User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 630 von 10081 ErsteErste ... 130 530 580 620 626 627 628 629 630 631 632 633 634 640 680 730 1130 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Schüsse auf ein Asylverbrecherheim!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Zeichen mehren sich, dass es nicht mehr lange bei Bränden bleibt. In Leipzig kam es jetzt zum ersten Mal zu Schüssen auf ein Asylverbrecherheim. Betrieben wird dies nebenbei von einem Versager, der bei den Republikanern ausgetreten ist oder rausflog (weiß es nicht genau, jedenfalls ein Ex-Mitglied).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was meint ihr, echt oder nicht. Wenn die Provokationen weiter gehen, hat die Lügenpresse, sollte sich der Deutsche doch nicht abschaffen lassen wollen, bald ihren Skandal. Da kann man nichts gegen machen. Es ist ja auch gewollt, ich bin mir sicher, dass sich etliche von diesen Verbrechern ärgern, dass es noch keine Skandale ähnlich der 90-er gab, dabei tut man doch alles, um sie herbei zu provozieren.
    Ob es gleich Schüsse geben muss, aber die Brände mehren sich. Am gleichen Tag in Bayern:

[Links nur für registrierte Nutzer] In ein Gasthaus im oberbayerischen Reichertshofen sollen Flüchtlinge einziehen - nun ist ein Brandanschlag auf das Gebäude verübt worden. In der bayerischen Politik kommt es zu einem heftigen Streit. mehr....

Mir scheint, es gibt immer mehr Deutsche, die aufwachen und sich sogar mit Gewalt gegen die Islamisierung Deutschlands wehren.

Wenn man bedenkt, mit welcher Gewalt die lieben Immigranten versuchen Europa einzunehmen, erscheint das wohl berechtigt!?

politikforen.net/showthread.php?158769-Asylanten-besetzen...Italien
    In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen ... Hausbesetzer. Man sollte die Häuser nicht ...

labournet.de/internationales/it/rosso3.html
    18.12.2012 - Italien: Hausbesetzung bei Armut legal. Der Oberste Gerichtshof beschließt Straffreiheit von Besetzungen bei erwiesener Armut. Aufschrei der ....
    Geändert von tosh (17.07.2015 um 02:07 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ob es gleich Schüsse geben muss, aber die Brände mehren sich. Am gleichen Tag in Bayern:

[Links nur für registrierte Nutzer] In ein Gasthaus im oberbayerischen Reichertshofen sollen Flüchtlinge einziehen - nun ist ein Brandanschlag auf das Gebäude verübt worden. In der bayerischen Politik kommt es zu einem heftigen Streit. mehr....

Mir scheint, es gibt immer mehr Deutsche, die aufwachen und sich gegen die Islamisierung Deutschlands wehren.
    Ich glaube auch, dass es nicht alles V-Männer sind, sondern inzwischen manche Deutsche sich doch versteckt wehren (Asylheim verbrennen, bevor jemand einzieht).

Dass all das der Verfassungsschutz ist, kann ja sein. Muss es aber nicht. Denn jeder sieht ja, was aus unserem Land wird.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ein degeneriertes Volk - wir - lassen unsere Enkel abtreiben, damit die Töchter irgend einen Schmarrn studieren können.

Dann lässt die Göre sich von einem afrikanischen Zuwanderer schwängern und lebt mit dem Mischlingskind von H4.

Oder sie wird nie schwanger und lebt mit ihrem verwöhnten Hündchen zusammen.

Deutsche Frauen vermeiden das Risiko Kind, da im Falle einer Trennung, ihr nach 3 Jahren kein Unterhalt mehr zusteht.

Aber junge agressive Afrikaner bekommen hier 5000 € Unterhalt.
    bravo. Toller Kommentar!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Nachdem ein Russe in einem Asylbetrügerheim einen Ukrainer abgestochen hat, gab der "Flüchtlingsrat" laut:

"Der Flüchtlingsrat Mecklenburg-Vorpommern reagierte schockiert und betroffen auf die tödliche Auseinandersetzung.

Seemann-Katz

Vorsitzende Ulrike Seemann-Katz warnte davor, die Tat vorschnell zu beurteilen oder gar für ausländerfeindliche Stimmungsmache zu nutzen.

Gleichzeitig wies sie auf die prekäre Unterbringung der asylsuchenden Menschen hin: "Die gesetzlich vorgeschriebenen sechs Quadratmeter Wohnfläche pro Asylbewerber sind einfach zu wenig für ein menschenwürdiges Leben auf längere Zeit".
    Zudem lebten viele Flüchtlinge und Asylbewerber unterschiedlichster Herkunft in den Gemeinschaftsunterkünften, das berge ein Konfliktpotenzial. "

Und ich dachte bisher, "Vielfalt" bringt "kulturelle Bereicherung"?!
    Ein "Russe" ?? Es gibt keine RUSSEN in Asylheimen. Es gibt dort ausschliesslich Tschetschenen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ein "Russe" ?? Es gibt keine RUSSEN in Asylheimen. Es gibt dort ausschliesslich Tschetschenen.
    Schwule Russen gibt es da schon. Aber die gehen lieber wieder zurück, wenn sie die Zustände da sehen.

Hier:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die Überflutung mit Asylanten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die bösen Hunde machen mich auch ganz betroffen. Wenn unsere mal verschieden sind, kommen vielleicht etwas freundlichere Tiere auf den Hof… freilaufende Schweine zum Beispiel.
    Schweine sind ne gute Idee. Die fressen ja Alles.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die Überflutung mit Asylanten

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich mit meinen Mädels im August in den Spreewald fahren, gibt es wenigstens dort noch Ecken,
    wo es nicht aussieht wie im Kongo? Hier muss ich ja auch schon tiefer ins Erzgebirge fahren, wenn ich mal mit
    einiger Sicherheit keinem Neger begegnen möchte, deren Anblick erzeugt bei mir nur noch Brechreiz....
    Ich war lange nicht mehr dort, aber der Spreewald dürfte noch weitgehend deutsch sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Schaf im Wolfspelz

Solche Reaktionen der autochtonen Bevölkerung wären absolut unnötig, wenn sich der deutsche Staat (bei GBelegenheit mal) an die eigenen Gesetze halten würde und alle, die die Kriterien für die Asylgewährung nicht erfüllen, innerhalb von 2 Wochen in die Heimat zurückschicken würde.

Es dürfte wohl nix bringen, deutsche Beamte, die die Gesetze nicht anwenden, wegen Untätigkeit zu verklagen, weil Beamte ja nicht für ihre Tätigkeit bezahlt, sondern vom Staat unterhalten werden.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Waren nur Knallerbsen. Es wurden keine Patronen und Projektile gefunden.

Honni hat schon alles dazu gesagt:

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Rathäuser müßen den Zorn auf sich ziehen und nicht irgendwelche Heime.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer