User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Wieso denkt ihr,das jeder der ein andere Meinung vertritt ein Auftragsschreiber ist?Bist du auch eins? AFD wird euch nun den Todesstoß versetzen den viele NPD Wähler werden AFD wählen.Lucke Anhänger werden euch sicher nicht wählen.Für die deutsche Rechte ist der AFD Erfolgsversprechender als die NPD!Was sagst du dazu?
Mir sind mittlerweile alle Politiker, egal von welcher sog. demokratischen Partei, suspekt. Letztendlich geht es bei denen zu 90% um Machtspielchen, Profilierung. Der Narzismus ist allen Parteibonzen eingepflanzt. Lächerliches Spielchen, wie sie sich gegenseitig abservieren, für den sog. Vorsitz, anstatt zusammen die Parteispitze zu stellen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nach dem Ebayforum. Übrigens ich besitze keine Menschen.
So was. Dazu lese ich zu wenig von ihr. Ich lese aber weit mehr wie du über politische Bildung.Elenas Rechtschreibung scheint einen schlechten Einfluss auf Dich zu haben![]()
Das wäre mal ein Einstieg für dich [Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte....es braucht Nachfolger.Und grad Du solltest nichts über Strauß sagen.
Der hätte so eine wie die Petry zum Nachtisch verspeist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Halte ich aber auch nichts von. Der Pöbel macht das was er von den Medien eingetrichtert bekommt. Gäbe es eine Volksabstimmung über die Refjudschiees,die Mehrheit der verblödeten Kartoffeln würden nach einen tränenrührigen Medienkampagne dafür stimmen die Grenzen noch weiter aufzumachen. Für Windrädchen, gegen Rüstungsexporte und pöhse Atomkraft wäre das Deppenvolk sowieso.
Nein, das Volk darf nicht mitreden, da kommt nur Unsinn bei raus, es sei denn vernünftige Kräfte kontrollieren die Medien, leider ist aber das exakte Gegenteil der Fall.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.