Tut mir leid, wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin - muß ich aber auch nicht - oder ? :-)
ich weiß, daß er von Deutschland schreibt - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die sich ja besonders nach der Wende drastisch verändert hat.
Und ich betrachte die Entwicklung beider deutscher Staaten - da hatten wir ganz andere Probleme und welcher Teil der Republik - der Deutschen - hat sich denn schnellstens die Ausländer en masse
ins Land geholt - es waren die Deutschen in den alten Bundesländern - nicht wir - bei uns gab es Verträge und wenn sie sich nicht gut verhielten - upps - waren sie wieder weg.
Nun mach mich nicht wieder daran schuldig, daß die BRD in manchen Bundesländern schon fast 40 % Ausländer fast oder gar nicht integriert haben oder integrieren konnten.
Wer also hat den größten Anteil an der gravierenden Veränderung Deutschland ?
Und ich bin nur Punkt unter Pünktchen - Frage - bist Du mehr und was hast Du erreicht, wenn Du mir solche Vorwürfe machst ?
Abgesehen davon, gibt es Verträge Deutschlands mit Firmen in der ganzen Welt, dahinter stehen Interessen - und wer politisch zu kurz denkt,
wird bald auf den Boden der Realität gesetzt, wie wir schon bei der ganzen griechischen Problematik sehen.