User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 658 von 10083 ErsteErste ... 158 558 608 648 654 655 656 657 658 659 660 661 662 668 708 758 1158 1658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Standard AW: Asylantenzahl verdoppelt - es fliegt ihnen um die Ohren

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Europa pervers: Während die politischen Spitzen Deutschlands und der übrigen EU-Staaten seit Monaten rund um die Uhr damit beschäftigt scheinen, Recht und Verträge so hinzubiegen, daß sie den Pleitestaat Griechenland weiter mit Abermilliardentransfers am Eurotropf hängen lassen können, fegt der Asylansturm auf den alten Kontinent die letzten Regeln beiseite und ist vollends außer Kontrolle geraten.

Die beispiellose Masseneinwanderung stellt die Staaten Europas, und vor allem das Hauptzielland Deutschland, vor die Entscheidung: Bekommen sie den Ansturm nicht zügig in den Griff, haben sie als politische Subjekte abgedankt.

Die Zahlen, die den Ernst der Lage bestätigen, taugten in der Flut der Euro-Krisenticker nur noch als Randnotiz: 179.000 Asylbewerber in Deutschland im ersten Halbjahr 2015, 132 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, fast die Hälfte davon aus den sicheren Balkanstaaten, deutlich mehr als aus den Krisenstaaten des Nahen und Mittleren Ostens (siehe den Bericht in der aktuellen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT).

Ende der finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten

Die Bundespolizei: überfordert – wirksame Kontrollen und erkennungsdienstliche Behandlung der illegalen Einwanderer, die täglich zu Hunderten und Tausenden die deutschen Grenzen überschreiten, finden faktisch nicht mehr statt. Die Städte und Landkreise: am Ende ihrer finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten – die Wohnraum- und Platzreserven sind ausgekämmt, selbst Zelte und Wohncontainer werden knapp, die Unterbringungskosten sprengen die ohnehin chronisch überdehnten Kommunalhaushalte.

Die Bürger: zunehmend entnervt, je mehr die aus dem Boden schießenden Asylunterkünfte über Nacht das gewohnte Lebensumfeld auf den Kopf stellen und die eigene Wahrnehmung der unerfreulichen Begleiterscheinungen der polit-medialen Friede-Freude-Eierkuchen-Propaganda widerspricht.

Längst hat der Asylmißbrauch die Dimensionen von Anfang der neunziger Jahre erreicht, als Bürgerproteste und Wahlerfolge der Republikaner Zuzugsbeschränkungen durch den sogenannten Asylkompromiß erzwangen. Nimmt man den systematischen Mißbrauch der EU-Freizügigkeitsregeln zur Einwanderung in die Sozialsysteme hinzu, ist der Pegel sogar schon überschritten.

Daß ein flächendeckendes politisches Aufbegehren noch immer ausbleibt, ist mit dem Siegeslauf der an Gehirnwäsche grenzenden Immigrations- und Multikulturalismuspropaganda zu erklären, die einwanderungskritische Parteien zu Splitterparteien degradiert hat und sich abzeichnende neue Alternativen bisher davor zurückschrecken ließ, das Thema konsequent und offensiv aufzugreifen.

Keine Statistiken über gewalttätige Asylbewerber

Protest findet, wenn überhaupt, nur lokal durch überrumpelte Nachbarschaften statt, und nie ohne den exkulpierenden Zusatz, man habe ja an sich nichts gegen „Flüchtlinge“ und sei dafür, Verfolgten zu helfen. Auf der anderen Seite wird jeder Zwischenfall zum „Angriff“ auf Asylunterkünfte aufgebauscht und deren – angesichts des massiven Ansturms eher immer noch erstaunlich geringe – ansteigende Zahl in alarmistischen Aufzählungen als Bedrohung in die Köpfe gehämmert, egal ob ein echter rechtsextremer Hintergrund nachgewiesen werden kann oder nicht.

Offizielle Statistiken über die in vielen Unterkünften zur Tagesordnung gehörenden gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern, über Angriffe auf Betreuungs- und Wachpersonal, über sich häufende Eigentums-, Drogen-, Gewalt- und Sexualdelikte in der Umgebung der hastig eingerichteten Asylunterkünfte sucht der entmündigte Bürger dagegen vergebens.

Wer Recht einfordert, wird als Brandstifter beschimpft

Und dennoch brodelt es unter dem noch fest auf dem Topf gehaltenen Deckel. Lokalzeitungen, die alle paar Wochen auf der Leserbriefseite ein Ventil für den Unmut der Abonnenten öffnen, die die „Willkommenskultur“-Märchen im redaktionellen Teil nicht mehr hören können, sind nur ein Indiz von vielen. Selbst Uno-Statistiken belegen, daß beispielsweise über Griechenland einreisende Immigranten in der Masse eben keine verfolgten Kriegsflüchtlingsfamilien sind, sondern junge Männer, die die Investition in die von Schleppern organisierte Überfahrt als Eintrittskarte in ein besseres Leben betrachten, in das sie ihre Familien nachholen wollen.

Wer unter Berufung auf solche Fakten die Einhaltung geltenden Rechts und bestehender Gesetze fordert, den stellt die aggressiv ihre Diskurshoheit verteidigende Linke ohne viel Federlesens als Brandstifter und Ausländerfeind hin. Die deutsche Asylpolitik ist ein getreues Abbild der Euro-„Rettungs“-Politik: Systematischer und organisierter Rechtsbruch wird entweder tatenlos hingenommen und mit hilfloser Symbolpolitik bemäntelt: Da werden härtere Abschiebungsregeln beschlossen, obwohl schon die bestehenden faktisch kaum vollzogen werden, da wird über Rückkehr zum Visazwang für bestimmte Länder theoretisiert, obwohl die Behörden schon bei der Feststellung der Personalien illegaler Einwanderer scheitern. Oder Gesetzwidriges wird mit moralischer Pose zum im Grunde erstrebenswerten Idealzustand erhoben: Jeder soll kommen dürfen und keiner gehen müssen.

Der Bestand und die Rechtlichkeit eines jeden Staates hängt aber an der Definition und Durchsetzung seiner Grenzen, der territorialen wie der rechtlichen und gesetzlichen. Der außer Kontrolle geratene Asylansturm stellt mit unerbittlicher Konsequenz die Souveränitätsfrage: Entweder gewinnt der deutsche Staat die Hoheit über seine Staatsgrenzen zurück, definiert klare Regeln, wen er in seine Solidargemeinschaft aufnimmt und wen er zurückweist, und setzt diese ausnahmslos und konsequent mit den ihm zur Verfügung stehenden Machtmitteln durch, oder er zerstört sich selbst und versinkt in Willkür und Anarchie. Eine weitere Alternative gibt es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum ging es nicht. Des Weiteren ist mit durchaus bewusst, wohin die EU-Staaten steuern, dies auch völlig ohne JF.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Asylantenzahl verdoppelt - es fliegt ihnen um die Ohren

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Du schriebst doch im Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer], dass es in der ausländischen Presse berichtet wurde, weißt Du denn noch in etwa wo, außer im Express?
    Ich meine es auch in der SUN gelesen zu haben....aber ich denke, da ist der Express noch glaubwürdiger.

Ich habe jetzt mal gegoogelt und finde nur den Express-Artikel wieder...
    Geändert von Lieschen (19.07.2015 um 12:15 Uhr) Grund: ergänzt

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Laut Welt spricht sie sogar 4 Sprachen, ist die Klassenbeste in ihrer Rostocker Schule, (natürlich viel schlauer als diese blöden Ossi-Nazi-Blagen)
    und das obwohl die Ärmste im Rollstuhl sitzen muss.

Und wie man sieht gibt es selbst hierzuforum Leute die das alles unbesehen glauben
    Klassenbeste in der Sonderschule.
    Es ist echt unglaublich, wie sogar hierzuforen die Leute auf die Medienhirnwäsche reinfallen.
    Angeblich spricht sie auch noch Finnisch oder Schwedisch. Ach was, sie spricht mindestens schon 20 Sprachen, und wird einmal Dolmetscherin bei Mutti. Viel klüger, als die dummen Kartoffeln.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Standard AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn innerhalb weniger Jahrzehnte sich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu 1/5 aus Einwanderern besteht und die demografische Entwicklung so ist, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden, ....
    Ihr seid seit 70 Jahren in der Minderheit,und das werdet ich wohl auch noch eine Zeit lang bleiben. Deutschland hat seither eine gute Entwicklung gemacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .... vollzitat
    Nochmal: In dem für euch so typischen Tier-Mensch-Vergleich seid ihr die Wespen, die Kultufremden, Íntegrationsunwilligen.
    Und nochmal: Ein Volk ist kein Menschenzuchtprogramm.

Mitglied

Ist die Karte gelöscht worden?
    Mit dem google- Link aus dem Eingangsbeitrag kann ich das nicht aufmachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nimm sie doch bei dir im Haus auf.
    Genehmigt, wenn sein Haus in Beirut steht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Es ist völlig wurscht, an was diese Figuren glauben, ob an irgendeinen Gott alias Allah, an Vodoo oder an ein Spaghettimonster.
    Nein, ist es nicht. Jeder Nichtmoslem aus deren Gebieten wird Dir das erklären.Vielleicht merkst Du dann, dass es kein Fehler ist, DIESEN Menschen Hilfe zu gewähren.

Und wenn Dir die Moslems mit dem Messer in die Hand erklären, warum es schlecht ist, Christ zu sein, erkennst Du den Unterschied vielleicht.
    Keine dieser Ethnien hat etwas in Europa zu suchen! Und schon gar nicht in Millionenanzahl!
    Wahrscheinlich haben diese Nichtmoslems bessere Werte als die BRDeutschen mit ihrem "arbeitenüberalleskonsumistgeilnonationsnobor der"- Attitüde. Eine "Millionenzahl" christlicher Morgenländer gibt es in der BRD ganz gewiss nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ist die Karte gelöscht worden?
    Mit dem google- Link aus dem Eingangsbeitrag kann ich das nicht aufmachen.

Hier kann man sie noch sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klassenbeste in der Sonderschule.
    Es ist echt unglaublich, wie sogar hierzuforen die Leute auf die Medienhirnwäsche reinfallen.
    Angeblich spricht sie auch noch Finnisch oder Schwedisch. Ach was, sie spricht mindestens schon 20 Sprachen, und wird einmal Dolmetscherin bei Mutti. Viel klüger, als die dummen Kartoffeln.
    An diesem christlichen Mädchen seine Antipathie herauszulassen, ist mehr als schwach.
    Geht zu den Asylheimen und holt die afrikanischen Moslemmänner da raus.

DANN ist der Gerechtigkeit Sinn gegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer