User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 725 von 10080 ErsteErste ... 225 625 675 715 721 722 723 724 725 726 727 728 729 735 775 825 1225 1725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Merkel-Regierung hat gar nichts beschlossen, die gehorcht einfach nur Befehlen. Und ein Befehl lautet offensichtlich, Deutschland mit Asylanten zu fluten um ein Chaos auszulösen und Deutschland für alle Zeiten vollkommen umzuwandeln.

Es geht um UMVOLKUNG, Verdrängung der Deutschen. Der demographische Faktor spielt dabei keine Rolle. Es fehlen in Deutschland eh keine Menschen, sondern 10 Millionen vernünftige Arbeitsplätze zur Sicherung der Renten.
    Was für Befehle und von wem?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Heißt das jetzt eigentlich, dass die Schüler keinen Sportunterricht mehr haben, weil in die Turnhalle Flüchtlinge einziehen?

Ist dieses Land eigentlich inzwischen völlig wahnsinnig geworden? (Rhetorische Frage)
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    . . .

Was den für Fallen. Zu was wollte ich dich den deiner Meinung den hinreißen.
    Bist du eigentlich in der ersten oder schon in der zweiten Klasse?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Habe ich unserem Bürgermeister übrigens schon ins Gesicht gesagt. Er hat schweigend die Lokalität verlassen. Jetzt kommt er nicht mehr auf ein Bierchen in seiner Stammkneipe vorbei.
    Super. Der gehört sich gesellschaftlich isoliert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt eigentlich, dass die Schüler keinen Sportunterricht mehr haben, weil in die Turnhalle Flüchtlinge einziehen?

Ist dieses Land eigentlich inzwischen völlig wahnsinnig geworden? (Rhetorische Frage)
    Klar. Viele Turnhallen sind auch wegen Baufälligkeit oder Unfallgefahr gesperrt. Die BRD hat ja kein Geld.

Die Schüler rennen dann - weil auch Umkleideräume fehlen - in normaler Kleidung auf dem Bürgersteig um den Block und sitzen anschließend durchgeschwitzt wieder im Unterricht.

"Sportunterricht" kann man das wohl kaum mehr nennen.

Auch zahlreiche Sporthallen der Polizei sind ja auch bereits zweckenfremdet worden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich in der ersten oder schon in der zweiten Klasse?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Asylantenwelle ist außer Kontrolle geraten. Zu den 1 000 000 aus Europa in die BRD kommen Arbeitsmigranten,
    kommen jetzt noch mindestens zwischen 500 000 - 1 000 000 männliche Glücksritter aus aller Welt, und das jetzt jedes Jahr.

Lange wird das nicht mehr gut gehen.
    Das wird in schweren sozialen Unruhen enden, die dann polizeistaatliche Maßnahmen erfordern. Das wäre vermutlich genau nach dem Wunsch unserer Volkszertreter-Regierung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es kommen aber dreimal mehr als Deutsche wegsterben. Jedes Jahr wird jetzt eine Millionenstadt in die BRD wandern.
    Diese Neger und Araber haben außerdem ganz andere zivilisatorische Standards.

Die machen noch offen Feuer in ihren Wohnungen und schlachten im Bad oder vor dem Haus ihr Viehzeug ab.
    Danach werden die Kupferleitungen und Rohre rausgerissen und beim Altmetall verkauft.
    So viele Buden können die gar nicht bauen, wie die alten unbewohnbar gemacht, oder diese Mietshäuser für Deutsche untragbar werden,
    wenn nur eine Paselackenfamilie einzieht.
    Die Sterberaten der Deutschen steigen ab diesem Jahr in jedem neuen Jahr bis 2035 um einige Zehntausend an.
    Die Lebenserwartung wird nicht mehr steigen.
    Das Rentnervolk kollabiert gerade. Aber die wenigsten von euch kennen die Fakten und faseln deswegen etwas von einer revolutionären Änderung in den nächsten Monaten.

Wir stehen erst am Anfang!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Super. Der gehört sich gesellschaftlich isoliert.
    Das ist unsere Taktik hier. Das geht schon ziemlich weit und ist erfolgreich. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Es kommen aber dreimal mehr als Deutsche wegsterben. Jedes Jahr wird jetzt eine Millionenstadt in die BRD wandern.
    Diese Neger und Araber haben außerdem ganz andere zivilisatorische Standards.
    Was die Deutschen nicht wissen sollen, denn die Merkelregierung spricht noch immer davon, dass die Bevölkerungszahl Deutschlands angeblich schrumpfe: Die Bevölkerungszahl ist in den vergangenen Jahren in rasantem Tempo angewachsen und geht auf 85 Millionen zu! Wir werden in den nächsten Jahren aber noch mal 1 - 2 Millionen/pro Jahr Glücksritter und Sozialtouristen aus aller Welt dazu kriegen. Das bedeutet, dass es einen Kampf um rare Recourcen wie Arbeitsplätze und Wohnraum geben wird. Die löchrigen Straßen und die hunderten von kaputten Brücken werden immer mehr belastet. Immer mehr Außenflächen werden versiegelt, was das Klima negativ beeinflusst. Und für die Tier-und Pflanzenwelt ist dieser irrsinnige Bevölkerungszuwachs in einem eh schon viel zu dicht besiedelten Land natürlich eine Katastrophe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer