User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 556 von 10081 ErsteErste ... 56 456 506 546 552 553 554 555 556 557 558 559 560 566 606 656 1056 1556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es sind aber mittlerweile einfach zu viele, die mit Negern in der Öffentlichkeit rumlaufen. Die alle als dumm zu bezeichnen, ist ja auch irgendwo erstens anmaßend und zweitens nicht zielführend. Zumal man dumme Frauen nicht gleich erkennt, aber intelligente nach einer Weile schon. Werden die automatisch dumm, wenn sie sich von Negern flachlegen lassen?
    Nein, die werden nicht dumm, wenn sie sich von Negern flachlegen lassen, sondern sind es von Anfang an gewesen. Jeder intelligenten weißen Frau wohnt ein natürlicher Abwehrinstinkt gegenüber Negern inne und das von Anfang an.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Drittes wurde uns verwehrt, denn nach der OP im Dezember kann sie keine Kinder mehr bekommen.
    Das tut mir sehr leid für euch. Wusstet ihr denn vor der OP, dass ihr danach keine Kinder mehr bekommen könnt? Aber naja, zwei Kinder sind auch toll. Pass gut auf sie auf.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nein, die werden nicht dumm, wenn sie sich von Negern flachlegen lassen, sondern sind es von Anfang an gewesen. Jeder intelligenten weißen Frau wohnt ein natürlicher Abwehrinstinkt gegenüber Negern inne und das von Anfang an.
    Völlig richtig. Auch intelligente Frauen und Männer, mit Einser-Abitur und Studium, können in bestimmten Dingen strunzendoof sein. Zum Beispiel wenn sie sagen, daß Deutschland Zuwanderung brauche, wegen dem demographischen Wandel!!!

KLar, wenn zu wenig eigene Babys geboren werden, muß man auch fremde Völkerscharen hier ansiedeln.
    Wenn die Pandabärpopulation abnimmt, muß man in seinem Lebensraum auch Braun- und Kodiabären ansiedeln!
    Wenn der Bauer Kirschen ernten will, pflanzt er Apfelbäume.

Viele Deutsche sind so scheiße und labern nur die Agenda der Globalisten und Hochfinanz nach.
    Dumm wie Brot eben. Aber auch arrogant wie Scheiße.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das tut mir sehr leid für euch. Wusstet ihr denn vor der OP, dass ihr danach keine Kinder mehr bekommen könnt? Aber naja, zwei Kinder sind auch toll. Pass gut auf sie auf.
    Klar. Bösartige Gewebe mußte raus. Meine Frau hat dann alles entfernen lassen.
    Der Derre ist klitschennaß vom Hof zurück und mault gerade.

Schwimmbad ist heute nicht. Habe gestern zu viel Sonne gekriegt.

(Man kann Völker ein für allemal vernichten, ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Mit Siedlungspolitik.)

.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
    e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

.

Der Clou beim jetzt in Deutschland auftretenden Völkermord besteht darin, daß die CDU natürlich extrem geschickt vorgeht.

Man stellt Deutsche nicht vor ein Erschießungskommando oder pfercht sie in Lagern ein, wo man sie verhungern lässt.

Nein, die CDU hat einfach mit HartzIV und den “Sanktionen” aus ganz Deutschland ein Lager gemacht!

Wenn ich jemandem Schaden zufügen will, muss ich ihn nur von den Geldflüssen abschneiden:

Die Leistungen der Krankenkassen reduzieren und eine angemessene Behandlung nur noch gegen Zuzahlung anbieten.

Die Energie- und Wohnungspreise soweit erhöhen, daß man sich das Gründen einer Familie nicht mehr leisten kann.

HartzIV-Bezieher auf Verdacht sanktionieren und sie so Hunger und Obdachlosigkeit aussetzen.

Für deutsche Kinder ist kein Geld da, aber für Flüchtlinge stellt man unbegrenzte Mittel zur Verfügung.

Besonders verlogen ist der Pfaffe Gauck.

