User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 10081 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 1166 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?? UNSERE Familie überlebt, viele deutsche werden es nicht. Und wir sind alle immun gegen die brdeigene Auschwitzkeule, egal fast, was wir sagen-.
    Es hat also auch viele Vorteile.
    Das funktioniert nur in der Upper Class. Da ist es auch chick, internationale Familien zu haben. Machten ja früher auch die Adligen, die sich überall einheirateten, auch aus Motiven der Erbfragen.

Es geht nur, wenn keine Religioten oder geistig Behinderten verheirateten werden.

Es ist kein Konzept für die Massengesellschaft, welche sich nur durch völkische Homogenität friedlich verhalten kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Es ist kein Konzept für die Massengesellschaft, welche sich nur durch völkische Homogenität friedlich verhalten kann.
    Da stimme ich Dir zu. Bei uns ist es nun einmal so und ich erLEBE die vielen Vorteile davon. Kein grünes Arschloch traut sich an mich/uns ran, auf den deutschen Ämtern werden wir den Deutschen vorgezogen und bei denen, die gerade arbeitslos sind, schaut das Amt nicht hin, so wie bei Deutschen und die SB zwingen die ein oder zwei Leute niemals in Arbeit.

Wäre ich in einem anderen Land, jedem anderen, würden sich all diese Vorteile in Nichts auflösen. Ich hätte dort aber auch Respekt vor der aufnehmenden gesellschaft, deswegen.

Hölrt sich für Dich unbestritten bitter an , es ist aber eben so.

Das führt mich aber nicht dazu, Respekt vor den BRD- MehrheitsDeutschen zu empfinden, im Gegenteil.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.

---
    Was soll daran schlimm sein? In meiner Familie gibt es 8 Nationen, und wir haben einen besseren familiären Zusammenhalt als 95% der BRDlinge.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gegen ganz wenige von denen ist nichts zu sagen: Wenn es sich um alleinstehende(!!!) Frauen und Mädchen handelt.
    Merkst Du eigentlich, dass Du Dir grad nen mörderischen Strick drehst?

Weder christliche Neger, Syrer oder Elfenbeinküstler oder Eriträer oder ihr Äquivalent in Musel haben in unserer Heimat irgendwas verloren. Die sollen gefälligst ihre Dinge selbst klären. Deutschland wird auch keiner fragen, warum wir den Negerhorden keine Schranken gewiesen haben. Dieses Gesindel macht sich hier in MEINER HEIMAT breit und trägt seine Stammesfehden auf deutschem Boden aus.

Schau Dir auf liveleak an, wie Neger, und da spielt es keine Rolle, ob die Christen oder Musel oder Hutu oder Tutsi sind, miteinander umgehen! Und genau so, wie Du es dort sehen kannst, werden diese Affen hier weitermachen. Die streicheln keine Blumen und umarmen Bäume! Diese Programmierung ist bei denen nicht mal als Update vorgesehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Europa soll ins Chaos zerstört werden. Die Umvolkung, die ja auch in anderen EU-Ländern eifrig geprobt wird, dient der Destabiliserung Europas, quasi der "Sturmreifschießung".
    Das ist doch mal ne Antwort. Die anderen scheinen Probleme mit einfachen Fragen zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Wie gesagt, ich habe nie gesagt, die SOLLEN einwandern in Massen. Die, die ich kenne, mag ich aber.

Wenn Einwanderung, dann aus Fernost (ausser Indonesien oder Malaysia)und aus West-und Nord(ost)europa und nicht aus Afrika.

Wer könnte etwas gegen Vietnamesen, Thais, Japaner, Chinesen oder Koreaner haben??

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da geht den multikultibesoffenen vom Schlage eines Pißmasters oder Nathans die Arbeit aber überhaupt nicht aus. Die sollen bloß aufpassen, daß sie dabei nicht mal eine volle Breitseite der südländischen Lebensfreude auskosten dürfen.

Nachtrag - natürlich sollen sie das auskosten, was sie mit erbrochen haben.
    Diese Schwachköpfe tun solche Rechnungen eh als rechte Polemik ab! Bis ihnen mal richtig der Arsch brennt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus Nigeria kommen immer mehr. Auch aus dem Sudan. Da ist das gleiche Problem. Noch kommen mehr aus anderen Ländern, aber besonders Nigeria mit 150 Millionen Menschen kann viele schicken und die kommen bald.

Ihr habt wirklich keine Ahnung und SUDELT von Religion.
    Dort wurden zt die Grenzen von den Kolonialmächten gezogen .Da wird nach Stämmen gedacht und nicht nach Religion oder irgendeiner gezogenen Grenze.Man nennt sich Boko Haram und kann sich mit jungen Weibern versorgen wie man gerade lustig ist..Dem richtigen Araber geht der Neger am Arsch vorbei ,er reicht einem GFoufou noch nicht mal die Hand ,geschweige denn bespringt einen von seinen Weibern

Normalerweise müsste man alles was da kommt den ehemaligen Kolonialmächten in den Garten setzen.Ganz besonders deinen Freunden den Engländern ,das sie die Muslimbrüder immer unterstützt haben und ihre Führer vor dem Strick bewahrten Siehe Rachid Ghanouchi 25 Jahre in England nun in Tunesien und Tunis platt...Abdulkader Belhady in Lybien usw ,,Den deutschen und französischen,jüdischen Grünen ,den Sozen auch noch einen "herzlichen Dank" ,das sie sich wirklich an jeder Sauerei beteiligt haben und dafür sorgten das sich besagte Herren bester Gesundheit erfreuen durften ,sonst wäre da unten etwas mehr Ruhe,,
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ihr seid seit 70 Jahren in der Minderheit,und das werdet ich wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Deutschland hat seither eine gute Entwicklung gemacht.
    Daran soll man wohl erkennen, was für eine blöde Hummel solchen Scheiss hier verfaßt.
    Solche, von deiner Art sind die Minderheit an Verblödung.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Das führt mich aber nicht dazu, Respekt vor den BRD- MehrheitsDeutschen zu empfinden, im Gegenteil.
    Warum nicht? Was ist denn an klassischen Familien, die im gleichen Volk beheimatet sind, schlimm? Diese internationale Völkerschieberei war nie Gang und Gäbe.
    Jahrtausende lebten und heirateten die Menschen in ihrer örtlichen Umgebung, schon weil der Bewegungsspielraum bis vor 100 Jahren extrem eingeschränkt war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer