User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die heute in ihren Schlafsäcken liegen, denen wird es ungemütlich.
Ich vermute, der Kampf mit deutschen Obdachlosen wird beginnen - und die Plätze reichen hinten und vorne nicht.
Für die Politiker wird es ein "hartes Brot" werden, wenn sie sich der Bevölkerung - der unzufriedenen - und den Forderungen von ganz oben stellen müssen - und das Ausland gibt auch sein Pfeffer dazu ab.
Würden die Deutschen 1 Mio echte Schweden, Niederländer, Schweizer oder Dänen aufnehmen und auf irgendwelchen leeren Fabrikgrundstücken und einsamen Brachen in Zelten unterbringen, würdesich auch Niemand beklagen und gar nicht auf die Idee kommen, dass die eigene Kultur darunter leiden könnte.Solange die Libanensen, die Kenianer, die Türken Millionen aufnehmen, und sich nciht beklagen
Wie dämlich muss man also sein, einen Satz rauszuquälen mit einem vollkommen unpassenden Vergleich, wie es Beemaster tut?? Oder wie ideologisch verblendet muss man dazu sein???
Ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe...ist ja schon mindestens 6 Jahre her. Aktuell finde ich tatsächlich nur einen Bericht in der sog. Mainstreampresse, dem Express.
Aber...wenn dieser Bericht unserös ist, warum wurde er dann nicht von der restlichen Presse zerrissen? Gegenteiliges habe ich nämlich nie gelesen.

Ich schrieb nicht, dass dieser Bericht unseriös ist, sondern das Blatt im Allgemeinen, jedenfalls nichts, was ich als Argumentationsgrundlage nehmen kann, darum geht es und um nichts Anderes. Manche Sachen man kann schlicht und ergreifend auch einfach ignorieren, dies ist dann effizienter, anstatt diesen zu zerreißen und ihm so mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere