User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 686 von 10084 ErsteErste ... 186 586 636 676 682 683 684 685 686 687 688 689 690 696 736 786 1186 1686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Meinst du, es würde sich jemand dadurch gefährden?
    Aber sicher doch, hier in HH bekommend die ersten Giutmenschendeppen und Volksvernichter bereits Morddrohungen, damit sie ihre Arbeit einstellen. Ich persönlich finde es idiotisch sowas zu tun. Wenn jemand behindert ist und bei den Gutmenschen liegt offenbar eine mentale Störung vor, dann darf man ihm nichts tun, sondern sollte ihn ärztlich versorgen lassen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich Dich dafür gegenwärtig nicht begrünen. Mir geht dieser infantile Trottel ebenfalls gehörig auf den Senkel.
    Dito.

Das Begrünen hab ich mal stellvertretend übernommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    63 dokumentierte Brände und davon 8 "Einwanderungsfeindlich". Innerhalb eines guten halben Jahres.

Unter anderem auch Vorra. Hat man dort oder anderswo bereits die Täter? Ich meine jetzt die bösen Nazitäter.
    Von den achten ist bei der Hälfte noch gar nichts klar. In der Tat etwas vorschnell.

Dafür ergibt sich laut meinem Bierdeckel aus dem Rest und dem Verhältnis Asylanten/Einwohner, dass die netten Asylanten ungefähr 600 mal öfter Asylantenheime anzünden als die gemeine Nazikartoffel.

"Urheber: Holzregal"? Verdammte Schweden!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Von den achten ist bei der Hälfte noch gar nichts klar. In der Tat etwas vorschnell.

Dafür ergibt sich laut meinem Bierdeckel aus dem Rest und dem Verhältnis Asylanten/Einwohner, dass die netten Asylanten ungefähr 600 mal öfter Asylantenheime anzünden als die gemeine Nazikartoffel.

"Urheber: Holzregal"? Verdammte Schweden!
    Die Schweden mal wieder! Ick habs jeahnt!

Besonders gefällt mir der Begriff "Unachtsamkeit" im Zusammenhang mit Brandstiftung.

Wo war das nochmal, wo durch die unachtsame "Neuverkabelung" des Hauses ein Brand gelegt wurde und mehrere Leute den Löffel weglegten?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Schweden mal wieder! Ick habs jeahnt!

Besonders gefällt mir der Begriff "Unachtsamkeit" im Zusammenhang mit Brandstiftung.

Wo war das nochmal, wo durch die unachtsame "Neuverkabelung" des Hauses ein Brand gelegt wurde und mehrere Leute den Löffel weglegten?
    In Mannheim war das (und in Ludwigshafen nebenan war was ähnliches). Das war ein Riesengeschrei damals, bis dann die Ermittlungsergebnisse rauskamen...
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Galadwen Beitrag anzeigen
    Oh ja,es gibt genug Frauen die gegen die Flüchtlingspolitik sind.
    Es gibt auch noch Frauen die "völkisch" denken.
    Ich kenne nur Frauen die pro Flüchtlinge sind. Aber eben auch nur Männer die pro Flüchtlinge sind. Wahrscheinlich hat es also gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern die mediale Gehirnwäsche der Internationalisten, dass Globalisierung, Refugeees und Diversity "irgendwie gut" sind hat gewirkt.

Mitglied

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Grad solchene Äußerungen sind's, wegen derer ihr weiterhin in der Marginalität umherschwimmen werdet:
    Es ist uns Deutschen kulturfremd, andere als Tiere zu bezeichnen, es sei denn, man will sie beschimpfen. Ihr versucht dagegen, eure Umwelt zu vertieren, weil ihr anderen keine Rechte gönnt. Ihr seht im Volk, und das ist ein ungeheuerlicher Vorwurf an eure Seite, im Volk etwas, was man züchtet wie Schweine oder Katzen.

Das mag keiner.
    Solch ein Gefasel, mit einer Unterstellung obendrein, die solche ein Kasper Menschen mit anderer Ansicht anhängen will, beweißt mir, daß diese Hummel im Forum wirklich nicht richtig summt. Somit Zuchtuntauglich, wenn schon ein solcher Dünnschiss angeführt wird. Blödmann, Gurkenhals, ....................
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal erläutern was an der Karte rassistisch ist, wie es in der Zeitungsmeldung steht?

---
    Das habe ich mich auch gefragt?

Liegt es vielleicht in der Intention des Autors, mit bestimmenden Reizwörtern und unter Ausnutzung der medialen Lufthoheit, die Absicht und die Menschen hinter der Absicht der Karte zu diffamieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

..... Der Deutsche rettet die ganze Welt - und treibt seine eigenen Kinder ab......

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Menschen sind angeblich gekommen um hier zu arbeiten,eine Putzkolone aufstellen ist wohl ein sinnloses Unterfangen,in deutschen Lagern egal ob Militär oder Staflagern galt früher immer Putzen bis zum erbrechen.

Schwetzingen/Rhein-Neckar, 19. Juli 2015. (red/pro) Das Flüchtlingscamp am Rande von Schwetzingen ist ein trostloser Ort und sinnbildlich für eine gescheiterte Asyl- und Flüchtlingspolitik. Die täglich erlebbare Perspektive für rund 350 Menschen sind ein Betonparkplatz, stickige Container, schmuddelige Ecken, überquellende Mülleimer, versiffte Sanitäranlagen und zwei funktionierende Duschen. Die meisten Flüchtlinge sind anständige Leute. Aber es gibt eine große Zahl, für die das nicht gilt. Die einen müssen unter der Verwahrlosung der anderen leiden. Wer ist dafür verantwortlich?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer