User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da frag ich mich, woher du das wissen willst? Ich mein, ich bin alle Woche mal dorten am Flüchtlingsheim. Sogar drin. Manchmal sogar aufm Klo. Truitte, die haben das selbe Klopapier wie ich!
Du solltest von deinem Mangel an Kulturtechniken nicht einfach so auf den Mangel anderer schließen.
Die ließen sich schon damals im Colosseum widerstandslos abschlachten.
Das gehört bei denen zum Vereinsprogramm. Die geborenen Opfa.
Siehe diese Räuberpistole hier:
Salafisten brachen in deutsche Kirchen und Schulen ein, um den IS zu finanzieren.[Links nur für registrierte Nutzer]
Das muss man sich echt einmal reinziehen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Wie sich der deutsche Staat bei seinem Dauerwillkommen für fremde Ethnien aus seiner Verantwortung stiehlt, ist dem schlichten Steuerzahler ja seit langem unheimlich! Wenn es nicht die sprichwörtlichen Gut-Dummen gäbe, die sich dafür hergeben, dann wäre das Chaos schon lange ausgebrochen! Nirgends gibt es so viele Freiwilligenarbeit, wie in Deutschland, aber auch nirgends so eine hohe Steuerbelastung seitens des Staates für den Bürger.
Wir haben verzweifelte Mitbürger, die seit Jahren eine halbwegs gut bezahlte Beschäftigung suchen. Da ist der Staat in der Pflicht, er muss Stellen schaffen, gerade auch für dieses von ihm verursachte Flüchtlingsdesaster. Alle Gutmenschen, die sich freiwillig aus welchen Gründen auch immer dem Staat andienen, schaden damit
der eigenen Bevölkerung...
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
[Links nur für registrierte Nutzer] So, damit sie nicht verloren geht und der Nachwelt erhalten bleibt.
Ich meine schon herausgearbeitet zu haben, dass diese "fremden Ethien" unserer westlichen Kultur sehr viel näher stehen als dein "Kultur"kreis. Daher solltest du dich erstmal selbst integrieren, dann können wir auch auf Augenhöhe über Defizite der Politik streiten, die es sehr wohl gibt. Zum Teil ist das zum Himmel schreiend, aber das werde ich mit einem, der sich der Probölemtaik von der Seite her
"Massenflutung jüdischen EX-Stasi-Spitzel Kanalratte selbstwertloser Menschenmüll Abschaum BRD-Volksverräter Massenflutung Kulturfremde"
nähert, nicht erörtern.