User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe nirgendwo behauptet ich haette ein Konzept fuer was erforderlich ist um ein Europa zu schaffen, das jeden Buerger befriedigt und wenn ich eins haette wuerde ich nicht die Zeit verplaempern hier zu schreiben. Wenn du nicht weisst was der Sinn eines vereinten Europas ist, dann siehst du nicht das " big picture" sondern denkst "klein-klein" nicht ueber deinen Gartenzaun hinaus, kurzum dir ist nicht zu helfen.
Leute seid ihr Mitglieder eines Dooms Day Kultes. So lessen sich die moisten Beitraege hier.
Ich bin uebrigens Mitglied bei Oneworld! Ist allerdings eine Vereinigung internationaler Fluglinien [Links nur für registrierte Nutzer] und keine Verschwoerungstheorie zur Uebernahme der Welt durch dunkle, zwielichtige Maechte.
[Links nur für registrierte Nutzer]Präsidentin des Städtetags zu Flüchtlingen: "Wir bekommen fast nur noch alleinstehende Männer zugewiesen"
SPIEGEL ONLINE: Sehen Sie eine Lösung?
Lohse: Es würde uns sehr helfen, wenn die [Links nur für registrierte Nutzer] Asylsuchende aus dem Balkan nicht auf die Kommunen verteilen, sondern in den Erstaufnahmeeinrichtungen lassen würden. Diese Menschen haben ja nur eine Anerkennungsquote von 0,1 bis 0,2 Prozent. Dennoch belegen sie derzeit rund 40 Prozent der Kapazitäten.
SPIEGEL ONLINE: Aber die Erstaufnahmelager sind doch oft auch schon überfüllt...
Lohse: Deshalb brauchen wir mehr Erstaufnahmeeinrichtungen bundesweit.
Wir brauchen nicht mehr Erstaufnahmestellen sondern eine schnellere Rückführung bzw. einen Aufnahmestopp für Balkanesen!
Wir kennen doch noch alle die Beteuerungen der Politik! Nein, es wird keine Masseneinwanderung von Roma geben, nein sie werden nicht alle kommen, keine Panik es werden nur wenige sein........ ha ha....................
Hier die Antwort der Politik:
Diese feigen Schweine. Dann müssen solche Lager eben abgeriegelt und gesichert werden. Basta.Der Deutsche Städte- und Gemeindebund unterstützt die bayerischen Pläne, Asylbewerber aus Balkanstaaten künftig in eigenen Aufnahmelagern unterzubringen. Städtebund-Chef Gerd Landsberg räumte allerdings im WDR ein, dass mit speziellen Erstaufnahmeeinrichtungen Risiken verbunden seien. „Da sitzen dann eine Menge Leute zusammen, die wissen, wir können nicht bleiben – das ist ein gewisser Sprengstoff.“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“