User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 218 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

GESPERRT

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sagt jemand der Menschen in Zwangsjacken stecken und knebeln will, wenn sie gegen seinen Willen wählen...
    Falsch. Das sagt jemand, der einen Heuchler erkennt, wenn er ihn sieht. Und wenn ein Gericht das anordnet, ist es auch rechtens. Für mich hat Bachmann einen an der Murmel. Er selbst floh illegal nach Südafrika. Aber nicht, weil er Not leiden musste oder Gewalt fürchtete. Er floh vor einer (selbst aus seiner Sicht gerechtfertigten) Haftstrafe wegen mehrerer Drogendelikte. Er entzog sich der Resozialisierung. Und so einer will andere über Zuwanderer aufklären?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber blinder Aktionismus ist fatal. Ich denke, die Gesetze sind gut und werden auch richtig angewendet. Man muss als freier Mensch einfach damit leben lernen, dass es keinen perfekten Staat gibt. Wir können nicht jeden abweisen (wie Australien) nur, weil wir nicht 100%ig sicher gehen können, dass auch jeder zurecht um Asyl anfragt. Das wäre unmenschlich. Dann lieber ein paar Wirtschaftsflüchtlinge zuviel, als die Mauer hochziehen. Aber für diese Ansicht wird man hier ja gesteinigt.
    Es sind Ströme an Flüchtlingen/Migranten/Einwanderern, wie immer man die nennen will. Es geht nicht um ein paar Wirtschaftsflüchtlinge zuviel, das war einmal.

Die Situation ist einfach eskaliert und das muss man, finde ich, auch einfach so wahrnehmen. Der Reichtum Europas und Deutschlands kommt doch nicht aus einem Füllhorn, das automatisch jeden übergießt, der diesen Boden betritt. Wie soll man denn mit den offenen Grenzen und einer übervölkterten Welt jedem die Tür öffnen?
    Dass viele Afrikaner liebe hier wohnen als irgendwo in ihrer Heimat, das ist ja nachvollziehbar, ich kann auch nachvollziehen, dass Zigeuner hier gerne die Sozialhilfe abgreifen. Klar, die wollen lieber hier leben als dort.
    Was schlägst du denn vor? Was machst du denn, wenn der Strom der Einwanderer immer weiter anwächst? Willst du des weiter so laufen lassen? Wo wäre denn bei dir der Punkt zu sagen: es geht nicht mehr?

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ganz genau, in Bayern müsst ihr euch keine Sorgen machen.
    Alles in Butter sozusagen.
    Der Ostimport ist nicht "wir" in Bayern.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Strang zu Agesilaos Megas eine Unterhaltung über linke Neuzugänge, warum sie weggemobbt werden usw.
    Dieser Strang mit Sektion 31 bietet gerade gutes Material für die nächste Debatte darüber

Angesichts solcher Posts fällt es einem, auch wenn er liebend gern diskutiert, unmöglich auf dem Teppich zu bleiben und die groben Schimpfworte stecken zu lassen.
    Vor allem weil es die einzige Person mit so einer idiotischen Sicht ist, fällt sie mehr auf als so ein Gegenpart im rechten Lager.
    Dazu dann noch die Ohnmacht ggü solchen Deppen im Diskurs des realen Lebens.

Gott! Gott, sage uns wie wir mit sowas umgehen sollen!
    Die Leute mal schreiben lassen und nicht wie Du die Unterstützung von Kameraden suchen, mit denen Du ein "Wir-Gefühl" pflegen willst.

Bist Du nicht Mann genug für Dich selbst zu schreiben? Hast Du keine Familie, mit der Du ein Wir-Gefühl pflegen kannst? Scheint so, sonst bräuchtest Du Dir im Internet keine Kameraden suchen, mit denen Du gegen andere Leute abmobbst.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Strang zu Agesilaos Megas eine Unterhaltung über linke Neuzugänge, warum sie weggemobbt werden usw.
    Dieser Strang mit Sektion 31 bietet gerade gutes Material für die nächste Debatte darüber

Angesichts solcher Posts fällt es einem, auch wenn er liebend gern diskutiert, unmöglich auf dem Teppich zu bleiben und die groben Schimpfworte stecken zu lassen.
    Vor allem weil es die einzige Person mit so einer idiotischen Sicht ist, fällt sie mehr auf als so ein Gegenpart im rechten Lager.
    Dazu dann noch die Ohnmacht ggü solchen Deppen im Diskurs des realen Lebens.

Gott! Gott, sage uns wie wir mit sowas umgehen sollen!
    Und zählen kanne och nich. Es heißt nämlich "Vierte Sektion der Internationale". Knalltüten halt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist wohl Standard-Lektüre der Parteigänger aller Couleur, ich persönlich würde Leute, die in ihr ein seriöses Medium sehen, gar nicht wählen lassen.

Trotzdem ist es für einen Abgesang auf die AfD zu früh. Es mag so kommen, wie das hier verschiedentlich - und teils in der Intention mehr als durchschaubar - postuliert wird, aber aktuell kann man das einfach noch nicht sagen. Tut man es doch, wirkt das immer ein wenig die Pfeifen im dunklen Wald.
    Gelegentlich lese ich auch Bild. Nur um meinen Blutdruck auf Niveau zu bringen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gelegentlich lese ich auch Bild. Nur um meinen Blutdruck auf Niveau zu bringen.
    Kann man ja auch. Und wenn man sich nur die Tittenbilder und "professionellen Kontaktanzeigen" ansieht. Das ist auch unproblematisch, man darf nur nicht vergessen, dass man da manipuliert werden soll, nicht informiert,

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das Schmierblatt doch nicht seriös.
    Natürlich nicht! Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich die gesamte Riege der Redakteure über ihre Leserschaft scheckig lacht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich die gesamte Riege der Redakteure über ihre Leserschaft scheckig lacht.
    Nur F.J.Wagner nicht, der lacht sich über sich selbst scheckig

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Es ist eher so, dass sich Frauen nicht von Natur aus so schnell bewegen, und deswegen nicht so viel einreißen können, was ihnen dann als Klugheit angerechnet wird.
    Schau dir Merkel an. Sie sitzt nur rum, schweigt großteils, sondert ab und zu eine Floskel ab und faltet die Hände. Ist das Klugheit? Sicher nicht.
    Aber mit dieser Verhaltensweise kann sie zumindest offiziell nicht viel falsch machen.

---
    Ja, ist mir auch erst die letzten Jahre so direkt aufgefallen.
    Diesen oppurtunen und hinterhältig-passiven Politikerstil hat noch keiner vorher so praktiziert wie sie.
    Man muss es ihr anrechnen, clever ist sie schon. Man findet wenig Angriffsfläche, die meisten bemerken es nicht einmal und sie lotst sich so um alle Klippen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer