User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 218 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Vernunftdemokratin Benutzerbild von Blondína

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es findet also keine Zuwanderung in die Sozialsysteme stattt bei einer Zuwanderung von über 500 000 Schmarotzern?

Was bist du für ein Fake?
    Gar keines. Ich lese bloß Gesetzestexte und verstehe was drin steht.

Man kann in Deutschland nicht einfach zum Amt gehen und sagen: "Hallo, ich bin gerade vom letzten Zug aus Bukarest/Sofia/Bagdad/Timbuktu gefallen, und hier ist meine Wunschliste, welche Sozialleistungen ich gerne beantragen möchte!"

Ich weiß, viele glauben das, weil auch viele Mainstream-Medien (!) und etablierte Parteien (!) das suggerieren. Stimmt aber trotzdem nicht ...
    "I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel

​Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Du hast den Zusammenhang zwischen Frauenübervorteilung (Feminismus) und Volkszersetzung nicht verstanden.

Was macht denn die PEGIDA Barbie Puppe jetzt ?
    Bei Petry handelt es sich nicht um (Frauen)Übervorteilung, sondern ihre Klasse hat sich einfach durchgesetzt.
    Wobei ich "Klasse" jetzt mal relativ neutral und unemotional interpretiere.

Bei Ex-Pegida Oertel scheint es psychische Probleme zu geben, mindestens aber charakterliche Defizite.
    Frau Oertel ist jetzt aber nicht als Paradebeispiel einer rückgratlosen Frau anzusehen, sondern einer Person.
    Männer
    mit ähnlicher Wirbelschwäche gibt es auch zuhauf.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blondína Beitrag anzeigen
    Mit der NPD habe ich die AfD nicht verglichen, und will es auch gar nicht.

Die NPD ist eine Partei für Leute, die im Geschichtsunterricht über ihre Minderwertigkeitskomplexe gegrübelt haben anstatt mal zuzuhören.

Die Petry-AfD wird eine Partei für Leute, die glauben sie seien Querdenker, weil sie "Bild" lesen.
    Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist wohl Standard-Lektüre der Parteigänger aller Couleur, ich persönlich würde Leute, die in ihr ein seriöses Medium sehen, gar nicht wählen lassen.

Trotzdem ist es für einen Abgesang auf die AfD zu früh. Es mag so kommen, wie das hier verschiedentlich - und teils in der Intention mehr als durchschaubar - postuliert wird, aber aktuell kann man das einfach noch nicht sagen. Tut man es doch, wirkt das immer ein wenig die Pfeifen im dunklen Wald.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Fast 30% der deutschen Wahlberechtigten warten möglicherweise auf eine Partei, die sich forciert dieser Themen annimmt.

Stattdessen kann die AfD nun unter Frau Petry munter auf Gespensterjagd gehen:

Gegen die "Islamisierung des Abendlandes."
    Gegen die Zuwanderung von Rumänen, Bulgaren usw. in die deutschen Sozialsysteme.

Und damit wie gehabt 3,36% der Wahlberechtigten bespaßen, die keine wirklichen Probleme haben.

...
    Ich hoffe dir wird mal so ein Flüchtlingsheim mit rabenschwarzen, testosterontriefenden "Refjudschiees" direkt in die Nachbarschaft gesetzt, da wirst du deine Priorisierung der Probleme die wir haben recht schnell ändern, insbesondere wenn dein Ava nicht nur ein Fake ist.
    Schöne Grüsse ins asylantenfreie Nobelviertel und viel Spass beim FDP-Wählen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Die NPD ist eine Partei für Leute, die im Geschichtsunterricht über ihre Minderwertigkeitskomplexe gegrübelt haben anstatt mal zuzuhören.
    Der bundesdeutsche Geschichtsunterricht fördert Minderwertigkeitskomplexe und die NPD.
    Als Migrant konfrontiert mit der Geschichtsschreibung im Unterricht dachte ich damals: und in dieses dumme Volk sollst du dich hinein integrieren?
    Der Nazi-Hitler-Selbstkastei-Demokratielobhudel Unterricht trägt nichts zur Aufklärung und der Bildung einer eigenen politischen Position bei.
    Entweder man übernimmt den Dreck wie du, man ignoriert ihn wie ich oder geht in die radikal andere Richtung und wird Nazi.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Oh doch. So etwas würde ein Demokrat nämlich nie fordern. Ein Demokrat macht Gesetze. Und unsere Gesetze sind bereits ausreichend.
    Ja die Gesetze sind weitgehend gut. Nur werden sie gebrochen. Daher anders wählen.

Das sind jedoch Brandstifter und Anheizer. Die wollen keine Politik machen, sondern Gewalt auf die Strasse bringen.
    Sagt der antifa.

Da kann man sich noch so sehr hinter der Rede- und Meinungsfreiheit verstecken. Die meisten Nazis haben ja auch nur geredet. Und hinterher haben deren Wähler alle gesagt, dass man mit den Lagern und dem Krieg und allem nicht einverstanden gewesen ist. Das ist das Problem. Menschen sind einfach zu naiv und lassen sich mit billigen Ausreden abspeisen. Daran muss man sie erinnern.
    Kannst du nur mit Nazikeule diskutieren ? Wir wollen Gesetze wie andere Länder sie auch durchsetzen, z B Australien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Man kann in Deutschland nicht einfach zum Amt gehen und sagen: "Hallo, ich bin gerade vom letzten Zug aus Bukarest/Sofia/Bagdad/Timbuktu gefallen, und hier ist meine Wunschliste, welche Sozialleistungen ich gerne beantragen möchte!"

Ich weiß, viele glauben das, weil auch viele Mainstream-Medien (!) und etablierte Parteien (!) das suggerieren. Stimmt aber trotzdem nicht ...
    Natürlich geht das, ich kenne sogar persönlich Leute die in desem Bereich arbeiten und das genehmigen.

Du solltest dich nicht als "Libertäre" bezeichnen. Libertär ist es eben nicht, wenn Ausländer auf Kosten von Deutschen schmarozten können.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Und was glaubst du was mit diesen Personen geschieht?
    Kennst du die besetzte Gerhard-Hauptmann-Schule in Berlin-Kreuzberg und die Story um diese "Flüchtlinge"? Und solche rechtsfreien bzw. Rechts-gebeugten Orte gibt es mittlerweile zu Hunderten!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Mit der NPD habe ich die AfD nicht verglichen, und will es auch gar nicht.

Die Petry-AfD wird eine Partei für Leute, die glauben sie seien Querdenker, weil sie "Bild" lesen.
    Dann sei mal froh, daß wenigstens du den Durchblick hast und so Bescheid weißt. Dir macht keiner was vor.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann sei mal froh, daß wenigstens du den Durchblick hast und so Bescheid weißt. Dir macht keiner was vor.
    Anscheinend meinst sie, die kommen mit 0 Euro aus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer