Zitat von
Goldlocke
Du machst dir da eindeutig zu viele Sorgen, die Blackies werden in der nächsten Generation "verwestlich" sein, da diese noch wesentlich einfacher zu beeinflussen sind, als die Moslems, selbst dort kann man, wenn ich gelegentlich in FFM bin, sehen, dass auch dort eine ganz andere Art an den Tag gelegt wird, als das, was man in den 80ern beobachten konnte. Zumal Neger nicht wirklich zu organisierten Aktionen fähig sind, das ist alles sehr chaotisch und impulsgesteuert, also nichts, was außerhalb der Viertel, in denen sie leben, interessant sein dürfte. Eher so etwas wie Paris, Stockholm oder Baltimore. Die Zahl wird sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch erhöhen und diese werden hauptsächlich in den für sie bezahlbaren Gegenden leben, also nichts, wobei ich mir wirklich den Kopf zerbreche.
Zu deinem Beitrag:
Ob nun Brown-Brown ******-Kinder nach DE kommen, oder jene, die das Zeug verkauft haben, um die Überfahrt zu bezahlen und hier ihrem Tätigkeitsfeld weiter nachgehen, ist für die Gesamtsituation irrelevant, denn ich bin da wirklich der Meinung, dass die Vermischung auf mittlere und lange Sicht wesentlich toxischer wirkt, weil damit jegliche Massengrundlage zerstört wird.