Habt Ihr mal das Bild über dem Artukel betrachtet?? Die beiden deutschen Prachtweiber stehen da wie naive Schlampen, die sich am liebsten von den Moslemafrikanern fingern lassen würden.
BRD Weiber sind einfach bescheuert.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Habt Ihr mal das Bild über dem Artukel betrachtet?? Die beiden deutschen Prachtweiber stehen da wie naive Schlampen, die sich am liebsten von den Moslemafrikanern fingern lassen würden.
BRD Weiber sind einfach bescheuert.
Als Betroffener vor den Toren Münchens sage ich: sehr gut! Mehr davon. Je mehr kommen umso schneller bricht alles zusammen. Wo ich wohne hat sich das Dorfbild in den letzten 12 Monaten sehr verfärbt. Ich empfehle Euch mal nach Planegg zu googeln, was da so los ist in der Turnhalle des Gymnasiums. Herrlich. Da macht es Sinn das die beiden abgebildeten Damen im Bild hocherfreut sind. Denn wer in Duschen scheisst ist Fachmann und hilft unserem Land weiter!
Ich weiß. Ich hatte mir diesen Bericht vor etwa 6 Monaten durchgelesen.
Wenn bei den Deutschen nicht immer so viele andere Deutsche wären, die ihren Nachbarn für ein Wurstbrot ans Regime verraten würden, wäre es um das ganze Volk besser bestellt. Die Karte zeigt auch schön die Verteilung völkischer Familien, die oft jahrhundertelang deutsches Brauchtum pflegten und damit automatisch gegen dieses ganze Regime stehen! Logisch, daß das Regime über solche KERNE Informationen sammelt.
Der Durchschnittsleser auch hier im Forum wird keine Empathie mit seinen völkischen Landsmännern empfinden.
DAS ist das eigentliche Kranke. Denn in jedem bedrohten Volke scharrt man sich um die Seinen, schlicht um zu (Über)leben.
Die Solidarität existiert aber nicht mehr.
Ein Volk ohne innere Solidarität hat aufgehört, als Volk zu existieren.
Ich sage es ungern, aber nur 50 Prozent von dem Zusammenhalt, was das jüdische Volk Jahrtausende überall auf der Welt mehr oder weniger hat überleben lassen, und das Merkelregime könnte sich warm anziehen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das müssen wohl ganz üble Nazis und Rassisten sein, die jungen Asylanten unterstellen, daß sie sich durch eine falsche Altersangabe einen Vorteil im Asylverfahren verschaffen wollen.
Vielleicht sollte man einfach nur verhindern, daß solche Asylanten bevor sie die notwendigen Angaben zu ihrer Person gemacht haben, Kontakt zu ihren Rechtsver(dreh....äh)tretern haben?
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wenn du ein haßzerfressendes Arschloch kennenlernen willst, dann schau dir doch mal morgen früh ganz aufmerksam das Spiegelbild an. Oft sieht man im Gegenüber nämlich genau die negativen Eigenschaften, die einen selbst plagen.
Den letzten Teil lasse ich einfach mal unkommentiert. So viel Quark im Schaufenster liest man hier nicht allzu oft.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Sehr richtig erkannt! Und wenn man sich dann noch die Verteilung der nationalen Siedler im Lande anschaut, kann der Osten durchaus von sich behaupten, das völkische Gesinnung durchaus noch Bestandteil mitteldeutschen Lebens ist. Abgesehen von ein paar Neopaganisten, die es doch eher auf Gothik-Events zieht.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!