Das Problem könnte man lösen indem man die Heime unterirdisch anlegt oder in die Krisenregionen verlagert.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Problem könnte man lösen indem man die Heime unterirdisch anlegt oder in die Krisenregionen verlagert.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Kann jemand mal erläutern was an der Karte rassistisch ist, wie es in der Zeitungsmeldung steht?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hab die Karte schon gesehen und ein wenige studiert. War echt interessant aber auch erschreckend
Wie viele Unterkünfte in meinem direkten Umfeld entstanden sind / noch entstehen sollen, ohne das hier irgendjemand informiert wurde.
Zitat von Lunikoff

Finde ich ein tolles Info-System für Schwarzkolbengeile Mädels , die bei SPIN angemeldet sind und Mitglied in Gruppen wie:
Black & White - We love it
Asylantenhilfe einmal anders.
Wir steh`n auf Schwarze
etc..
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Hihi .. is ja nen Ding Schleswig_Flensburger und Nordfriesland ist noch rein....
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"