User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 705 von 10084 ErsteErste ... 205 605 655 695 701 702 703 704 705 706 707 708 709 715 755 805 1205 1705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Diese Vielfalt! Ist das nicht ganz bezaubernd?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, die würden alles wählen, hauptsache die Rente ist sichäää. Deshalb würde ich auch jedem der Leistungen vom Staat empfängt das Wahlrecht entziehen.
    Da brauchst erst , nach Geburtsklinik, Kindergarten, Volksschule gar nix irgendwem entziehen!

Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr

Standard AW: Protest: Kein eigens Haus , Familie Kampiert vor Polizeidienststelle

Na der Kuffnuckendäddy hat ja mal Recht.
    Warum sollte er und seine Familie sich auch schlechterstellen, nachdem er vorm Bombenhagel, Mord und Totschlag, Folter, Hunger, Wohnungslosigkeit, Müll und Dreck, Vergewaltigung seiner Frau und seiner Kinder sowie ihm selbst geflohen ist.

Kuffnuckendäddy, misch den dämlichen Michel mal so richtig auf, dass schaffst Du.
    Kuffnuckendäddy ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie alles erdenklich Gute. Solltest Du hier mitlesen, melde dich an.
    Hier sind fast alle User liebenswerte Zeitgenossen, die Dir und Deiner Familie sicherlich mit gutem Rat und Tat zu Seite stehen.
    Nimm die Ratschläge der liebenswerten User gerne an, wie man den dämlichen Michel und das blöd Liesel so richtig ausnimmt.
    Nur keine falsche Scham.
    Ich hoffe du liest diese Zeilen denn ich muss Dich und Deine liebe Familie unbedingt einmal persönlich kennenlernen.
    Du musst wissen, dass ich sehr vermögend bin und keinerlei Erben habe die ich glücklich machen könnte.

Mit einem Pool im Haus kann ich leider nicht dienen, das tut mir wirklich sehr Leid.
    Aber ich könnte euch, Dir und Deiner lieben Familie, in meinem unterirdischen Pool hinter dem Haus, doch schwimmen beibringen.

Und wundere Dich nicht über den schweren Deckel der neben der Öffnung zum unterirdischen Pool liegt, der ist nur dazu da damit keiner hinein fällt.

Hoffentlich kommen wir bald zusammen, ich kann es kaum noch erwarten.

Dein lieber Herrrr Müllerrr
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Da brauchst erst , nach Geburtsklinik, Kindergarten, Volksschule gar nix irgendwem entziehen!
    Natürlich, wieso soll jemand wählen dürfen, der nichts für die Nation beiträgt?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Protest: Kein eigens Haus , Familie Kampiert vor Polizeidienststelle

Na vielleicht hat der Schlepper ein eigenes Haus versprochen gegen ein Aufpreis.Der deutsche Steuerzahler bezahlt dafür das die Schlepperpreise stabil und hoch bleiben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die SHARIA und der ISLAM sind schlecht . Aber das wirst Du wohl nicht begreifen .
    Schlecht oder nicht schlecht ist nicht unsere Angelegenheit. Es ist mir vollkommen Bockwurst, was die fremden Horden in unserem Land glauben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schlecht oder nicht schlecht ist nicht unsere Angelegenheit. Es ist mir vollkommen Bockwurst, was die fremden Horden in unserem Land glauben.
    Mir im Prinzip auch , wenn sie nur endlich weg wären .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Natürlich, wieso soll jemand wählen dürfen, der nichts für die Nation beiträgt?
    Weil die Nation ihm ungebeten in seine Angelegenheiten hineinredet.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sieht es aus! Zu faul und zu blöd sind die "Kids" nämlich heute. Zu meiner Zeit gabs ne Schelle oder mir flog der Hammer vom Krüger knapp an der Birne vorbei.

Heute brauchste die kleenen Schwuchteln nur mal derb ankieken und die Pissnelken plärren "Anwalt" oder "Mama"!
    Ach, die sind im Grunde nicht wesentlich anders als früher. Nur wird es ihnen heute leichter gemacht, sich faul und blöd anzustellen. Es ist heute ja auch keine Schande mehr, in Mathematik und Naturwissenschaften eine Pfeife gewesen zu sein und dies auch öffentlich zuzugeben. Und trotzdem kriegt man noch brauchbare und lernwillige Azubis, wenn man denn möchte. Und selbst die Pappnasen kriegt man noch hingebogen… kostet allerdings Zeit und Nerven.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na vielleicht hat der Schlepper ein eigenes Haus versprochen gegen ein Aufpreis.Der deutsche Steuerzahler bezahlt dafür das die Schlepperpreise stabil und hoch bleiben.

Ja, die Schlepper machen natürlich Werbung um mehr Kunden zu bekommen.
    Wenn die meisten dieser flüchtigen Schmarotzer nicht das bekommen, wofür sie gekommen sind, viel Geld ohne viel dafür zu tun, Haus, Limousine und Blondine,
    wirds für den Deppenmichl sehr ungemütlich werden.

Ab Minute 40 schildern Reporter ihre Erlebnisse in einem Hutu Flüchtlingslager im Jahr 1994.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schweitzer war ein kluger Mann. Seine plausible Einschätzung ist die eines Praktikers.
    "I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all white men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental, or emotional abilities to equate or to share equally with white men in any function of our civilization. I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let white men from anywhere in the world, who would come to Africa, remember that you must continually retain this status; you the master and they the inferior like children that you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."
    - Dr. Albert Schweitzer, winner of the 1952 Nobel Prize for peace, in his 1961 book, From My African Notebook.

Ich weiß, ich habe das Zitat schon mindestens dreimal gepostet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer