User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 551 von 10084 ErsteErste ... 51 451 501 541 547 548 549 550 551 552 553 554 555 561 601 651 1051 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die germanischen Vorfahren um Christi Geburt hatten schon alles verinnerlicht, ohne den semitischen Scheißdreck, der von Pfaffen im Sinne der Kolonialisten aufgezwungen wurde....
    Da Joden sond schold!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Bergpredigt findest du auch in der Edda, nur viel anschaulicher. Wozu einen semitischen Tempel besuchen oder in einem dieser Bücher lesen? Das ursprüngliche Freiheitsbewusstsein bestand ja auch darin, dass man sein Heil in jedem Hain suchen konnte, und nicht an einen Gott oder eine Auslegung gebunden war. Klar hat sich der der Säkularisierung viel verändert, aber das Grundprinzip der semitischen Wüstenreligion, die den germanischen Geist zwängt, ist immer noch vorhanden. Dieser Geist kann keine freien Menschen gebären, sondern immer nur Zentralgläubige, ob EU, Zentralstaat, BRD-Regime, Wohlfahrtsstaat, Weltbeglückungsideolgie.

---
    Ich kann dir nur Friedrich Delitzsch und andere nahelegen.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Das Christentum ist keine semitische Religion. Im Gegenteil. Es ist die Überwindung des Orients. Es entreißt den Wüstenvölkern den Stammesgott. Dass es einen Hang zum Totalitären bekam, lag an den römischen Kaisern (Reichskirche als Machtinstrument).

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Bergpredigt findest du auch in der Edda, nur viel anschaulicher. Wozu einen semitischen Tempel besuchen oder in einem dieser Bücher lesen? Das ursprüngliche Freiheitsbewusstsein bestand ja auch darin, dass man sein Heil in jedem Hain suchen konnte, und nicht an einen Gott oder eine Auslegung gebunden war. Klar hat sich seit der Säkularisierung viel verändert, aber das Grundprinzip der semitischen Wüstenreligion, die den germanischen Geist zwängt, ist immer noch vorhanden. Dieser Geist kann keine freien Menschen gebären, sondern immer nur Zentralgläubige, ob EU, Zentralstaat, BRD-Regime, Wohlfahrtsstaat, Weltbeglückungsideolgie.

---
    Die semitische Wüstenreligion, also auch das Christentum, kann also keinen "freien Geist" erzeugen, da nun das "Freiheitsbewußtsein" nicht mehr "in jedem Hain" gesucht werden kann.

Wissen wir auch das.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, so würde ich das nicht formulieren, weil Du schon negative Besetzung des Christentums unterstellst, die es nichtmehr abzuschütteln gilt. Tatsache ist jedoch, daß sich aufgrund dieser Religion dann politische Ideologie und letztendlich die globale Vorherrschaft entwickelt hat, die wir heute sehen. Das würde ich als Tatsache erstmal anerkennen, anstatt mit Runenzeugs irgendwelche heutigen politischen Ideologien rechtfertigen zu wollen und moralische Vorhaltungen zu machen, wie es einem durch den Staat von kleinauf andressiert wurde!

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist doch eher interessant: Wie kam es zur globalen Vorherrschaft der Angelsachsen, und wieso entwickelte sich nach 1871 Deutschland von den Herrschern über Kontinentaleuropas (über die liebe Verwandtschaft) hin zum Deppen bald der ganzen Welt, und das v.a. unter preussischer Vorherrschaft?! Hier würde ich mal ansetzten, anstatt in irgendwelchen Runen rumzuwühlen und wirre Ableitungen daraus zu deduzieren.

Hier entscheidet sich vielmehr die Zukunft, wenn klar analysiert.
    Stell dir vor Deutschland wäre ne Insel im Atlantik und England ein von einem halben dutzend wenig freundlich gesonnener Völker umgebener Landstrich in Kontinentaleuropa und deine Frage ist beantwortet, du begnadeter Analytiker. Andere Völker hätten aus so einer derart beschissenen geographischen Lage wohl noch weit weniger gemacht aber dir geht es freilich nur darum deinem irrationalen, anerzogenen Preussenhass zu frönen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stell dir vor Deutschland wäre ne Insel im Atlantik und England ein von einem halben dutzend wenig freundlich gesonnener Völker umgebener Landstrich in Kontinentaleuropa und deine Frage ist beantwortet, du begnadeter Analyter.
    Jaja, an allem sind immer die anderen schuld, immer schuld usw. usf. Wir Teutschen sind hingegen moralisch überlegen immer überlegen usw.

Und deshalb gabs seit 71 immer auf die Schnauze. Ist aber gut so, wir gefallen uns ja mittlerweile im weibischen Klagen und müssten womöglich unsere eigenen handlungen dann auch mal rechtferitgen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Naja, so würde ich das nicht formulieren, weil Du schon negative Besetzung des Christentums unterstellst, die es nichtmehr abzuschütteln gilt. Tatsache ist jedoch, daß sich aufgrund dieser Religion dann politische Ideologie und letztendlich die globale Vorherrschaft entwickelt hat, die wir heute sehen. Das würde ich als Tatsache erstmal anerkennen, anstatt mit Runenzeugs irgendwelche heutigen politischen Utopien rechtfertigen zu wollen und moralische Vorhaltungen zu machen, wie es einem durch den Staat von kleinauf andressiert wurde!

