User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Schon bei Kommentar Nr. 3 fand ich meine Meinung:
Mit der erzkonservativen Frauke Petry bekommt die AfD ein kleines Erdoganchen, denn das Frauchen wünscht sich für jede deutsche Familie 3 Kinder und kann sich eine Volksabstimmung über eine Verschärfung des Abtreibungsverbots vorstellen.[Links nur für registrierte Nutzer] Heute, 18:19 von [Links nur für registrierte Nutzer]
Rechts
Herzlichen Glückwunsch zur NPD mit Abitur und ohne Glatzen.
Aber ich bin guten Mutes, dass die AfD bei der nächsten Wahl weg vom Fenster ist.![]()
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Dummheit wird immer bestraft!Meine Mitleid.AFD geht jetzt unter die grünen und die linken werden triumphieren!In ein Jahr werdet ihr mir recht geben aber dann kommt mir nicht mit der jüdischen Weltverschwörung die den Lucke abgesägt hat damit die Unfähigen bei der AFD an die Macht kommen um die grünen und linken zu stärken.Bei den linken und grünen knallen jetzt die Korken!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
In 2 Jahren wird es die AFd gar nicht mehr geben!