Die Politiker in Deutschland wissen genau, woran es liegt, daß die Deutschen mit ihrer Geburtenrate unter dem Erhaltungsniveau liegen; sie waren es schließlich, die die Maßnahmen verabschiedeten oder aufrecht erhalten(Leiharbeit, Praktika, Minimallöhne, 2-Jahresverträge, etc.).

Es wäre ein Leichtes, dafür zu sorgen, daß auch Deutsche wieder mehr Kinder bekommen, aber genau das ist nicht erwünscht.

Stattdessen jammern die Heuchler über die von ihnen erzeugte Kinderarmut bei den Deutschen und nutzen diese als Vorwand, für eine Siedlungspolitik, die die Deutschen noch schneller ihrer Heimat beraubt.

Schlimm ist, daß die Deutschen aufgrund ihrer Naivität und Obrigkeitshörigkeit auch die dümmsten Lügen glauben!

Schon oft wurde mir von erwachsenen Deutschen mittlerer und hoher Bildung erzählt, daß die Deutschen Ausländer ins Land holen müssten, damit das Volk nicht ausstirbt.

.

Jeder anatolische Ziegenhirte hat mehr Verstand im Kopf als diese Deutschen.

Wenn die Deutschen wenig Kinder bekommen und man diese fehlenden Kinder durch Ausländer ersetzt, führt das natürlich dazu, daß die Deutschen NOCH SCHNELLER verdrängt werden.

Was zum Geier habt ihr mit Syrern, Türken, Afghanen oder Eritreern zu tun?

Seid ihr bekloppt?

Wenn man einem beliebigen Menschen auf der Welt erzählt, sein Volk müsse Ausländer ansiedeln, um das eigene Volk zu erhalten, erntet man von ihm ein Lachen.

Das wäre so, als würde man einem Bauern erzählen, er müsse Kirschbäume pflanzen, um Kartoffeln zu ernten.

Nur in Deutschland bekommt man für diesen Schwachsinn verständiges Kopfnicken.

Kommen wir zurück zum Thema “Völkermord”.

Wie ihr seht, sind gleich mehrere Punkte der UN-Definition erfüllt:

1) die BRD-Regierung will eine nationale, ethnische Gruppe, nämlich die Deutschen, teilweise zerstören

2) sie tötet Angehörige der Gruppe (indem sie ihnen das Geld wegnimmt)

3) sie fügt den Deutschen schwere körperliche und seelische Schäden zu (Schuldkult, Lügen über die Vergangenheit, Schüren von Ängsten)

4) sie unterwirft die Deutschen Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen

5) sie führt Maßnahmen zur Geburtenverhinderung durch

6) sie überführt deutsche Kinder in eine andere Gruppe (indirekt, indem die Ansiedlung von so vielen Ausländern dazu führt, daß die deutschen Kinder zur Minderheit werden)

.

Ihr seht, daß praktisch jedes einzelne Kriterium der Definition eines Völkermordes erfüllt wird.

Warum wird also die UNO nicht aktiv?

Ist das nicht ein Fall für den Gerichtshof der Menschenrechte?

Wird Merkel jetzt eingesperrt und die CDU als faschistische Terror-Organisation zerschlagen?

Nein, natürlich nicht.

Denn bei einem Völkermord ist es eine FREMDE MACHT, die diese Maßnahmen durchführt.

In Deutschland jedoch haben wir den historisch einmaligen Fall vorliegen, daß es die eigene Regierung ist, die diese Maßnahmen am eigenen Volk durchführt!

Es handelt sich beim Verhalten der CDU also höchstens um Beihilfe zum Völker-Selbstmord, und sowas ist von der UN nicht abgedeckt.

Konnte ja keiner ahnen, daß es ein Volk gibt, das so bescheuert ist wie die Deutschen 2015!

Um es ganz prägnant darzustellen:

Wenn die Polen, Franzosen, Türken oder sonstwer in Deutschland einfallen, die Deutschen aus ihren Häusern vertreiben, ihnen zuwenig Geld zum Leben geben, die Deutschen demütigen, quälen, foltern und die deutschen Kinder mit Umerziehungsprogrammen ihrer Kultur berauben, dann handelt es sich natürlich um einen Völkermord.

