User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 10084 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 1042 1542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe dich schon richtig verstanden, ich schlucke auch.

des öfteren so viel, daß ich manchmal meine, daran zu ersticken.
    Das ist der Punkt. Irgendwann schluckt einer mal nicht mehr. Und die Bulemie greift immer mehr um sich....

Seit Jahren müssen wir nur noch fressen, wass diese Arschgeigen uns vorsetzen und kotzen uns virtuell aus. HH hat mal wieder gezeigt, dass die Leute nicht mehr kotzen wollen.

Der Sack ist langsam so zu, dass es selbst Spiessern Rille ist, wenn man sie als Nazi beschimpft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der ist zweimal drin, also Absicht. Ist aber vom Füsch geklaut. Mihr unterlauhfen übrigänz sählten Rächzschraipväler!
    Ehre dem Füsch, wo dem Füsch Ehre gebührt!

Ick musste ziemlich kichern!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Und die emanzipierten Schnicksen freuen sich.

Was wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten: Für jeden Neger, der sich hier festsetzt, bleibt ein deutscher Mann kinderloser Junggeselle und haben wir mind. ein Mischlingskind mehr.
    ....und eine Menge alleinerziehender Frauen. Das Chaos ist vorprogrammiert. Es könnte einem schlecht werden mit welcher Kaltschnäuzigkeit den Deutschen zugesetzt wird.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wir reden von der kath. Kirche, nicht vom Christentum.
    Ach so.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal gesucht. Krass...in Jamel gibts nicht eine Immobilie zu kaufen!
    Vielleicht sollten wir in den Nachbardörfern um Jamel herum schauen, Gressow, Barendorf, usw.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dein nächster Urlaub sollte also nach MeckPomm gehen und dann direkt im Ort nachfragen.
    Ja würd ich auch empfehlen. Ich weiß von Freunden aus einem anderen Forum, dass die Krügers in Jamel sehr freundlich sein sollen (zumindest gegenüber allen Nicht-Deutschfeinden, vermute ich mal). Die hatten ja neulich immerhin angeblich über 150 Leute auf ihrer Sonnwendfeier im Ort, so gastunfreundlich können sie also nicht sein.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Iron Sky
    Gast

Flutung der Freibäder und Badeseen:
    -im städtischen Schwimmbad die hälfte der jugendlichen Afrikaner..... Sowohl Asylanten als auch welche die schon länger hier sind....
    -1/3 asoziale jugendliche(Freunde der Afrikaner)
    -der Rest war dann normal wobei wiederum nur wenige deutsche.....

heutzutage gibt es in Städten keine Jugend mehr die noch irgendwie normal ist.....
    ich kann nur jedem mit Kindern empfehlen in den Osten aufs Dorf zu ziehen, werd ich auch irgendwann mal tun....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Kirche Christ sein. Verbieten würde ich die Kirche(n) zwar nicht, aber ausgetreten wäre ich schon lange.
    Die EKD hat sich endgültig dem Zeitgeist angepasst, dem Islam und MuKu kritiklos angebiedert und alles verkauft und verraten,
    wofür sie einst stand, die RKK folgt ihrem schlechten Beispiel mit Riesenschritten. Vorbei die Zeit, als christliche Kleriker es zum
    Beispiel noch wagen konnten, dem Bückbetertum kein hundertprozentiges Wohlwollen zu bezeugen. Heute knutscht man den
    Koran und versichert seinen Schäfchen "der Islam hat nichts damit zu tun!", wenn Sprengläubige oder Kopftreter oder Messer-
    stecher oder sprenggläubige kopftretende Messerstecher ihren Glauben mal wieder in seiner wahren und vom Koran gepredigten
    Art und Weise ausgeübt haben, indem sie Ungläubige vom Leben zum Tod brachten.

Die Kirche(n) sollte(n) konservativ sein und ein gesundes Wertefundament haben, aber das ist nicht der Fall. Die EKD und die
    RKK im Deutschland des 21. Jahrhunderts könnten genauso gut oder schlecht gleich von "Partei"funktionären der etablierten
    Verbrecherbanden geleitet werden. Eventuelle Unterschiede wären vermutlich marginal.
    Die katholische Kirche ist in jedem Land anders und muß sich den jeweiligen Gegebenheiten stellen.

Hier in Deutschland geht es darum die letzten Katholiken zu sammeln, denn die Deutschen sind ein aussterbendes vergehendes Volk, das sich nicht fortpflanzt und daher bald Geschichte ist.

Viele der letzten Deutschen hängen einer Kultur des Todes an und wählen ihren Tod selbst wie man zum Beispiel an der Wahl der Kommunisten in Thüringen sieht.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Flutung der Freibäder und Badeseen: .................
    Kleiner Tip:
    An an einen FKK-See o.ä. gehen.
    Da sind keine Asylanten und Moslems, man hat seine Ruhe und kann die Seele baumeln lassen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso muss immer alles ein entweder- oder sein? Der Boss eines Drogenkartells will auch sein "Leben verbessern" indem er das Zeug verkauft. Ist der dann auch unschuldig?

Beide sind hier zu bestrafen, Unwissenheit schützt nicht davor.
    Ja, sehe ich auch so. Man kann, auch wenn es Neger sind, nicht ihnen einfach die Eigenverantwortung absprechen.

Wer nur Sozialhilfe bezieht und alles mitnimmt, was legal ist, der ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung, aber er tut nur das, was ihm angeboten wird. Die meisten Neger aber, die als Asylverbrecher kommen in besten Jahren, handeln mit Drogen und sind gewalttätig.

Das kann man nicht einfach so weg reden mit: "Die BRD-Elite will das so!". Es gibt ja zumindest noch aus Propagandagründen hier Gesetze und kein Neger wird mit Abschiebung bedroht, wenn er nicht hier Frauen vergewaltigt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Man kann, auch wenn es Neger sind, nicht ihnen einfach die Eigenverantwortung absprechen.

Wer nur Sozialhilfe bezieht und alles mitnimmt, was legal ist, der ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung, aber er tut nur das, was ihm angeboten wird. Die meisten Neger aber, die als Asylverbrecher kommen in besten Jahren, handeln mit Drogen und sind gewalttätig.

Das kann man nicht einfach so weg reden mit: "Die BRD-Elite will das so!". Es gibt ja zumindest noch aus Propagandagründen hier Gesetze und kein Neger wird mit Abschiebung bedroht, wenn er nicht hier Frauen vergewaltigt.
    Das Wohl des eigenen Volkes kommt zuerst. Die anderen gehen mir am Arsch vorbei.

Habe die Faxen Dicke und keine Lust mehr jahrelang zu überlegen, ob irgendein Negerlein sich schlecht behandelt fühlen könnte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass in den USA die Weissen und die Schwarzen meist unter sich bleiben. Möglicherweise geht es nicht um eine Vermischung, sondern darum, die Gesellschaft durch Aufspaltung in viele ethnische Gruppen zu polarisieren. Divide et impera. Je mehr Grüppchen, umso leichter ist ein Land regierbar und manipulierbar, weil es keinen bevölkerungsübergreifenden Konsens mehr gibt.
    Die Konzerne holen sich Billigsklaven ins Land, um die deutschen Arbeitnehmer überflüssig machen. Die deutschen Arbeitnehmer sind zu naiv um die Gefahren zu erkennen, ansonsten würden sie diesen Arbeitskräfteimport mit allen Kräften abwehren.
    Der andere Aspekt, Umvolkung, Vermischung und Zerstörung kultureller Werte, ist nur ein Nebeneffekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer