Frontal 21 um 21 Uhr im zweiten deutschen Staatsfernsehen
Neonazis in Halle und Bitterfeld
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Frontal 21 um 21 Uhr im zweiten deutschen Staatsfernsehen
Neonazis in Halle und Bitterfeld
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Oh doch. Denn im Osten spielt sich Unglaubliches ab. Denn..."Mehrfach gelang es den Rechtsextremen, im Stadtteil Silberhöhe Aufmärsche gegen Roma und andere Ausländer zu organisieren." Und"Vermummte Neonazis verfolgen Bürger in Bitterfeld"...
Ganz schrecklich...dagegen sind die bunten Kulturfestspiele der Masseneinwanderung ein Kindergeburtstag...
Volksverblödung zur Prime Time!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
Maybrit Illner: Grexit oder Hilfspaket - zahlt Europa sowieso?
Heute, 22:15 Uhr, ZDF
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Heute Abend:
20.15h sat1 „King Arthur“ GB/Irl/USA * 150/113’
Abenteuerfilm
Etwas abgewandelte Arthur Sage mit Keira Knightly als Guinevere und
Clive Owen als Arthur.
Sehenswert.
Keira Knightley als Piktin "Guinevere" in "King Arthur" (2004)
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
Das ist nichts für schwache Mägen und Nerven!!!
Also Kotzeimer bereithalten!!!
Heute | 19:10-19:28 | ZDF | Berlin direkt - Sommerinterview
....mit dem GAU!!!
Link zur Sendung:
Geändert von spezialeinheit (12.07.2015 um 10:00 Uhr)