Aber wenn die deutschen Parteien Jahre im Voraus den Deutschen sagen:

“Wir werden eine Siedlungspolitik vorantreiben, die euch in Kürze zur Minderheit im eigenen Land machen wird”

und diese Parteien werden mit über 95% Zustimmung der Wähler gewählt, wo ist da die Ungerechtigkeit?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Völlig richtig. Auch intelligente Frauen und Männer, mit Einser-Abitur und Studium, können in bestimmten Dingen strunzendoof sein. Zum Beispiel wenn sie sagen, daß Deutschland Zuwanderung brauche, wegen dem demographischen Wandel!!!

KLar, wenn zu wenig eigene Babys geboren werden, muß man auch fremde Völkerscharen hier ansiedeln.
    Wenn die Pandabärpopulation abnimmt, muß man in seinem Lebensraum auch Braun- und Kodiabären ansiedeln!
    Wenn der Bauer Kirschen ernten will, pflanzt er Apfelbäume.

Viele Deutsche sind so scheiße und labern nur die Agenda der Globalisten und Hochfinanz nach.
    Dumm wie Brot eben. Aber auch arrogant wie Scheiße.
    Ich finde es auch immer so anmaßend, wenn die Gutmenschen glauben, ihre Meinung sei das einzig Richtige und Wahre und alle anderen sind scheiße, dumm und "rechtsextrem" und man sollte sie politisch und sozial völlig ausschließen. Ich bin da anders, ich versuche mich wenigstens in den politischen Gegner halbwegs reinzuversetzen und versuche zu verstehen, wie die zu solch verqueren, kranken Meinungen kommen, dass Deutschland Zuwanderung aus der 3. Welt braucht. Irgendeine Ursache muss das ja haben, dass diese Armen sich so gehirnwaschen lassen. Ich würde denen ja gern helfen.

Klar. Bösartige Gewebe mußte raus. Meine Frau hat dann alles entfernen lassen.
    Der Derre ist klitschennaß vom Hof zurück und mault gerade.

Schwimmbad ist heute nicht. Habe gestern zu viel Sonne gekriegt.

Ach so. Dann viel Spaß euch noch. Genießt den Sommer.

Wechseln wir einfach mal die Länder.

Nehmen wir an, in Japan beginnen die Japaner damit, ihre Alten und Kranken rauszuschmeißen, zahlen arbeitslosen Japanern nicht genügend Geld zum Leben und siedeln bei sich Millionen Afrikaner an.

Sagt die Wahrheit: würde euch das interessieren?

Nö. Wäre euch scheißegal.

Wenn die Afrikaner Japan überfallen hätten, dann würdet ihr euch vielleicht mit den Japanern solidarisieren.

Aber wenn Japaner aus Gier und Ehrlosigkeit ihre eigenen Volksgenossen dezimieren, was habt ihr damit zu tun?

Was hat überhaupt irgendjemand damit zu tun?

Innere Angelegenheit; fertig.

.

Seht ihr, genauso ist es mit Deutschland.

Ihr werdet nicht überfallen.

Es gibt keine “Invasion”.

Oder kennt ihr eine Invasion, wo der überfallene Staat auf eigene Kosten eine Fährverbindung zwischen sich und dem Angreifer errichtet hat?

Die Chinesen bauten eine riesige Mauer, um ihr Reich vor Invasoren zu schützen.

Wenn die Chinesen so bescheuert wären wie die Deutschen, hätten sie den Invasoren Brücken und Snackbars errichtet!

Es sind deutsche Politiker und Wirtschaftsbosse, die beschlossen haben, das deutsche Volk zwecks Profitmaximierung umzugestalten.

Es ist der deutsche Innenminister de Maiziere (CDU), der beschlossen hat, abgelehnte Asylbewerber nicht abzuschieben.

Es sind deutsche Politiker, die beschlossen haben, illegalen Asylbewerbern die Staatsangehörigkeit hinterherzuwerfen.

Es sind deutsche Politiker in den Ländern und Kommunen, die Deutsche rausschmeißen und den Wohnraum den Ausländern geben.

Was hier abgeht, ist eine INNERE Angelegenheit.

Niemand von außerhalb wird euch helfen.

Niemand von außerhalb KANN euch helfen.

Es ist eure Entscheidung, was aus euch wird.

Zum Schluß möchte ich noch einmal auf Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister von Sachsen-Anhalt, wohnhaft in Wellen, zurückkommen.

Er hat den Völkermord direkt angekündigt, aber offenbar haben die meisten diese Ankündigung überlesen:

In Sachsen-Anhalt leben nach Meinung von Landesinnenminister Holger Stahlknecht (CDU) zu wenig Ausländer.

„Ich bin der Auffassung, daß wir einen Ausländeranteil von zehn bis 15 Prozent gut vertragen können, ja sogar benötigen“, sagte der CDU-Politiker der Mitteldeutschen Zeitung.

Ihr müsst die Zahlen nur umdrehen und bedenken, daß die Summe im Volk immer 100% ist.

Wenn er also den Ausländeranteil auf 15% erhöhen will, dann bedeutet das zwangsläufig, daß er den Anteil der Deutschen auf 85% reduzieren will.

Er hat also gesagt:

“Ich bin der Auffassung, daß wir den Anteil der Deutschen in Sachsen-Anhalt auf 85% reduzieren müssen”

.

Und das erfüllt direkt die einleitend genannte Definition des Völkermordes, weil er Handlungen fordert, mit der Absicht “eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören”.

Ich finde es auch immer so anmaßend, wenn die Gutmenschen glauben, ihre Meinung sei das einzig Richtige und Wahre und alle anderen sind scheiße, dumm und "rechtsextrem" und man sollte sie politisch und sozial völlig ausschließen. Ich bin da anders, ich versuche mich wenigstens in den politischen Gegner halbwegs reinzuversetzen und versuche zu verstehen, wie die zu solch verqueren, kranken Meinungen kommen, dass Deutschland Zuwanderung aus der 3. Welt braucht. Irgendeine Ursache muss das ja haben, dass diese Armen sich so gehirnwaschen lassen. Ich würde denen ja gern helfen.

Ach so. Dann viel Spaß euch noch. Genießt den Sommer.
    Danke.

Die Artikel über den von CDU/CSU/SPD/GRÜNEN durchgeführten Völkermord widme ich den Knallern die sich wieder für besonders pfiffig halten und sagen: "Oooch nöö, so etwas traue ich Merkel nicht zu. Wieso sollte sie so etwas tun???"

Die denken immer, wenn ich etwas schreibe, dann laber ich nur dumm rum. Ich bin aber kein BRD-Bonze, der Euch den ganzen Tag anlügt.
    Ich bin Deutscher.
    Ich stehe zu meinem Volk und nicht zu dieser Regierung.
    Denn die ist Feind jedes Volksgenossen.

Nur Idioten kriechen vor Feinden, die sie verachten. Im Merkelfaschismus bekommen wir die volle Ladung.
    Merkel schafft uns die Hölle und wird sich in einigen Jahren einfach auf ihre Hazienda in Paraguay absetzen.

Brecht mit dieser Frau.
    Werdet frei.
    Werdet wieder Volk!
    Geändert von frundsberg (05.07.2015 um 10:50 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ach so.

Vielleicht sollten wir in den Nachbardörfern um Jamel herum schauen, Gressow, Barendorf, usw.

Ja würd ich auch empfehlen. Ich weiß von Freunden aus einem anderen Forum, dass die Krügers in Jamel sehr freundlich sein sollen (zumindest gegenüber allen Nicht-Deutschfeinden, vermute ich mal). Die hatten ja neulich immerhin angeblich über 150 Leute auf ihrer Sonnwendfeier im Ort, so gastunfreundlich können sie also nicht sein.
    Ich glaube ja, dass Jamel nationalgesinnter Verstärkung sehr freundlich gesonnen ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Jamel nationalgesinnter Verstärkung sehr freundlich gesonnen ist.

Die völkischen Kerne sind wichtig. Und im Fokus dieses faschistischen Dreckssystems:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer