Von wem haben wir Ohrfeigen bekommen?
Die Autonomie war Angelegenheit des Irak da mischen wir uns nicht ein und drohen auch nicht mit Krieg. Am Ende konnten wir so die KRG Abhängig von der Türkei machen. Alles hängt am Wohlwollen der Türkei und die Ölgeschäfte laufen einzig über uns, dazu ist der Nordirak noch ein Wunderbares selbst nichts produzierendes Gebiet wo türkische Waren das Leben der Menschen bestimmen. So lässt sich der Nordirak prima von der Türkei kontrollieren. Einzig wir bestimmen ob Geld fliest! Es reicht den Finger am Lichtschalter zu haben und jederzeit wieder die kurdische Steinzeit einleiten zu können.
Die Türkei hat Zivilisten aus Ain al-Arab aufgenommen, PYD Terrorspacken in Grenznahen Krankenhäusern behandelt und Barzani durfte durch die Türkei Truppen schicken, derren Nachschub auch wir gewährleisteten. Gibt halt auch Dinge die ich bei Erdogan nicht verstehe, ich wäre da ganz anders vorgegangen und eure dreckige Propaganda zeigt das man mit euch hätte ganz anders verfahren müssen. Solltest mal auf Barzani hören der klargemacht hat das ohne die Türkei die Stadt nicht zu halten gewesen wäre. Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte die Zivilisten aufgenommen und danach keine Maus mehr über die Grenze gelassen, nicht mal die Leichen von PYD Terroristen die auch zuhauf bei uns bestattet werden.
Du lebst echt in einer Traumwelt, marschiert weiter Richtung Cerablus und du siehst was Schlagartig passiert, Kandil hat die Botschaft erhalten und weiß wie dünn das Eis ist wenn schon Sezai Aksakallı gewisse Truppenverbände an der Grenze inspiziert und die TSK neben dem nicht kleinen Aufmarsch Urlaubsperren verhängt.
Abwarten!