User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 10083 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LOL
    Gast

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Versuch erst in Ruhe nachzudenken, ehe du antwortest.

Die humanistischen, aufklärerischen Strömungen in Italien und anderswo fanden GEGEN den massiven Widerstand der RKK statt. Luther war so gesehen auch Katholik. Allerdings hatte die RKK ja praktisch alle Bildung jahrhundertelang unter Kontrolle gehalten (Wissen ist Macht). Das heißt die Renegaten mussten fast zwangsläufig aus der herätischen römischen Kirche kommen.

Napoleon, ja gut. Nach der Bartholomäusnacht kein Kunststück. Ansonsten, wir können jetzt noch zwanzig Nebenschauplätze aufmachen, damit du irgendwie doch recht behältst. Ich hatte auf einen Prozess hingewiesen. Und auch darauf, dass der Hochadel eine Entwicklung zur Nationalstaatlichkeit erfolgreich unterdrückt hat.
    Darum ging es nicht, sondern dass es eben auch im Katholizismus möglich war (denn alle Rennaisance-Grössen und auch ihre Nachfahren blieben ja Katholiken), zumal du meintest es bedurfte dazu einer Reformation. Das tat es aber nicht, die Zeit war seit der Rennaisance längst schon im Umbruch...

Und das es mit der Aufklärung hüben (RKK) wie drüben (EK) noch lange heftig haperte, siehst du vor allem in der völlig durchgeknallten Hexenverfolgung, diese betrieben nämlich letztlich beide Vereine bis noch vor nicht allzulanger Zeit...sogar bis in den USA.

Mitglied

Standard AW: Gestern im Kaufland

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte halte ich für sehr realistisch. Eine ältere Dame, Bekannte meiner Mutter, beklagte ihr Leid da im Haus nebenan (DH-Hälfte) vom Landkreis 8 Facharbeiter aus Afrika einquartiert wurden. Diese werfen ihren Müll in den Garten, spielen nachts afrikanische Lieder (sehr laut) und seien sonst nur rauchend und Alkohol-trinkend im Garten zu sehen. Auf direkte Bitten besagte Musik leiser zu drehen ab 22 Uhr kamen nur lachen und die Wörter Nazi und Bitch. Die Eigentümer der DH-Hälfte ist eine Erbengemeinschaft die wohl lieber die ca. 2.800 Euro Miete vom Landkreis nimmt für das über 40-Jahre alte Haus.
    Traurig sowas, aber warum ruft sie nicht die Polizei? Jedes Mal, wenn die Musik zur Nachruhe noch läuft, irgendwann wird es dann eskalieren und es ist Ruhe im Busch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Du machst dir da eindeutig zu viele Sorgen, die Blackies werden in der nächsten Generation "verwestlich" sein, da diese noch wesentlich einfacher zu beeinflussen sind, als die Moslems, selbst dort kann man, wenn ich gelegentlich in FFM bin, sehen, dass auch dort eine ganz andere Art an den Tag gelegt wird, als das, was man in den 80ern beobachten konnte. Zumal Neger nicht wirklich zu organisierten Aktionen fähig sind, das ist alles sehr chaotisch und impulsgesteuert, also nichts, was außerhalb der Viertel, in denen sie leben, interessant sein dürfte. Eher so etwas wie Paris, Stockholm oder Baltimore. Die Zahl wird sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall noch erhöhen und diese werden hauptsächlich in den für sie bezahlbaren Gegenden leben, also nichts, wobei ich mir wirklich den Kopf zerbreche.

Zu deinem Beitrag:

Ob nun Brown-Brown ******-Kinder nach DE kommen, oder jene, die das Zeug verkauft haben, um die Überfahrt zu bezahlen und hier ihrem Tätigkeitsfeld weiter nachgehen, ist für die Gesamtsituation irrelevant, denn ich bin da wirklich der Meinung, dass die Vermischung auf mittlere und lange Sicht wesentlich toxischer wirkt, weil damit jegliche Massengrundlage zerstört wird.
    Neger werden "verwestlicht"! Alles klar. Wenn man unter "verwestlichen" Klamotten und ein Smartphone versteht, mag das wohl so angehen. Was da übers Mittelmeer schwappt ist nicht "verwestlichungsfähig", weil gar nicht in der Lage auch nur bruchstückhaft Kultur zu empfangen oder sich mit Kultur....unserer Kultur auseinanderzusetzen. Das sind Tiere und ihre Herkunftsländer lachen sich scheckig, dass sie die Irren und die Verbrecher abschieben konnten.

Mit Deiner toxikologischen Voraussage hast Du allerdings recht...wobei diese Vermischung sicherlich nicht auf beiderseitigem Einvernehmen beruhen wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Traurig sowas, aber warum ruft sie nicht die Polizei? Jedes Mal, wenn die Musik zur Nachruhe noch läuft, irgendwann wird es dann eskalieren und es ist Ruhe im Busch.
    Da dürfte schnell die Doppelhaushälfte der Dame frei werden. Ich meine: was ist denn das für eine Art, sich über die Lebensfreude der Fachkräfte zu beschweren und ihnen nach getaner, harter körperlicher Arbeit auch noch ein wenig Musik verwehren zu wollen?!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Neger werden "verwestlicht"! Alles klar. Wenn man unter "verwestlichen" Klamotten und ein Smartphone versteht, mag das wohl so angehen. Was da übers Mittelmeer schwappt ist nicht "verwestlichungsfähig", weil gar nicht in der Lage auch nur bruchstückhaft Kultur zu empfangen oder sich mit Kultur....unserer Kultur auseinanderzusetzen. Das sind Tiere und ihre Herkunftsländer lachen sich scheckig, dass sie die Irren und die Verbrecher abschieben konnten.

Mit Deiner toxikologischen Voraussage hast Du allerdings recht...wobei diese Vermischung sicherlich nicht auf beiderseitigem Einvernehmen beruhen wird.
    Doch natürlich werden sie verwestlicht, schau in die USA. Es werden semi-humane Individuen bleiben, jedoch eben keine Ruanda ähnlichen Zustände entstehen, wie du sie prophezeist. Auch bei der zweiten Aussage würde ich durchaus "größtenteils" auf Einvernehmen schließen, klar ist Schweden 2.0, hab' ich auch oft genug geschrieben, im "Bereich des Machbaren", aber in der Unterschicht wird es eben zu jener Vermischung kommen.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da dürfte schnell die Doppelhaushälfte der Dame frei werden. Ich meine: was ist denn das für eine Art, sich über die Lebensfreude der Fachkräfte zu beschweren und ihnen nach getaner, harter körperlicher Arbeit auch noch ein wenig Musik verwehren zu wollen?!
    Berechtigter Einwand, die Frau wird wohl Angst haben, dass sie die Wut der Neger zu spüren bekommt, wenn die Polizei wieder abgerückt ist. Aber man kann ja auch anonym anrufen.

Berechtigter Einwand, die Frau wird wohl Angst haben, dass sie die Wut der Neger zu spüren bekommt, wenn die Polizei wieder abgerückt ist. Aber man kann ja auch anonym anrufen.
    So doof sind die Neger nun auch wieder nicht.

Abgesehen davon läuft es doch eh darauf hinaus, die Dame aus ihrem Haus zu ekeln und die nächsten Dutzendneger in deren Haus einzuquartieren.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Doch natürlich werden sie verwestlicht, schau in die USA. Es werden semi-humane Individuen bleiben, jedoch eben keine Ruanda ähnlichen Zustände entstehen, wie du sie prophezeist. Auch bei der zweiten Aussage würde ich durchaus "größtenteils" auf Einvernehmen schließen, klar ist Schweden 2.0, hab' ich auch oft genug geschrieben, im "Bereich des Machbaren", aber in der Unterschicht wird es eben zu jener Vermischung kommen.
    NEIN! Was hier derzeit ankommt hat mit der "Zivilisierung" der Neger in den USA seinerzeit so gar nichts zu tun. Was hier ankommt ist so weit weg von Zivilisation, wie nur denkbar.

Die können zwar Technik bedienen(weitgehend), sind aber immer noch nicht in der Lage dieses Teufelszeug grundlegend zu verstehen. Die werden auch nie verstehen, warum die schicke rote Hose brennt wie Zunder. DAS erschliesst sich dem Affen einfach nicht, weil er mit der Hand im Rohr festhängt, statt die Banane loszulassen!

Und so ist das eben auch mit der Fickerei. Klar werden sich ein paar fette Unterschichtschlampen ein niedliches Ngerpüppchen aufs Sofa setzen und blöd aus der Wäsche kieken, wenn der Onkel Doktor bei der Untersuchung dann mal die bösen Buchstaben H, I und V sagt.

Das Gros der Frauen, die ich kenne, kann sich allerdings einen Affen als Haustier so gar nicht vorstellen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Dein internetkampf wird nicht viel bezwecken die hier sind eh aufgeklärt und die anderen wollen es nicht wahrhaben also lass sie aufwachen wenn es zu spät ist..... Wird witzig anzusehen sein....
    Da wird überhaupt nichts witzig anzusehen sein. Wir werden von den Lemmingen doch alle mitgerissen in den Abgrund. Wer von uns hat schon die materiellen Möglichkeit zur dauerhaften Flucht ins Ausland.
    Und die wenigen von uns Aufgeklärten, die die Mittel dazu besitzen müssen dann zuschauen, wie ihr Volk, ihre Kultur und Zivilisation untergeht.

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Also ich bin wehrhaft genug, du nicht...?
    Wie willst Du Dich wehren gegen Armut und Verelendung, wenn Dir der Staat alles nimmt um seine Siedlermassen aus der dritten Welt zu alimentieren? Schau Dir mal das zukünftige Wahlvolk an, von dem sich unsere Volksverräter ihre Diktatur abnicken lassen. Wenn man über kein ausreichendes Vermögen verfügt oder nicht zumindest über international gefragte berufliche Schlüsselqualifikationen, dann sitzt man in dem multirassischen BRD-KZ fest und es erwartet einen in Zukunft nur Leid und Elend.
    Geändert von Buchenholz (05.07.2015 um 22:57 Uhr)

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Aber man kann ja auch anonym anrufen.
    Ne, was diese Dame braucht, ist keine brd-büttelei, sondern eine deutsche Bürgerwehr, die aus deutschen wehrhaften Männern besteht.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer