User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bis dahin wird die Debatte immer hitziger. Selbst im grünen Baden-Württemberg wird gezündelt:
Hmm. Fremdenhass, Notwehr, Selbsthilfe oder Hilferuf?Nach der mutmaßlichen Brandstiftung in einer geplanten Asylunterkunft in Remchingen haben Politiker die Tat verurteilt. Die Bürger setzten ein spontanes Zeichen gegen Fremdenhass.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Es ist völlig uninteressant, was die Lügenpresse schreibt. Wichtig ist, was die Leute sagen oder wie sie sich verhalten. Also ich kann weder bei Arbeitskollegen, Verwanden oder Nachbarn erkennen, das sie sonderlich beunruhigt oder gar wütend wären, von meinem Vater und meiner Frau mal abgesehen. Aber der Rest, kann man vergessen ...
Auch wenn sie sich so aufspielt, aber diese BRD ist weder Gott, den man anbeten und gehorchen muss. Noch haben die Deutschen eine Verpflichtungserklärung unterschrieben, diese BRD als Autorität anzuerkennen und ihren Gesetzen unter allen Umständen bedingungslos zu gehorchen.
Gehorsam sind die Deutschen dieser US-BRD nicht schuldig.
Was wir derzeit klar sehen können, ist Staatsversagen in höchsten Ausmaß und auf allen Ebenen. Hochverrat am Staatsvolk.
Der originäre Selbstzweck der BRD, der ihr Daseinsrecht postuliert und für den sie vorgibt geschaffen worden zu sein, nämlich das Wohl des Staatsvolkes der Deutschen zu wahren, wurde von ihr in einem kalten Putsch gegen das eigene Staatsvolk preisgegeben.
Das Volk hat das Recht, Widerstand zu leisten und sich notfalls zu wehren.
Was wäre wenn...
bspw. ein Nachrichtensprecher plötzlich und unerwartet folg. zwei Sätze sagen würde:
"Meine sehr geehrten Damen u. Herren, alles was ich hier sage ist nicht meine persönl. Meinung und entspricht auch nicht den Tatsachen. Alle erwähnten Zahlen und Ereignisse wurden zuvor geschönt bzw. zurechtgebogen."
(Ich denke, so schnell könnte niemand das Mikro abschalten...)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eben, es geht um Begriffsklarheit, gemeint sind:
Asylbetrüger, Wirtschaftkriminelle, reisende Straftäter, Glücksritter und Ankerkinder.
Es geht nicht um "Flüchtlinge" und auch nur sekundär um deren Hautfarbe, sondern um deren
kartastrophale und wertefremde Sozialisation und Mentalität, die aus archaischen Gesellschaften mit niedrigen Standards und hoher Gewaltbereitschaft
enstammen und im "Idealfalle" auch noch islamverseucht sind.
Es ist Gift für unsere Gesellschaft.Und das wird sich bald recht drastisch zeigen, jede Wette.
Mit dem Asyl Chaos kommt auch die weitere Entmündigung der deutschen Bürger,die rotgrünen Khmer haben bereits schon Sondergesetze geschaffen mit einem Minderheitenschutz,mit diesen Gesetzen können sich kulturfremde Menschen bequem von Tätern zu Opfern machen.Natürlich ist der Minderheitenschutz bestens geeignet den deutschen Bürgern eine Zensur aufzuerlegen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!