User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Die AfD ist eine dringend gebrauchte, nationalkonservative (deutschnationale) Partei ([Links nur für registrierte Nutzer]), die den ganzen Müll korrigieren muss, den die geistesgestörten 68er verbrochen haben:
Gender-Irrsinn, Emanzipations-Irrsinn, Zuwanderungswahnsinn. Frühkindlicher Sexualisierungsirrsinn schon in den Grundschulen. Zerstörung der Familien.
Die niedrigste Geburtenrate der Welt haben sie uns beschert. Griechenland wurde von Rot/Grün in die EU/Euroraum geholt. Die Türkei würde bald folgen. By the way, der faschistoide Islam gehört ganz sicher nicht zu Deutschland.
Unter Lucke wäre die AfD nur eine weitere, wirtschaftsliberale Partei geworden. Er hatte sich schon wieder dem Islam angebiedert.
Er sollte zur FDP wechseln.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Es ist in D sogar längst schon schlimmer: da werden Forderungen nach sog. "Abschiebestopps" regelmäßig laut und auch regelmäßig umgesetzt. Also Asylbewerber, denen nach abgelehnten Asylbescheid die Abschiebung droht, lässt man - illegal - im Land. Das Asylrecht wird auf diese Weise gebeugt, dass sich die Balken biegen. Und diese Leute, die das Recht im eigenideologischen Interesse beugen, wollen uns "Nazis" dann "Nachhilfeunterricht" in "Demokraitie" geben. Oder einfach gleich einen "Maulkorb" verpassen. Auf dem Weg zu einer Diktatur stibt immer zuerst die Meinungsfreiheit. Ich frage mich schon, ob wir sowas wie "Meinungsfreiheit" überhaupt jemals gehabt hatten.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Mit der NPD habe ich die AfD nicht verglichen, und will es auch gar nicht.
Die NPD ist eine Partei für Leute, die im Geschichtsunterricht über ihre Minderwertigkeitskomplexe gegrübelt haben anstatt mal zuzuhören.
Die Petry-AfD wird eine Partei für Leute, die glauben sie seien Querdenker, weil sie "Bild" lesen.
"I'm a libertarian. It's a terrible word."(Ich bin ein Libertärer. Das ist ein schreckliches Wort.) - John Stossel
Keine Antworten brauchen zu erwarten, weil auf meiner Ignorier-Liste: kotzfisch, Liberalist, Pulchritudo, Shahirrim