Eine Frau wird Deutschland nicht retten.
Die Petry wird das AFD Fähnchen schneller in den Wind hängen, wie man das Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen kann.
User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Eine Frau wird Deutschland nicht retten.
Die Petry wird das AFD Fähnchen schneller in den Wind hängen, wie man das Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen kann.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Nicht jede Frau ist so geübt im Überspringen roter Linien und gleichzeitig so windelweich und rückgratlos wie Mutti.
Petry ist das Beste, was die AfD derzeit auf den Chefposten setzen konnte. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dieses widerliche Angebiedere und die ständige Distanziererei von irgendwelchen, meist an den Haaren herbeigezogenen Dingen mit ihr ein Ende gefunden haben wird. Letztlich ist damit ein Reinigungsprozess in der Partei vorläufig beendet worden, an dessen Ende eine Partei entstanden sein könnte, der es egal ist, ob irgendwelche Mainstreamschmierfinken oder ÖR-Meinungsanstalten sie nun für rechts(radikal) befinden und fleißig die Nazikeule schwingen oder nicht. Zumindest hoffe ich das.

Ich bin doch sehr erleichtert. Nach der Weckruf-Aktion wäre eine AfD unter Lucke dem Untergang geweiht gewesen.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!