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist doch eher interessant: Wie kam es zur globalen Vorherrschaft der Angelsachsen, und wieso entwickelte sich nach 1871 Deutschland von den Herrschern über Kontinentaleuropas (über die liebe Verwandtschaft) hin zum Deppen bald der ganzen Welt, und das v.a. unter preussischer Vorherrschaft?! Hier würde ich mal ansetzten, anstatt in irgendwelchen Runen rumzuwühlen und wirre Ableitungen daraus zu deduzieren, sowie moralische Ursachen für blanke rationale Machtaktik zu suchen.

Hier entscheidet sich doch vielmehr die Zukunft, wenn klar analysiert., zumindest für meinen Geschmack.
    Es gab eine angelsächsisch-römisch-zionistische Koalition, die sich gegen Deutschland richtete.

GESPERRT

Naja, so würde ich das nicht formulieren, weil Du schon negative Besetzung des Christentums unterstellst, die es nichtmehr abzuschütteln gilt. Tatsache ist jedoch, daß sich aufgrund dieser Religion dann politische Ideologie und letztendlich die globale Vorherrschaft entwickelt hat, die wir heute sehen. Das würde ich als Tatsache erstmal anerkennen, anstatt mit Runenzeugs irgendwelche heutigen politischen Ideologien rechtfertigen zu wollen und moralische Vorhaltungen zu machen, wie es einem durch den Staat von kleinauf andressiert wurde!
    Alles hat mindestens zwei Seiten, das gilt auch hier. Für mich ist das Christentum in mehr als einer Hinsicht negativ besetzt, und das nicht, weil ich ein Fan oder Anhänger einer germanischen Urreligion wäre. Das Christentum braucht es nicht zur Welthegemonie, das polytheistische römische Reich beherrschte mehr von der bekannten Welt als heute die Angelsachsen, es war nur durch seine "technischen Grenzen" gehemmt. Im Gegenzug nahm die Entwicklung hin zur hochtechnisierten Gesellschaft erst richtig Fahrt auf, als das Christentum bereits "auf den absteigenden Ast" geraten war.

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist doch eher interessant: Wie kam es zur globalen Vorherrschaft der Angelsachsen, und wieso entwickelte sich nach 1871 Deutschland von den Herrschern über Kontinentaleuropas (über die liebe Verwandtschaft) hin zum Deppen bald der ganzen Welt, und das v.a. unter preussischer Vorherrschaft?! Hier würde ich mal ansetzten, anstatt in irgendwelchen Runen rumzuwühlen und wirre Ableitungen daraus zu deduzieren.

Hier entscheidet sich vielmehr die Zukunft, wenn klar analysiert.
    Das ist eine sehr gute Frage, aber es ist zu spät und viel zu heiß, um sie jetzt zu behandeln. Ich komme aber gern darauf zurück.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gab eine angelsächsisch-römisch-zionistische Koalition, die sich gegen Deutschland richtete.
    Was soll ich denn jetzt auf so eine Phrase antworten?! ist ja genauso als wenn ich sagen würde: Robbenbabys wurden erschlagen und schuld ist die NWO. Sind Sie etwa dafür?!

Die Frage ist ganz simpel, wie sich politische Kräfteverhältnisse unter welchen Randbedingungen durchgesetzt haben, mit Erfolg oder Mißerfolg.

Interessant finde ich Revisionisten, die klar analysieren, wie Preparat "Wer Hitler mächtig machte" oder aber Sutton "Wallstreet und der AUfstieg Hitlers", mit klarer Methodik. Aber ist ja angelsächscihe Literatur, und deshalb pfui pfui. Darf der Teutsche nicht lesen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die semitische Wüstenreligion, also auch das Christentum, kann also keinen "freien Geist" erzeugen, da nun das "Freiheitsbewußtsein" nicht mehr "in jedem Hain" gesucht werden kann.

Wissen wir auch das.
    Was heute als Christenschmonz rumläuft ist natürlich ein Witz. Reine Freizeitreligion, wahrscheinlich nur durch die frühe Indoktrination fortgeführt.
    Echte Überzeugung haben diese Lemminge nicht. Ich kann dir nur raten, dir deine eigene Religion durch Nachdenken zu erschaffen, und diese möglichst aus dem Kontext
    deines Heimatlandes zu ziehen, nicht von Geschichten aus dem Morgenland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was soll ich denn jetzt auf so eine Phrase antworten?! ist ja genauso als wenn ich sagen würde: Robbenbabys wurden erschlagen und schuld ist die NWO. Sind Sie etwa dafür?!

Die Frage ist ganz simpel, wie sich politische Kräfteverhältnisse unter welchen Randbedingungen durchgesetzt haben, mit Erfolg oder Mißerfolg.

Interessant finde ich Revisionisten, die klar analysieren, wie Preparat "Wer Hitler mächtig machte" oder aber Sutton "Wallstreet und der AUfstieg Hitlers", mit klarer Methodik. Aber ist ja angelsächscihe Literatur, und deshalb pfui pfui. Darf der Teutsche nicht lesen.
    Nö. Du willst den Anteil deines Ladens (RKK) am Fiasko weglügen. Preußen muss schuld sein. Der übliche Versuch eigener Reinwaschung. Tu nicht so, als hättest du ein Interesse an Wahrheitsfindung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer