User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
2000 neue Verbrecher in nur 3 Monaten, und das in einer schon so "bereicherten" Stadt wie Frankfurt.
Ich war das letzte Mal, 2002 in Frankfurt und fand die Zustände schon damals zum kotzen.
Wiesbaden war dagegen eine regelrechtes Paradies. So wie man sich eine deutsche Stadt vorstellen würde.
Alles picko-bello sauber und gepflegt.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es heute da aussieht.
Der Großteil der Kommunen ist ja pleite.
Jetzt werden die Kommunen überall dort sparen, wo man noch Geld abholen kann. Dazu die zunehmende Kriminalität und das Verhalten
dieser Hottentotten noch dazu, wird das Alltagsleben unerträglich machen.
Wir Deutsche werden in dieser BRD noch richtig zum kotzen kommen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
BRD 2025
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Es sind drastische Wort, das ist klar.
Aber wie sollte man es anders bezeichnen.
Ist Kahane kein Spitzel gewesen?
Würdest du die Asylschwemme nicht als "Massenflutung" bezeichnen?
Sind Leute, die diese Zustände befürworten und unterstützen, nicht Verräter am eigenen Volk?
Sind Menschen, welche aus 3.Welt -Ländern kommen und eine vollkommen andere Einstellung von der Lebens-Gesellschaftsplanung haben, einem archaischen Glauben anhängen und nur marginale Bildung haben, von den Standards ihrer "Sozialisation" ganz zu schweigen, nicht als "kulturfremd" zu bezeichnen?
Hier passiert gerade etwas ganz gravierendes, was keiner abschätzen kann bzw. klar in eine Katastrophe führt.
Und ihr weltfremden Träumer erwartet noch beschwichtigende Töne.
Dafür ist gerade keine Zeit mehr, denn unsere (also auch deine) kleine heile Welt geht gerade flöten.
Euch Verbrechern den vollen Hass entgegen zu schleudern, ist das mindeste, was ein ehrlicher Mensch tun muss.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.