User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 218 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 2172

Thema: Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Wer soll AfD-Chef werden ?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber bei der AfD wäre mir das neu.
    Zumindest im größeren Umfang und bei den wichtigen Positionen.
    Stasileute hat es eher zu den linksgedrehten Parteien gezogen.
    Insbesondere zur linksgedrehten CDU?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Geh besser in die Mülltonne zurück aus der du gekrochen bist, Auftragsschreiberling.
    Wieso denkt ihr,das jeder der ein andere Meinung vertritt ein Auftragsschreiber ist?Bist du auch eins? AFD wird euch nun den Todesstoß versetzen den viele NPD Wähler werden AFD wählen.Lucke Anhänger werden euch sicher nicht wählen.Für die deutsche Rechte ist der AFD Erfolgsversprechender als die NPD!Was sagst du dazu?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Petry ist neue AfD-Chefin !

Mir sind mittlerweile alle Politiker, egal von welcher sog. demokratischen Partei, suspekt. Letztendlich geht es bei denen zu 90% um Machtspielchen, Profilierung. Der Narzismus ist allen Parteibonzen eingepflanzt. Lächerliches Spielchen, wie sie sich gegenseitig abservieren, für den sog. Vorsitz, anstatt zusammen die Parteispitze zu stellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Ich bin selbst für eine härtere Gangart gegen radikale Islamisten. Blöd nur, dass weder AfD noch PEGIDA im Lager der Zuwanderer differenziert. Die scheren alle über einen Kamm und wollen sie weghaben. Oh nein... das ist ja nicht so.

Die brennenden Heime verweisen auf das Gedankengut. Doch sowas passiert nur, wenn sich diese Ideologie politisiert. Und das ist längst geschehen. Auch, wenn das alle abstreiten. Die AfD war mal eine demokratische Partei.
    Wen interessieren die Belange der Zuwanderer?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja, Du warst der, der sich die Russin gekauft hat.

Nach dem Ebayforum. Übrigens ich besitze keine Menschen.

Elenas Rechtschreibung scheint einen schlechten Einfluss auf Dich zu haben
    So was. Dazu lese ich zu wenig von ihr. Ich lese aber weit mehr wie du über politische Bildung.

Das wäre mal ein Einstieg für dich [Links nur für registrierte Nutzer]

Und grad Du solltest nichts über Strauß sagen.
    Der hätte so eine wie die Petry zum Nachtisch verspeist.
    Hätte....es braucht Nachfolger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Bürgerkrieg? Diese Gesellschaftsschicht vergast eher heimlich behinderte Kinder oder erschießt Frauen und Gebrechliche aus dem politischen Gegenlager. Die pöbeln höchstens ein bisschen und beschmieren auf Geheiß ein paar Wände. Oder sie zünden Unterkünfte an. Es sind Feiglinge.

Die AfD wird es so bald nicht mehr geben. Pauly ist politisch unbeleckt. Die wird bald von der innerparteilichen Alt-Nazi-Garde von der Spitze verdrängt. Und dann wird jeder Auftritt zum demokratischen Spagat, wo man in Interviews um Worte ringt, hinter denen man seine Gesinnung verbergen kann. Auf den Eiertanz freue ich mich schon. Das wird sicher lustig.
    Du hast echt einen an der Waffel !

Sogar für den BND bist Du zu blöd ,- bleibt nur noch das russische Büro übrig....[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Nur ein bisschen den Finger in die Wunde legen. Nachdem die AfD schon ihre politischen Großmachtsfantasien beerdigen musste, wird sie ihr Dasein missachtet als Nazipartei weiterführen. Nachdem die Gemäßigten um Lucke entmachtet sind, übernehmen jetzt die PEGIDisten das Ruder. Und die wird man kaum in ihrer Rhetorik bändigen können. Am Ende ist es gut, dass die AfD ihre Maske verliert und jeder sie so sieht, wie sie nun einmal ist. Eine Ansammlung von rechten Ideologen schlimmster couleur.
    So extrem, wie Du, sehe ich diese Partei gar nicht.
    Vielleicht kommen sie auch noch in den Bundestag rein....Wen interessiert es: eine weitere Randpartei, die keinem weh tut.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Liberal ist wenn der Souverän bestimmt, nicht Boatpeople.
    Halte ich aber auch nichts von. Der Pöbel macht das was er von den Medien eingetrichtert bekommt. Gäbe es eine Volksabstimmung über die Refjudschiees,die Mehrheit der verblödeten Kartoffeln würden nach einen tränenrührigen Medienkampagne dafür stimmen die Grenzen noch weiter aufzumachen. Für Windrädchen, gegen Rüstungsexporte und pöhse Atomkraft wäre das Deppenvolk sowieso.
    Nein, das Volk darf nicht mitreden, da kommt nur Unsinn bei raus, es sei denn vernünftige Kräfte kontrollieren die Medien, leider ist aber das exakte Gegenteil der Fall.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Halte ich aber auch nichts von. Der Pöbel macht das was er von den Medien eingetrichtert bekommt. Gäbe es eine Volksabstimmung, die Mehrheit der verblödeten Kartoffeln würde dafür stimmen die Grenzen noch weiter aufzumachen. Für Windrädchen, gegen Rüstungsexporte und pöhse Atomkraft wäre das Deppenvolk sowieso.
    Nein, das Volk darf nicht mitreden, da kommt nur Unsinn bei raus, es sei denn vernünftige Kräfte kontrollieren die Medien, leider ist aber das exakte Gegenteil der Fall.
    Du hast die total falsche Vorstellung von "liberal". Das dt. Kaiserreich war wirtschaftlich sehr liberal. War das Reich jetzt links/grün?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wieso denkt ihr,das jeder der ein andere Meinung vertritt ein Auftragsschreiber ist?Bist du auch eins? AFD wird euch nun den Todesstoß versetzen den viele NPD Wähler werden AFD wählen.Lucke Anhänger werden euch sicher nicht wählen.Für die deutsche Rechte ist der AFD Erfolgsversprechender als die NPD!Was sagst du dazu?

Ich hätte alles akzeptiert, nur keinen Streit.

Und es ist gut dass Lucke weg ist. Er ist ein Meinungsdiktator.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer