User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 722 von 10081 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 1222 1722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Hintergründe der Asylantenflut

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Turbo-Schwadronierer halte ich mich an Fakten.

Ich weiss nicht, wer oder was hinter dem Zuwanderungswahnsinn steckt und die Fäden zieht, aber ich weiss aufgrund der logischen Plausibilität, dass jemand oder etwas dahinter stecken muss. Es kann gar keine andere Erklärung dafür geben, wenn die Bewohner eines ganzen Kontinents offenen Auges ins Verderben rennen.
    Billige Arbeitskräfte für die Zukunft werden gebraucht. Irgendwie scheint sich das ganze zu rechnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Billige Arbeitskräfte für die Zukunft werden gebraucht. Irgendwie scheint sich das ganze zu rechnen.
    Und wo sollen diese billigen Arbeitskräfte denn eingesetzt werden?

Bei runden 5...10 Millionen eigener deutscher Arbeitsloser (oder Aufstocker, Ein-Euro-Arbeitnehmern, in Umschulung Begriffener oder sonstwie in Statistiken Versteckter), die größtenteils bereits qualifiziert sind und trotzdem keinen Job mehr finden, ist kaum anzunehmen, dass die Wirtschaft an Millionen Zuwanderern interessiert sein könnte, die oft nicht mal Grundschul-Niveau besitzen und zudem sprachlich kaum in der Lage sind, sofort in einen betrieblichen Ablauf eingebunden zu werden.

Bau-Hilfsarbeiter? Straßenfeger? Müllabfuhr? Stapelfahrer?

Wer braucht denn völlig unausgebildete Arbeitskräfte in einer Wirtschaft, in der immer weniger Arbeitsplätze für Ungelernte bereit stehen?
    .

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "wir"?

Die Neger und dich?
    Er meint sich und seine Partnerschwuchtel.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hier könnt ihr sehen, die nächste Nachhut wartet schon im Bahnhof von Mailand !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In Dresden war es aber so, dass von der Universitätsleitung die Losung rauskam, doch bitteschön an der Pegida-Gegendemo teilzunehmen, oder sonst. In Hamburg war es eine Schule, weiß die Details nicht mehr.
    Und wie viele Studenten sind dieser Losung nachgekommen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wo sollen diese billigen Arbeitskräfte denn eingesetzt werden?

Bei runden 5...10 Millionen eigener deutscher Arbeitsloser (oder Aufstocker, Ein-Euro-Arbeitnehmern, in Umschulung Begriffener oder sonstwie in Statistiken Versteckter), die größtenteils bereits qualifiziert sind und trotzdem keinen Job mehr finden, ist kaum anzunehmen, dass die Wirtschaft an Millionen Zuwanderern interessiert sein könnte, die oft nicht mal Grundschul-Niveau besitzen und zudem sprachlich kaum in der Lage sind, sofort in einen betrieblichen Ablauf eingebunden zu werden.

Bau-Hilfsarbeiter? Straßenfeger? Müllabfuhr? Stapelfahrer?

Wer braucht denn völlig unausgebildete Arbeitskräfte in einer Wirtschaft, in der immer weniger Arbeitsplätze für Ungelernte bereit stehen?
    Deine Fragen sind natürlich berechtigt. Ehrlich gesagt kann ich dir darauf auch keine zufriedenstellende Antwort geben. Nun ist es aber so, das die Politiker in Brüssel, Frankreich, Schweden, England oder Deutschland nicht gerade dumm sind. Es kann ihnen nichts daran liegen ihre Länder ins Chaos zu führen. Vielleicht ist es so, das niemand den Mut hat in seiner Partei gegen die Einwanderung zu protestieren. Bei den etabierten ist es nicht anders als beim kleinen Volk. Nur wer mit dem Strom schwimmt, schwimmt gut.
    Meine Theorie ist, dass die wirklich reichen Familien ein großes Interesse daran haben ihre Produkte so günstig wie möglich herzustellen und in der Zukunft absolut billige Arbeitskräfte zu haben. Es ist vollkommen egal wenn einige Millionen Arbeitslos sind. Esssen und verkonsumieren müssen die auch. Besser der Deutsche (oder Franzose etc.) ist Arbeitslos als ein Zuwanderer. Somit muß später auch keine Rente gezahlt werden, sondern nur noch die Grundsicherung. Das rechnet sich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr sehen, die nächste Nachhut wartet schon im Bahnhof von Mailand !

Man sollte diese Filmdokumente auf Gold-CDs brennen und nach Ostasien schicken. In 100 Jahren können dann dort Wissenschaftler studieren, wie der große Zivilisations- und Ethnienzerfall der Europäer einst stattfand.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Es handelt sich nur noch um Tage bis der große Knall kommt. Irgend einem werden die Nerven durchgehen. Lest selbst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Essen. Das Land verpflichtet größere Kommunen dazu, umgehend Turnhallen und Schulen für Flüchtlinge einzurichten. Oft bleiben nur wenige Stunden Zeit.

Notunterkünfte gesucht! Inzwischen muss offenbar jede größere Stadt in NRW damit rechnen, innerhalb von Stunden Turnhallen und Schulen für die Aufnahme von Flüchtlingen bereitstellen zu müssen. Gestern wurde der Kreis der möglichen Kandidaten von den Bezirksregierungen von kreisfreien auf größere kreisangehörige Städte erweitert.
    Essen. Das Land verpflichtet größere Kommunen dazu, umgehend Turnhallen und Schulen für Flüchtlinge einzurichten. Oft bleiben nur wenige Stunden Zeit.

Notunterkünfte gesucht! Inzwischen muss offenbar jede größere Stadt in NRW damit rechnen, innerhalb von Stunden Turnhallen und Schulen für die Aufnahme von Flüchtlingen bereitstellen zu müssen. Gestern wurde der Kreis der möglichen Kandidaten von den Bezirksregierungen von kreisfreien auf größere kreisangehörige Städte erweitert.

Immer mehr Städte müssen Notunterkünfte schaffen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort rief um 10.58 Uhr Regierungspräsident Gerd Bollermann (SPD) überraschend im Büro der Bürgermeisterin Sonja Leidemann (SPD) an. Er war freundlich im Ton, aber hart in der Sache. Es eile: Witten müsse bis 18 Uhr 150 Asylbewerber unterbringen. Kurzfristig wurde ein Krisenstab gebildet, eine Turnhalle eingerichtet.
    Was ist, wenn die Schule beginnt?
    NRW habe die Plätze für Asylbewerber seit 2011 verneunfachen müssen, rechnet er vor. „Von deutlich unter 2000 auf nun rund 17 000.“ Soll heißen: Alle, auch Kommunen, müssen sich der Herausforderung stellen.
    Fünf Erstaufnahme-Einrichtungen betreibt das Land inzwischen, dazu kommen 19 Zentrale Unterbringungseinheiten und aktuell 37 Notunterkünfte. Große Heime entstehen bis Ende 2015 in Bielefeld, Hamm, Essen, Mönchengladbach, Euskirchen, vielleicht auch in Herford, Möhnesee und Ahlen.
    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund unterstützt die bayerischen Pläne, Asylbewerber aus Balkanstaaten künftig in eigenen Aufnahmelagern unterzubringen. Städtebund-Chef Gerd Landsberg räumte allerdings im WDR ein, dass mit speziellen Erstaufnahmeeinrichtungen Risiken verbunden seien. „Da sitzen dann eine Menge Leute zusammen, die wissen, wir können nicht bleiben – das ist ein gewisser Sprengstoff.“

Burn Baby, burn!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen

Wäre dein alberner Benutzername nicht, müßte man dich für vollkommen plemplem halten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wäre dein alberner Benutzername nicht, müßte man dich für vollkommen plemplem halten.
    Dann erzähle doch mal deine Meinung bezüglich des Hintergrundes. Man ist gespannt was kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer