User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Lucke ist ein selbstverliebter Kapitalfaschist,so ne art von Nuttenberg.
Das Wohl des Volkes interessiert ihn einen Scheissdreck,mal abgesehen davon,das er sich für Pädophilie stark macht.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Nach der heutigen Entscheidung rückt die AFD wieder in den Bereich "wählbar". Bleibt zu hoffen dass Partei interne Querelen, so wie in der Vergangenheit bei den Republikanern nicht zum endgültigen Aus führen.
Petry hat nun die schwere Aufgabe, die Partei einzuschwören, die Lucke Jünger doch noch auf die national/konservative Seite zu ziehen.
Immerhin stellt die AFD derzeit die einzige Alternative zu den verbrecherischen aktuell agierenden Politversagern dar die mit jeder ihrer Entscheidungen "Im Namen des Volkes" Deutschland weiter in den Abgrund treiben.
Wer hat denn hier bei der Umfrage die Führung? Ich werde nicht klicken.
Danke, Maggie
Eine national/konservative Partei ist in diesem Land dringend erforderlich, als Bayer bekommt man im Regionalbereich täglich mit, wie sich eine vor langer Zeit konservative Partei, namentlich die CSU drastisch verändert hat.
Eine Entwicklung, die sich bis zur Bundesebene hinzieht.
In der Politik fehlt (noch) die Angst vor einem Rechtsruck, Nationalbewusstsein ist immer noch eine Schande, die deutsche Flagge zeitlich begrenzt auf Fussball EM oder WM, ansonsten hat das Teil im Keller zu verschwinden...
Mal sehen, ob die AFD sich als würdiger Vertreter der bisher nicht Vertretenen erweist.
Eventuell sind die Erwartungen auch zu hoch, mal sehen wie sich das entwickelt.