User in diesem Thread gebannt : MANFREDM, Dr Mittendrin and Sektion 31 |
Sei gegrüßt, DP, alter Freund.
Natürlich ist Petry keine Le Pen. Und das ist gut so. Meine fast erloschene Hoffnung auf eine national-konservative Erneuerungsbewegung bekommt neue Nahrung. Mit Gauland, dem alten Politfuchs, an ihrer Seite, hat sie tatsächlich die Chance in diesem Land etwas zu bewegen. Der links-grüne Mehltau muss endlich beseitigt werden.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
'Spinnt die?18.35 Uhr: Petry will unbedingt jemandem aus dem liberalen Flügel als zweiten Sprecher. Ihr Wunschkandidat Joachim Starbatty gibt der neuen Parteichefin einen Korb.
Weg mit den Quertreibern!
Wo ist Merkels Stasiakte?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schaut euch mal die Kommentare an die der Lügel zulässt.
Bekommt der Zensor eine Hitzezulage?
Wo ist Merkels Stasiakte?

Danke und herzlichen Gruß zurück.
Sehe ich auch so: Frauke Petry hat auf mich damals einen seriösen Eindruck gemacht. Sie wurde von einigen Medien als Intrigantin hingestellt. Das deutliche Wahlergebnis zeigt, das die Partei keineswegs gespalten ist. Also stimmt das mit "Intrigantin" eben nicht.
Jetzt ist es wichtig, dass sie den wirtschaftsliberalen Flügel einbindet, aber das hat sie in ihrer Rede ja schon versprochen (steht alles im JF-Liveticker).
Habe auch neue Hoffnung.
Fraktion Demokratische Rechte
Lucke wird gewinnen.Deutschen sind ein intelligentes Volk!Keine Araber oder Türken!Kluge lernen aus Fehlern der Vergangenheit!Lucke wird gewinnen und damit auch Deutschland!