aber von der irrigen Annahme an, die Zuwanderung durch Asyl ect. würde zahlenmäßig so gleich bleiben,
    wenn die BRD Oberen alles tun, noch mehr hereinzuholen.
    Es findet seit 1972 ziemlich genau eine Ersetzung der Sterbeüberschüsse statt.

Ich gehe davon aus, dass dies auch langfristig so sein wird, also ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.

Das war immer der gleitende Durchschnitt (ca. 200.000 Nettozuwanderer im Jahr). In den Jahren 2002-2009 waren es teilw. nur 50.000.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der Deutschlandfunk beschäftigt sich in einer Podiumsdiskussion mit Hörerbeteiligung heute mit diesem Thema, das sicher jeden brennend interessiert:

"Crowdfunding"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und als ersten Verwendungszweck des so zusammenkommenden Geldes nennt der Moderator: Förderung von Asylanten!

Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Sim-Sala-Bim!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Argumente gegen den "großen Austausch".
    Die Identitären in Österreich haben gute Leute.

Aktuelles Videos vom 20.7.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was für Befehle und von wem?
    Ganz einfach, von den Bilderbergern. Die Asylflutung ist ein Projekt der Globalisten, unsere Politiker nur deren Marionetten. Merkel z. B. hat sich den Deutschlandchef der dubiosen Investmentbank Goldman Sachs als Berater auserkoren und dessen Mitarbeiter gehen im Kanzleramt ein und aus.
    Und das globale Bankensystem ist mittlerweile so mächtig, dass es großes Interesse daran hat, auch die politische Herrschaft zu übernehmen.
    Die ungeregelte chaotische Masseninvasion ist natürlich ein Riesengeschäft für die Banken. Denn für jeden vollkommen unqualifizierten Asylbetrüger (und nicht etwa für eine in den Arbeitsmarkt integrierte Fachkraft) muss der deutsche Staat von den Banken hohe Kredite aufnehmen, um seine Alimentierung sicher zu stellen.

Mitglied

[QUOTE=Klopperhorst;8023105]Es findet seit 1972 ziemlich genau eine Ersetzung der Sterbeüberschüsse statt.

Das stimmt nicht. In den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts betrug die Bevölkerungszahl Deutschlands weit unter 70 Millionen! Das waren die Jahre des Wirtschaftswunders und der Vollbeschäftigung, als die Deutschen noch viele Kinder bekamen.
    Nachdem in den 70er Jahren dann die Grenzen geöffnet wurden für den angeblichen Familiennachzug, wuchs die Bevölkerung in Deutschland rasant an. Deutschland wuchs also innerhalb nur weniger Jahrzehnte um mehr als 15 Millionen Einwohner an. Was zu großen Problemen führte, wie Massenarbeitslosigkeit und Wohnungsnot.

Seit einigen Jahren steigt die Bevölkerungszahl wieder unverhältnismäßig stark an, obwohl Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt hat.
    Wir werden nur von den Medien über diese Tatsache nicht informiert, natürlich aus gutem Grunde.

APO Benutzerbild von Truitte

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    “Wir wollen in die Großstädte wo das Leben pulsiert,wo die Metropolen des Konsums sind. Wir wollen den Luxus des Westens erleben und nicht die Kloake des Selbigen!”
    So und ähnlich äußern sich die “dringend benötigten Krachkräfte” aus Afrika und Forder-Asien.
    Sie wollen in den Westen, dort wo das Geld ist. Abgesehen, dass die “Ossis” diese Surensöhne und sprenggläubigen Sozialschmarotzer auch nicht wollen, warum wollen die “Flüchtlinge” in die Geldmetropolen?
    Gibt es dort mehr zu erbeuten? Kann man dort besser Drogen verkaufen? Bekommt man dort eine höhere vorauseilende Unterwerfung und den Respekt, den man als Neu-Deutscher Herrenmensch verdient?
    Wenn man sich da man nicht täuscht, so wie man sich benimmt und seinen Respekt vor der Gastgesellschaft zeigt.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Flüchtlinge“ hängen auf einem Friedhof rum und müllen den Eingang zu – Totenruhe, Respekt,… alles Fremdwörter. Da es den „Flüchtlingen“ zu warm ist in ihrer Unterkunft (Kaserne), lungern sie zeitweise auf dem Karlsruher Hauptfriedhof herum und hinterlassen ihren Müll, sehr zum Verdruss der Friedhofsbesucher. Man darf gespannt sein, wann auf dem Hauptfriedhof die ersten Zelte und Liegestühle stehen, dann süffisant erklärt wird, das hätte nichts mit den „Flüchtlingen“ zu tun, sondern wär ein ur-deutsches Problem.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von herberger

Willkommenskultur bedeutet alles ist willkommen ausser die Wahrheit.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Willkommenskultur bedeutet alles ist willkommen ausser die Wahrheit.

wenn man den Artikel liest, klappt einem der Unterkiefer herunter!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer