User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe gerade die vier Heime im Umkreis von 10 km per Email gemeldet. Vermutlich dürfte das Netz noch viel engmaschiger sein.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wieso die Polizei an gewissen Stellen immer wieder mit Manschaftswagen steht.
ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser
Ziemlich gute Karte, sogar kleine Standorte sind drin bei mir in der Nähe.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Von welchem "Rückhalt in der Bevölkerung"schreibst Du? Ich habe beruflich mit allen denkbaren Sozio-Gruppen zu tun und niemand befürwortet diese Massenflutung.Vom Akademiker bis zum Taxler und Bäckereiverkäuferin!
Das Sperren der Karte ging von der jüdischen EX-Stasi-Spitzel "Viktoria" Kahane, die ihre Kommilitonen ans Stasi-Messer lieferte, aus.Dieser Kanalratte leben auch noch zu viele Weiße in Mitteldeutschland. Außer selbstwertlosem Menschenmüll und Asyl-Profiteuren,Medien-Abschaum und antideutschen BRD-Volksverrätern für Judaslohn und ein bißchen Macht und Met besoffenen Imkern gibts niemanden, der die Massenflutung Kulturfremder begrüßt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier geht es weiter :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!